2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

153CM Susie Emma Sexy Big Ass Blondes Haar Grüne Augen TPE Puppen

ov Sexpuppe
Bild Sexpuppe
aufblasbare weibliche Sexpuppe
krissy sex puppe
Latin Sex Dolls
Lexi Sexpuppe
lebensgroße Ebenholz Sexpuppe
lebensechte Sexpuppen für Erwachsene
lebensechte Sexpuppen billig
Mutter Sexpuppe
meine Größe Barbie Sexpuppe
ov Sexpuppe
Bild Sexpuppe
aufblasbare weibliche Sexpuppe
krissy sex puppe
Latin Sex Dolls
Lexi Sexpuppe
lebensgroße Ebenholz Sexpuppe
lebensechte Sexpuppen für Erwachsene
lebensechte Sexpuppen billig
Mutter Sexpuppe
meine Größe Barbie Sexpuppe

$ 1,833.47

Produktbeschreibung

Ich habe diese Sexpuppe gestern bekommen. Ich bin wirklich überrascht vom Lebensstil dieser Puppe. In Online-Bildern sieht es gut aus, aber die Bilder sind nicht fair. Das wahre Erscheinungsbild dieser Dinge ist einfach unglaublich. Das Aussehen, die Haptik und das Gewicht ergänzen alle realistischen Details. TPE-Materialien fühlen sich kühl an und scheinen sich nie aufzuwärmen, aber ich denke, das ist eine gute Sache.

Bewertungen zu Blondes Haar Grüne Augen 153CM Big Ass Sex Doll Susie Emma

  • Sie ist schwerer (ungefähr 73 Pfund) als einige andere Puppen, die in der Nähe dieser Höhe aufgeführt sind, was meiner Meinung nach besser und realistischer ist. Solange Sie sie richtig akzeptieren und ihr Gewicht tragen, können Sie alles damit machen TPE Sexpuppe.

    Hinzugefügt am: 2019-08-01 22:32:43 von Norton Nelly

  • Dies ist die erste Puppe, die ich bei Urdolls gekauft habe. Ich bin sehr froh, dass ich es getan habe! Sie stellten nur Puppen her und schickten sie für nur 2 Wochen nach Kanada. Die Qualität der Puppen ist sehr gut und der Kundenservice ist sehr gut. Es wird dringend empfohlen, bei ihnen zu kaufen!

    Datum hinzugefügt: 2019-03-27 03:22:15 von Gavin Walsh

  • Berücksichtigen Sie beim Kauf der Puppe unbedingt das Gewicht der Puppe. Puppen mögen lebensecht sein und ihr Kundenservice ist ausgezeichnet, aber für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sind Puppen auch wichtig. Es ist nicht möglich, die Puppe an einen anderen Ort zu heben oder zu bewegen. Ich habe viel Zeit damit verbracht, sie zu beeindrucken, so dass ich nicht mehr emotional war, als ich fertig war.

    Hinzugefügt am: 2019-03-27 03:20:58 von Jesse Chapman

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

153CM Susie Emma Sexy Big Ass Blond Hair Green Eyes TPE Dolls

ov sex doll
image sex doll
inflatable female sex doll
krissy sex doll
latin sex dolls
lexi sex doll
life size ebony sex doll
lifelike adult sex dolls
lifelike sex dolls cheap
mom sex doll
my size barbie sex doll
ov sex doll
image sex doll
inflatable female sex doll
krissy sex doll
latin sex dolls
lexi sex doll
life size ebony sex doll
lifelike adult sex dolls
lifelike sex dolls cheap
mom sex doll
my size barbie sex doll

$1,833.47

Product Detail

I got this sex doll yesterday. I am really surprised by the lifestyle of this doll. It looks great in online images, but the images are not fair. The true look and feel of these things is simply amazing. The look, feel and weight add to all the realistic details. TPE materials feel cool and never seem to warm up, but I think this is a good thing.

Reviews on Blond Hair Green Eyes 153CM Big Ass Sex Doll Susie Emma

  • She is heavier (about 73 pounds) than some other dolls listed near this height, which is better and more realistic in my opinion. As long as you accept her correctly and support her weight, you can do anything with TPE sex doll.

    Date Added: 2019-08-01 22:32:43 by Norton Nelly

  • This is the first doll I bought from urdolls, I am very happy that I did it! They only made dolls and shipped them to Canada for only about 2 weeks. The quality of the dolls is very good and the customer service is very good. It is highly recommended to buy from them!

    Date Added: 2019-03-27 03:22:15 by Gavin Walsh

  • Be sure to consider the weight of the doll when you buy the doll. Dolls may be lifelike, and their customer service is excellent, but for people with limited mobility, dolls are also important. It is not possible to lift or move the doll to a different location. I spent a lot of time trying to impress her, so that I was no longer emotional when I finished.

    Date Added: 2019-03-27 03:20:58 by Jesse Chapman

Popular Realistic Sex Dolls Products