163CM Adult Partner Große Brüste Selena Lucia Sex Dolls Fotos

Selena Lucia Sexpuppen Fotos

Jetzt kaufen

Sie kann eine Spielkameradin in Ihren Träumen sein, sie wird keine Drama-Spiele mit Ihnen spielen, sie gehört Ihnen. Ich habe die längste Zeit darauf gewartet, eine perfekte Person zu finden und meine Jungfräulichkeit zu verlieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eines Tages zum ersten Mal Sex haben und meine erste heiße Ejakulation akzeptieren werde.
Die Lebensmittel, die Selena mag, sind Popcorn, Hamburgerpastetchen, Omeletts, Nudeln, gebratene Garnelen, Pudding, Eis und vieles mehr. Das Essen, das sie nicht mag: grüner Pfeffer, grüne Bohnen, Sellerie, bitterer Kürbis usw. Sie kann gut nachahmen (Tiere usw.).
Mit ihrem patentierten Anschluss können Sie sie nach Ihren Wünschen positionieren. Ich lebe gerne in einer fiktiven Welt. Wenn eine sexuelle Beziehung zustande kommt, stellt sie sich manchmal auf einer Luxusyacht in der Nähe der Insel oder im Schloss mit dem Prinzen vor. Sie hat niemanden gefunden, der mit ihr spielt, aber eine ihrer Illusionen ist es, die sexuelle Rolle ihres Fantasy-Romans zu spielen.
"Ich möchte, dass du mich fesselst. Bedecke meinen Mund mit Klebeband. Ich mag es, wenn ich beim Liebesspiel Filme für Erwachsene schaue. Ich hoffe, dass ich eines Tages AV-Schauspielerin werden kann. Ich freue mich darauf, dich eines Tages im Film zu sehen." Sagte Selena.
Blond realistisch Sex-Puppe: Magst du multiethnische, lockige blonde Frauen? Im Gegensatz zu den unverhältnismäßig großbrüstigen Puppen hat sie einen realistischen Körperbau wie die Frau ihres Nachbarn. Schau dir die Fülle ihrer köstlichen Kurve an!
Sie ist Studentin. Aber sie wählt nie ihren gleichaltrigen Freund. Weil sie reife Partner mag. Sie ist also eher für ältere Männer geeignet. Wenn Sie bereit sind, schöne Kleider für sie zu kaufen. Wenn du liebst. Spielen Sie mehr verschiedene Charaktere und nehmen Sie sie mit Ihrem Camcorder auf.
Albumkatalog Langes Haar 153CM Sex Doll Sherry Dodd Album Dicke Lippe 162CM Janice Spense Big Ass TPE Sexpuppenalbum

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

163CM Adult Partner Big Breasts Selena Lucia Sex Dolls Photos

Selena Lucia Sex Dolls Photos

Buy Now

She can be a playmate in your dreams, she won't play drama games with you, she is yours. I have been waiting for the longest time to find a perfect person and lose my virginity. I can't imagine that one day I will have sex for the first time and accept my first hot ejaculation.
The foods Selena likes are popcorn, hamburger patties, omelettes, pasta, fried shrimp, pudding, ice cream and more. The food she doesn't like: green pepper, green beans, celery, bitter gourd, etc. She is good at imitation (animals, etc.).
Her patented connector allows you to position her to your liking. I like to live in a fictional world. When a sexual relationship occurs, she sometimes imagines herself on a luxury yacht, close to the island, or in the castle with the prince. She hasn't found anyone to play with her, but one of her illusions is to play the sexual role of her fantasy novel.
"I like you to tie me up. Cover my mouth with tape. I like that watch adult movies while making love. I hope that one day I can become an AV actress. I look forward to seeing you in the movie one day. "Selena said.
Blonde realistic sex doll: Do you like multi-ethnic, curly blonde women? Unlike the disproportionate big breasted dolls, she has a realistic body frame like her neighbor's wife. Look at the fullness of her delicious curve!
She is a college student. But she never chooses her boyfriend of the same age. Because she likes mature partners. So she is more suitable for older men. If you are willing to buy beautiful clothes for her. When you make love. Play more Different characters and record them with your camcorder.

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...