Datenschutzerklärung

Benutzer müssen die folgenden Richtlinien verstehen und einhalten

Datenschutzerklärung 
Wir respektieren Ihre Privatsphäre. In dieser Richtlinie werden alle Details beschrieben, warum wir Ihre persönlichen Daten sammeln und wie Sie sie beim Einkaufen verwenden, wenn Sie auf unsere Website zugreifen oder kaufen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, dürfen Sie sich nicht registrieren, auf unsere Website zugreifen und sie nicht nutzen.

Sammeln Sie Ihre persönlichen Daten
Wenn Sie sich als Benutzer registrieren oder die Artikel auf unserer Website kaufen, erfassen wir alle Informationen, die Sie proaktiv anbieten, wie z. B. Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer usw. Darüber hinaus erhalten wir automatisch die IP-Adresse (Internet Protocol), den Domänenserver und den Webbrowser Ihres Computers, um von der Website aus auf das Gerät zuzugreifen.

Warum sollten Sie Ihre persönlichen Daten verwenden? 
Die Informationen werden verwendet, um den Kundenservice zu verbessern und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn dies erforderlich ist, werden wir Sie daher kontaktieren, um Informationen zu Ihren und den auf der Website gekauften Artikeln zu erhalten, mit deren Hilfe wir das potenzielle Risiko und den Betrug herausfiltern können Bestellen Sie und ermöglichen Sie uns die Optimierung unserer Website. Sie wird Ihre Bestellung effizient bearbeiten. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihre persönlichen Daten nicht verkaufen und weitergeben.

Werbeschub
Nach den Informationen, die Sie uns anbieten, werden wir einige Anzeigen schalten, an denen Sie interessiert sind, um den Service von besserer Qualität zu verbessern.

Cookies 
Cookie ist eine kleine Datendatei für die Datenerfassungstechnologie, die in Ihrem Browser verwendet wird. Wenn Sie auf die Website zugreifen, wird die von Ihnen angebotene Benutzer-ID der Website verfolgt. Wir verwenden diese Technologie, um die Leistung zu verbessern und die Benutzererfahrung zu verbessern Kaufen, um Ihnen eine Befriedigung zu geben, die Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht. Cookie endet, wenn Sie den Browser schließen.

Anwendung: 
Unsere Website ist nur für Erwachsene bestimmt. Sie müssen das Alter erreichen, das Ihr Bundesstaat bei der Nutzung definiert. Wenn nicht, greifen Sie bitte nicht auf den gesamten Service zu und nutzen Sie ihn nicht.

Schutz 
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten wurde die sichere Server- und branchenübliche SSL-Verschlüsselungstechnologie verwendet, damit Ihre persönlichen Daten nicht versehentlich verloren gehen, verwendet, abgerufen, offengelegt, geändert und zerstört werden.

Ändern 
Wir werden die Datenschutzrichtlinien unregelmäßig aktualisieren und die Änderung des Betriebs widerspiegeln, manchmal aus Gründen des Gesetzes oder der Aufsicht. Wenn Sie erneut auf die Website zugreifen, bedeutet dies, dass Sie damit einverstanden sind, alle Änderungen zu akzeptieren.

Kontaktieren Sie uns  
Wenn Sie Fragen zur Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.

Privacy Policy

Users Need to Understand and adhere to the following policies

Privacy policy 
We respect your privacy ,this policy will descibe all the details why we collect your personal information and how to use it in shopping , as you access our website or buy, If you disagree, you may not register , access and use our website .

Collect your personal information
When you register to be a user or buy the items in our website, we will collect all of the information you proactively offer , such as your name ,address ,mail ,phone number and so on . In addition, we will automatically receive your computer's Internet Protocol (IP) address, domain server, web browser, to access the device from the website .

Why use your personal information 
The information will be used for the level of customer service improving, enhancing your buying experience , thus ,if necassry , we will contact you for the information of yours and items you buy from the website, which will help us filtered the potential risk and fraud order, and enable us to optimize our website .It will handle your order efficiently.Pls make assure ,we won't sell and share your personal information .

Advertisement push
According to the information you offer to us , we will push some advertisement you interested in ,for the aims of improving the better quality service .

Cookie 
Cookie is a small data file for the data cellection technolgy ,will be used for in your broswer , when you access the website , it will track the website user ID you offer ,we will utilize this technology to improving the performace and enhance the experience of buying , giving you a satisfication to meet your need and expectation .Cookie will end if you close the broswer .

Application 
Our website is for the adults only , you must reach the age your state defines when you use it , if not ,please don't access and use all the service.

Security 
To protect your personal information , the secure server and industry standard SSL encryption technology was used ,making your personal information not to be lost ,used , accessed ,revelated ,changed and destoryed by mistake .

Change 
We will update irregularyly privacy policy , reflecting the operation change ,sometime for the reason by law or supervision .When you access the website again , it means you agree to accept all the revision.

Contact us 
If you have any questions about the privacy policy, please contact us by email.