2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

153CM Große Brüste Dicke Lippen Sophia Lily TPE Adult Sex Doll

realistische Shemale Sexpuppe
Nachrichten Sexpuppe
Obama Sexpuppe
alte Dame Sexpuppe
Sexpuppe mit offenem Mund
reine Tabu Sexpuppen
Rachel Star Sex Puppen
echte Sexpuppe Vagina
ruptly Sexpuppen
Sammi Giancola Sexpuppe
realistische Shemale Sexpuppe
Nachrichten Sexpuppe
Obama Sexpuppe
alte Dame Sexpuppe
Sexpuppe mit offenem Mund
reine Tabu Sexpuppen
Rachel Star Sex Puppen
echte Sexpuppe Vagina
ruptly Sexpuppen
Sammi Giancola Sexpuppe

$ 1,833.47

Produktbeschreibung

Ihr Transport ist schnell, alles ist in der Box aufgeführt, diese Puppe ist völlig kein Problem. Das Personal wird mich schnell (per E-Mail) kontaktieren und alle Spezifikationen bestätigen. Die Qualität ist sehr gut. Danke.

Sophia Lily Silber Langes Haar Große Brüste 153CM Dicke Lippen Sex Doll's Reviews

  • Hebe sie nicht einfach mit den Armen oder Beinen eines auf TPE SexpuppeVersuchen Sie, ihren Schwerpunkt und ihr Gewicht zu verteilen, da das Ergreifen eines Bereichs zum Anheben dazu führen kann, dass die Haut das Metallskelett reißt.

    Hinzugefügt am: 2019-08-01 22:36:10 von Scott

  • Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Dies ist eine sehr realistische Puppe. Versand und Lieferung sind diskret und beschleunigt. Ich würde allen Erwachsenen auf dem Sexpuppenmarkt empfehlen, sexy echte Puppen zu kaufen.

    Datum hinzugefügt: 2019-03-27 03:39:49 von Roy Hoyle

  • Mein Mädchen kommt bald und ist von Blasen umgeben. Die Box ist sehr solide. Meine einzige Beschwerde ist, dass meine Wohnungsnummer nicht auf der Box ist. Ich habe den Lieferboten fast vermisst.

    Hinzugefügt am: 2019-03-27 03:37:19 von Malcolm Lucia

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

153CM Big Breasts Thick Lips Sophia Lily TPE Adult Sex Doll

$1,833.47

Product Detail

Their transportation is fast, everything is listed in the box, this doll is completely no problem. The staff will contact me quickly (by email) and confirm all specifications. The quality is very good. thank you.

Sophia Lily Silver Long Hair Big Breasts 153CM Thick Lips Sex Doll's Reviews

  • Don't just pick her up with the arms or legs of a TPE sex doll, try to spread her center of gravity and weight, because grabbing an area for lifting can cause the skin to tear the metal skeleton.

    Date Added: 2019-08-01 22:36:10 by Scott

  • Thank you for your quick response. This is a very realistic doll. Shipping and delivery are discrete and accelerated. I would recommend all the adults in the sex dolls market to buy sexy true dolls.

    Date Added: 2019-03-27 03:39:49 by Roy Hoyle

  • My girl is coming soon, and she is surrounded by bubbles. The box is very solid. My only complaint is that my apartment number is not on the box. I almost missed the deliveryman.

    Date Added: 2019-03-27 03:37:19 by Malcolm Lucia

Popular Realistic Sex Dolls Products