Zahlungsarten

Vom Urdolls Store unterstützte Zahlungsmethoden


1.MasterCard
MasterCard ist bestrebt, Verbrauchern auf der ganzen Welt ein komfortableres und effizienteres Umfeld für finanzielle Zahlungen zu bieten.
MasterCard Payment Sexpuppen


2.VISA
Visa schützt die Sicherheit der Zahlungsumgebung, überwacht, identifiziert und verhindert Betrug effektiv durch Technologie und Best Practices und schützt Transaktionsdaten, um Kunden eine sichere und zuverlässige Massentransaktionsverarbeitung (Autorisierung, Clearing und Abwicklung) sowie Mehrwertdienste zu bieten.
VISA Payment Sexpuppe

3.JCB Kreditkarten

JCB Credit Card hat seinen Hauptsitz in Japan und hat mehr als 1.05 Millionen Kunden in 22 Ländern und Regionen. JCB ist Japans führende und einzige internationale Zahlungsmarke und in Japan und Asien weithin anerkannt.

JCB Kreditkarten

4.Bitcoin

Bitcoin war die erste Kryptowährung, die Transaktionen in einem sicheren, dezentralen Blockchain-basierten Netzwerk erfolgreich aufzeichnete. Bitcoin wurde Anfang 2009 von seinem pseudonymen Schöpfer Satoshi Nakamoto eingeführt und ist die größte Kryptowährung, gemessen an der Marktkapitalisierung und der in seiner Blockchain gespeicherten Datenmenge.


Zahlungsvorgang:

1 、 Wählen Sie benutzerdefinierte Details.

2 、 Klicken Sie nach Auswahl der Anpassungsoption auf Zur Karte hinzufügen.

3 、 Gehen Sie zum Warenkorb, bestätigen Sie die Informationen und klicken Sie auf Check out.

4 、 Bitte geben Sie Ihre Adressinformationen korrekt ein (das Eingeben des falschen Landes, der falschen Region oder der falschen Postleitzahl kann dazu führen, dass der nächste Schritt nicht möglich ist). Klicke auf Fahren Sie mit der Auftragsüberprüfung fort nach der Bestätigung. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Informationen nur für die Liebespuppe bestimmt sind, um Sie sicher zu erreichen. Wir garantieren, dass es nicht offengelegt oder für kommerzielle Zwecke verwendet wird.

5 、 Klicken Sie auf Weiter zur Zahlung nach der Bestätigung.

6 、 Wählen Sie die für Sie passende Zahlungsmethode. Dann klick Bestellung absenden.

7 、 Bitte bestätigen Sie Ihre Bestellung und schließen Sie die Zahlung ab. (Wenn ein Zahlungsfehler auftritt, versuchen Sie es bitte einige Male oder wählen Sie eine andere von uns bereitgestellte Zahlungsmethode. Wenn Sie Ihr Problem immer noch nicht lösen können, kontaktieren Sie uns bitte unter [E-Mail geschützt]Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten)

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Payment Methods

Payment methods supported by the Urdolls store


1.MasterCard
MasterCard is committed to providing a more convenient and efficient financial payment environment for consumers around the world.
MasterCard Payment sex dolls


2.VISA
Visa protects the security of the payment environment, effectively monitors, identifies and prevents fraud through technology and best practices, and protects transaction data to provide customers with secure and reliable mass transaction processing (authorization, clearing and settlement) and value-added services.
VISA Payment sex doll

3.JCB Credit Cards

JCB Credit Card is headquartered in Japan and has more than 1.05 million customers in 22 countries and regions. JCB is Japan's leading and only international payment brand and is widely recognized in Japan and Asia.

JCB Credit Cards

4.Bitcoin

Bitcoin was the first cryptocurrency to successfully record transactions on a secure, decentralized blockchain-based network. Launched in early 2009 by its pseudonymous creator Satoshi Nakamoto, Bitcoin is the largest cryptocurrency measured by market capitalization and the amount of data stored on its blockchain.


Payment process

1、Choose custom details.

2、After selecting the customization option, click Add To Card.

3、Go to the Shopping Cart, confirm the information and click Check Out.

4、Please fill in your address information accurately (filling in the wrong country, region, or postal code may result in inaccessibility to the next step). Click on Proceed To Order Review after confirmation. Please be assured that all your information is just for the love doll to reach you safely. We guarantee that it will not be disclosed or used for commercial purposes.

5、Click on Proceed To Payment after confirmation.

6、Choose the payment method that suits you. Then click Submit Order.

7、Please confirm your order and complete the payment. (If there is a payment failure, please try a few times or choose another payment method provided by us. If you still can't solve your problem, please contact us at [email protected], We will reply you within 24 hours)