2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Persönliche Informationen

  • Name:Asao Miko
  • Geburtstag: Juni 1
  • Hobbys:Snack haben
  • Sexualität:Gerade
  • Staatsangehörigkeit:Japan
Name: Asao Miko
Name: Asao Miko

Schüler und Studenten

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Hintergrundinformationen zu Asao Miko:

Neben ihrer zierlichen Figur gibt es echte Brust, Genitalien, Anus und Mund. Versteh mich nicht falsch, aber sie ist immer noch eine großartige asiatische Liebespuppe. Sie sollten denken, dass dies eine beträchtliche Investition ist. Deshalb möchten Sie nicht nur Ihr Geld ausgeben.

Asao isst gerne Snacks, neckt Kätzchen, hasst Regentage, Krokodile und mag es nicht, wenn Kätzchen im Zimmer auf die Toilette gehen. Sie liebt es zu reden und Streiche zu spielen, besonders für Leute, die damit vertraut sind. Egal wann sie ihre Partner neckt.

Sie ist ein kleiner Engel, der sich gerne verkleidet. Sie ist eine sehr realistische TPE Sex-Puppe. Gleichzeitig ist sie auch ein kleiner Teufel mit starkem sexuellen Verlangen. Wenn Sie nur zwei Personen in Ihrer Familie haben, werden Sie feststellen, dass sie immer möchte, dass Sie danach fragen. Er sehnt sich nach deiner Brust. Ihre Augen sind schwarz und verführerisch, als sie zwischen deinen Beinen liegt. Sie zieht den Charme der asiatischen Standardfrauen an. Sie leckten sich die Lippen und nickten vor Verlangen. "Ich bin bereit, bist du bereit?" stammelte sie.
Wenn der Sommer heiß ist, weht die Brise durch die offenen Vorhänge Ihres Bettes. Asao ist sehr jung und dünn, trägt weiche weiße Unterwäsche, keinen BH und ihre kindlichen Brüste strahlen vor Hitze. Sie scheint eine erfahrene Liebhaberin zu sein, die dir beibringt, wie man es gibt, wie man es akzeptiert, wie man es teilt, denn das sind all ihre Gedanken, du bist jetzt in ihren Händen! Zu diesem Zeitpunkt sind Ihre Knie hoch in der Luft gebogen und Ihr Kopf hält ein zusätzliches Kissen neben sich, um ihre ruhige Schönheit und jugendliche weiße Haut zu schätzen.
Sie ist ziemlich gut darin, Snacks zu machen. Sie ist auch eine Meisterin des Teebackens. Sie jubelte einmal den hausgemachten Scones ihrer Schwester zu, als sie schlecht gelaunt war, aber sie schien nicht zu wissen, wie man den Mikrowellenherd und den Staubsauger benutzt.

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

New Year Deals - Additional 15% OFF

Coupon Code: NY15

Personal information

  • Name:Asao Miko
  • Birthday: Jun 1
  • Hobbies:Having snack
  • Sexuality:Straight
  • Nationality:Japan

Name:Asao Miko

Name:Asao Miko

Student

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...

Background Information About Asao Miko:

In addition to her petite figure, there are real chest, genitals, anus and mouth. Don't get me wrong, but she is still a great Asian love doll. You should think that this is a considerable investment. Therefore, you don't want to spend only your money.

Asao likes to eat snacks, teasing kittens, hates rainy days, crocodiles, and does not like kittens in the room to go to the bathroom. She loves to talk and loves to play tricks, especially for people who are familiar with it. No matter when she is teasing her partners.

She is a little angel who likes to dress up. She is a very realistic TPE sex doll. At the same time, she is also a little devil with strong sexual desire. When you have only two people in your family, you will find that she always wants you to ask for it. He longs for your chest. Her eyes are black and seductive as she lies between your legs. She attracts the charm of standard Asian women. You licked your lips and nodded with desire. "I am ready, are you ready?" she stammered.
When the summer is hot, the breeze blows through the open curtains on your bed. Asao is very young and thin, wearing soft white underwear, no bra, her childish breasts shining from the heat. She seems to be an experienced lover, teaching you how to give it, how to accept it, how to share it, because this is all her thoughts, you are in her hands now! At this point, your knees are curved, high in the air, and your head is holding an extra pillow next to her to appreciate her serene beauty and youthful white skin.
She is quite good at making snacks. She is also a master of baking tea. She once cheered on her sister's homemade scones when she was in a low mood, but she didn't seem to know how to use the microwave oven and the vacuum cleaner.