2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sind Sexpuppen besser als Frauen?

Don Webb
Apr 26, 2019 14: 55

In mancher Hinsicht, Sex Puppe sind in der Tat besser als Frauen. Während des Sex werden sich die Menschen eifrig fühlen. Das intensive Verlangen, einen Sexualpartner zu erleben, ist berauschend und aufregend. Bis die Puppen eine so unglaubliche künstliche Intelligenz haben, dass sie uns glauben machen können, dass sie begierig auf uns sind. Die Puppen werden nicht missbraucht (einschließlich übermäßig häufiger Scheisstests). Sie werden dich nicht manipulieren. Eine Puppe wird dich nicht täuschen. Viele Männer werden "die Puppen werden unglücklich sein" als ihre größte Sorge. "Puppen werden dich wegen ihrer Probleme nicht heiraten, und wenn du dann versuchst, sie zu lösen, anstatt da zu sitzen und ihrem Geschwätz und / oder ihrer Frustration zuzuhören, wenn sie schmerzhafte Trivia für sich selbst schafft. Sexuelle Puppen machen sich nicht fettleibig wie echte Frauen Manchmal, wenn sie an dir oder an dir hängen ist, weil sie das Gefühl hat, nicht mehr zu arbeiten. Du musst arbeiten, um deine Aufmerksamkeit zu behalten. Puppen haben auch Mängel: Puppen können dir keinen schnellen Tritt geben und dich in hartnäckigen Problemen zurücklassen, anstatt aufzugeben .


Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Are sex dolls better than women?

Don Webb
Apr 26, 2019 14:55

In some ways, sex doll are indeed better than women. In the process of sex, people will feel eager. The intense desire to experience a sexual partner is intoxicating and thrilling. Until the dolls have such incredible artificial intelligence that they can make us believe that they are eager for us. The dolls will not be abused (including excessive frequent shit tests). They won't manipulate you. A doll won't deceive you. Many men will "the dolls will be unhappy" as their biggest concern. "Dolls won't marry you because of her problems, and then when you try to solve them instead of sitting there listening to her chatter And/or frustration when creating painful trivia for herself. Sexual dolls don’t make themselves obese like real women sometimes, when she is hooked on you or with you, because she feels no longer You need to work to keep your attention. Dolls also have shortcomings: dolls can't give you a quick kick, leaving you in stubborn problems instead of giving up.


Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products