169CM Erwachsene Elegante Big Ass Sex Puppe Mavis Burns Bild

Mavis Burns Sex Dolls Fotoalbum

Jetzt kaufen

Sie ist immer bereit loszulassen, wenn ein Mann freigelassen werden muss. Sie hat vielleicht nicht viel Geld selbst, aber sie weiß, wie sie bekommt, was sie will. Ich kann den Anblick des Diamanten nicht sehen, der mich einweichen ließ. Als ich daran dachte, eine reiche und fähige Person zu reparieren, war ich so geil. Es ist unglaublich! ! ! Wenn ich einen finde, der gleichzeitig erfüllt werden kann. Echte Liebe Zucker Papa?
Mavis hat eine Persönlichkeit, die nicht überzeugt ist, und eine lebhafte und fröhliche Persönlichkeit, daher gibt es viele Freunde. Sie hat ein hartnäckiges Temperament. Sie mag Flöte und Kaffee, hasst Horrorfilme und scharfes Essen.
Mehr als nur ein Sex-Puppe. Wenn Sie eine glückliche Person sind, die eine Jungfrau aufnehmen kann, wird sie Ihnen immer treu bleiben. Wann immer Sie sich entscheiden, sie zu besitzen, wird sie ihre Beine öffnen und auf Sie warten. "Wenn Sie die Karten richtig spielen, werden wir nie vergessen." Haben Sie ein gut ausgebildetes professionelles Metamorphose-Repertoire. Sie ist eine unserer beliebtesten asiatischen Liebespuppenbegleiterinnen und ein Teil von uns.
"Was willst du mit meinen großen Brüsten erleben? Sie sind eine Belastung für mich, weil sie schwer sind, aber wenn ein Paar Männerhände sie berühren, werde ich mich glücklicher als je zuvor fühlen, meine Brustwarzen. Es wird auch sehr schwer werden." Sagte Mavis.
Ihre Karriere ist es, Kellnerin im Flugzeug zu sein, aber um ehrlich zu sein, ist sie möglicherweise nicht für diesen Job geeignet, da ihre Brüste zu groß sind und sie beim Bedienen von Passagieren immer versehentlich ihre Brust auf das Essen bekommt. Aber seltsam Die Passagiere Sogar viele Passagiere würden sich für den Flug entscheiden, für den sie gearbeitet hat. Sie können sich vorstellen, dass sie im Flugzeug in Uniform vor Ihnen gebeugt war.
Albumkatalog 170CM spielt Xaviera Jane Companion Sex Doll Bild 170CM Sexy Elastic Ass Engineer Sexpuppe Stephanie Alick Bild

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

169CM Adult Elegant Big Ass Sex Doll Mavis Burns Picture

Mavis Burns Sex Dolls Photo Album

Buy Now

She is always ready to let go when a man needs to release. She may not have much money herself, but she knows how to get what she wants. I can't see the sight of the diamond that made me soak. When I thought about repairing a rich and capable person, I was so horny. It’s incredible! ! ! If I can find one that can be met at the same time. Real love sugar daddy?
Mavis has a personality that is not convinced and a lively and cheerful personality, so there are many friends. She has a stubborn temper. She likes flute and coffee, hates horror movies and spicy food.
More than just a sex doll. If you are a lucky person who can accept a virgin, she will always be loyal to you. Whenever you choose to own her, she will open her legs and wait for you. "If you play the cards correctly, we will never forget." Have a well-trained professional metamorphosis repertoire. She is one of our most popular Asian love doll companions and part of us.
"What do you want to experience my big breasts? They are a burden to me because they are heavy, but when a pair of men's hands touch them, I will feel more happy than ever, my nipples It will also become very hard," Mavis said.
Her career is to be a waiter on the plane, but to be honest, she may not be suitable for this job, because her breasts are too big, she will always accidentally get her chest on the food when serving passengers. But strange The passengers Even many passengers would choose to take the flight she worked for. You can imagine that when you were on the plane, she was bent in front of you in uniform.
Album Catalog 170CM Playing Xaviera Jane Companion Sex Doll Picture 170CM Sexy Elastic Ass Engineer Sex Doll Stephanie Alick Picture

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products