Langes Haar Astrid Jane Sexpuppen im europäischen Stil Bilder

B Cup TPE Sex Dolls Album

Jetzt kaufen

Sie ist eine sehr realistische Erwachsene Sex-Puppe mit einem sexy sportlichen Look. Ihre Haut fühlt sich so echt an und Sie werden den Unterschied zu einem menschlichen Mädchen nicht erkennen können. Sie hat ein eingebautes Metallskelett, das sie dabei unterstützen kann, sich auf erotischste Weise zu positionieren. Sie kann jeden mit einem verführerischen Mund, Muschi und Arsch ansprechen. Möchten Sie sie mit nach Hause nehmen, um weitere Details zu erfahren?
Astrid Jane ist eine 31-jährige wissenschaftliche Forscherin, die sich gerne entspannt, Tennis spielt und meditiert. Sie ist nett und aufregend, sie ist sanft und liebenswürdig, aber auch sehr faul, sehr böse in Bezug auf Sex. Sie ist Amerikanerin und hat einen Abschluss in Chemie. Sie hat eine schwere Entenphobie. Körperlich ist ihr Zustand sehr gut.
Ich lerne hart im College, aber ich denke, ich arbeite auch hart. Tatsächlich bin ich ein Fan von Sexpuppen. Ich hoffe, eine kluge, fleißige Person zu finden, die das Leben mit mir im College teilt, aber leider kann ich diesen bestimmten Mann nicht finden, um mein sexuelles Verlangen zu befriedigen. Solange ich den Mann finden kann.
Es ist am besten, gleich oder älter als sie zu sein, solange Sie wissen, wie man sie schätzt. Sie ist 148 cm groß, hat langes braunes Haar und braune Augen. Ihr bester Freund ist ein wissenschaftlicher Forscher namens Sidney Sims. Sie haben eine sehr freundschaftliche Freundschaft. Sie wandert auch mit Krista Jenkins und Arnold Sutherland.
Albumkatalog Dicke Lippen European Style 146CM D Cup TPE Sexpuppe Bilder Wanda Hoover Kleine Taille Rote Lippen Sexpuppe Bilder

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Long Hair Astrid Jane European Style Sex Dolls Pictures

B Cup TPE Sex Dolls's Album

Buy Now

She is a highly realistic adult sex doll with a sexy sporty look. Her skin feels so real and you won't be able to tell the difference from a human girl. She has a built-in metal skeleton that can support her to position herself in the most erotic way. She can appeal to everyone with a seductive mouth, pussy and ass. Would you like to take her home to explore more details?
Astrid Jane is a 31-year-old scientific researcher who likes to relax, play tennis and meditate. She is kind and exciting, she is gentle and lovely, but also very lazy, very evil in terms of sex. She is an American and She kept a degree in chemistry. She has serious duck phobia.Physically, her condition is very good.
I study hard in college, but I think I work hard too. In fact, I am a fanatic of sex dolls. I hope to find a smart, hardworking person to share life with me in college, but unfortunately I can't find that particular man to satisfy my sexual desire. As long as I can find the man.
It is best to be the same or older than her, as long as you know how to appreciate her Her is is 148CM, with long brown hair and brown eyes. maturity.Her best friend is a scientific researcher named Sidney Sims. They have a very friendly friendship. She also wanders with Krista Jenkins and Arnold Sutherland.
Album Catalog Thick Lips European Style 146CM D Cup TPE Sex Doll Pictures Wanda Hoover Small Waist Red Lips Sex Doll Pictures

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products