2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Braune Augen Dünnes Gesicht Roberta Bulwer TPE Puppe 145CM Kleine Brüste

Semi-Silikon-Sexpuppe
7 Sexpuppe
Sexpuppen nach Geschlecht
Semi-Silikon-Sexpuppe
7 Sexpuppe
Sexpuppen nach Geschlecht

$ 1,545.50

Produktbeschreibung

Ich bin ein Fußballfan. Als ich sie sah, glaubte ich, dass ich ein Schicksal mit ihr hatte. Ich habe nicht gezögert, sie zu kaufen. Der Preis war zwar etwas teuer, aber als ich sie erhielt, fand ich alles. Sehr lohnenswert. Sie ist sehr realistisch.

145CM Kleine Brüste Braune Augen TPE Puppe Roberta Bulwer Bewertungen

  • Dies ist eine gute Anfängerpuppe, weil der Preis viel niedriger ist als der bessere Sex-PuppeDie Qualität ist immer noch sehr gut. Wenn Sie 2,000 US-Dollar für eine bessere Puppe ausgeben, besteht der einzige große Unterschied darin, dass Sie jeden Teil der Puppe vollständig anpassen können.

    Hinzugefügt am: 2019-08-01 07:57:15 von Henley

  • Ich habe diese Puppe vor einiger Zeit gekauft und war immer süchtig nach ihrer Schönheit. Besorgt, ob sie so gut wie ein Foto aussehen würde, ist sie perfekt. Ich habe auf sie aufgepasst. Danke für Ihre Hilfe.

    Datum hinzugefügt: 2019-03-21 09:18:11 von Sandy Thomas

  • Dies ist eine sehr schöne Puppe, genau wie auf dem Bild gezeigt, der Verkäufer ist immer sehr empfindlich. Die Qualität ist hoch und wird wieder gekauft.

    Hinzugefügt am: 2019-03-21 09:17:41 von Joshua Julian

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Brown Eyes Thin Face Roberta Bulwer TPE Doll 145CM Small Breasts

$1,545.50

Product Detail

I am a football fan. When I saw her, I believed that I had some fate with her. I did not hesitate to buy her. Although the price was a bit expensive, but when I received her, I found it all. Very worthwhile. She is very realistic.

145CM Small Breasts Brown Eyes TPE Doll Roberta Bulwer's Reviews

  • This is a good beginner doll, because the price is much lower than the better sex doll, the quality is still very good. If you spend $2,000 on a better doll, the only major difference is that you can completely customize each part of the doll.

    Date Added: 2019-08-01 07:57:15 by Henley

  • I bought this doll some time ago and have always been addicted to her beauty. Worried if she would look as good as a photo, she is perfect. I have been taking care of her. Thank you for your help.

    Date Added: 2019-03-21 09:18:11 by Sandy Thomas

  • This is a very beautiful doll, exactly the same as shown in the picture, the seller is always very sensitive. The quality is high and will be purchased again.

    Date Added: 2019-03-21 09:17:41 by Joshua Julian

Popular Realistic Sex Dolls Products