TPE & Silikon Sexpuppen Torso Kostenloser Versand Leicht zu reinigen

Wenn Sie nicht genügend Stauraum haben oder häufig Puppen bewegen, sind unsere Beine und Sexpuppentorso Spielzeug ist extrem kompakt und der Kauf von Sexpuppen bietet Ihnen die perfekte Lösung. Sie eignen sich auch sehr gut für Männer und Frauen mit einem bestimmten Geschmack, die sich nur für einen bestimmten Teil des Körpers der Liebespuppe interessieren. Wählen Sie eine der realistischsten Sexpuppen-Torsopuppen, sie sehen in fast allen Aspekten wie Männer oder Frauen aus.

Objekte pro Seite:

Sortiere Nach:

Lebensechter Sexpuppentorso Minimieren Sie die Auswirkungen

Torso Sexpuppen werden auch Liebespuppen genannt. Sie sind synthetische menschenähnliche Sexspielzeuge, die sexuelle Lust und Kameradschaft bieten sollen. Die Rumpfpuppen hier sind preisgünstig, leicht zu verstauen und leicht beim Bewegen und Spielen. Weiblicher und männlicher Oberkörper ist verfügbar. Wenn Sie sich nur für ihre Beine interessieren, warum sollten Sie dann eine Puppe in voller Größe kaufen?
Von den Kurven des Körpers bis zu den realistisch aussehenden Brustwarzen und Genitalien, die den richtigen Müll an der richtigen Stelle platzieren, sehen sie unglaublich erstaunlich aus. Ihre Form und Textur sind genau wie bei einer echten Frau. Aufgrund ihrer Größe sind diese männlichen Spielzeuge leicht zu reinigen, egal ob im Waschbecken, in der Dusche oder anderswo.
Sie haben die gleichen sexuellen und anatomischen Merkmale wie Sexpuppen in voller Größe in kleineren und billigeren Verpackungen. Diese Puppen haben eine vollständige Größe, aber einige Teile der menschlichen Anatomie fehlen. Sie haben alle Funktionen unserer Puppenrasierer in voller Größe und klare innere Knochen, superweiches und elastisches TPE-Fleisch und andere Optionen!
Für Männer, die ihre Erfahrung mit einem ausreichenden Budget verbessern möchten, ist unser Oberkörper das ideale Puppenerlebnis für Einsteiger. Wenn Sie mit Puppen spielen möchten und sich nicht mit all den zusätzlichen Gliedmaßen beschäftigen möchten, dann sind unsere erstaunlichen Torsodolls die perfekte Lösung!
Aufgrund seiner Größe sind diese Sexpuppen leicht zu reinigen. Ob Sie dies im Waschbecken, in der Dusche oder anderswo tun. Es kann Ihnen helfen, umfassendes Fachwissen über Spielzeug für Erwachsene zu erlangen, ohne es aufzubewahren und zu tragen. Darüber hinaus eignet sich dieser modellierte und strukturierte Torso halber Länge für die private Aufbewahrung und ist leicht zu tragen.

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

urdolls Ads 4
urdolls Ads 5

TPE & Silicone Sex Dolls Torso Free Shipping Easy to Clean

If you have insufficient storage space or frequently move dolls, our legs and sex doll torso toys are extremely compact, and buying sex dolls can provide you with the perfect solution. They are also very suitable for men and women with specific tastes, who are only interested in a specific part of the love doll's body. Choose one of the best realistic sex doll torso dolls, they look like men or women in almost all aspects.

Items Per Page:

Sort By:

Lifelike Sex Doll Torso Minimize The Impact

Torso sex dolls are also called love dolls. They are synthetic human-like sex toys designed to provide sexual pleasure and companionship. The torso dolls here are moderately priced, easy to store, and lightweight when moving and playing. Female and male torso is available. After all, if you are only interested in her legs, why buy a full size doll?
From the curves of the body to the realistic-looking nipples and genitals, placing the right garbage in the right place, they look incredibly amazing. Their shape and texture are exactly like a real woman. In addition, their size makes these male toys easy to clean, whether in the sink, shower, or elsewhere.
They have the same sexual and anatomical features as full-size sex dolls in smaller and cheaper packaging. These dolls are complete in size but lack some parts of the human anatomy. They have all the functions of our full-size doll shavers, and have clear internal bones, super soft and elastic TPE meat, and other options!
For men who want to improve their experience with a sufficient budget, our torso is the ideal entry-level doll experience. If you want to play with dolls and don't want to bother with all the extra limbs, then our amazing Torsodolls is the perfect solution!
Its size makes these sex dolls easy to clean. Whether you are doing this in the sink, in the shower, or elsewhere. It can help you get complete professional knowledge of adult toys without storing and carrying them. In addition, these modeled and textured half-length torso is suitable for private storage and easy to carry.

Find More

Popular Searches

Real Sex Dolls Announcement

More

Hold a grand Halloween sex doll party

NO.15

2021-10-22 22:04:23

We held a grand squid game Halloween costume somewhere in the United States, and you are welcome to participate, where we displayed a lot of sex dolls wearing holy festival costumes. As soon as you arrive at the party venue, you will first see the Halloween witch. The witch’s name is Sabrina, Sabri ...

How to care for sex dolls?

NO.14

2021-05-25 22:47:14

How many years the urdolls doll can be used depends on the condition of use and care. Sex dolls that are frequently used and moved are more susceptible to wear and tear. We understand that your sex doll is an investment, so we have compiled some tips to maintain the quality and life of your sex dol ...

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...