2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

150CM Große Brust Kleine Taille Fett Hüfte Pamela Spender Sex Doll

6 ye Sexpuppe
7 Sexpuppe
Sexpuppen nach Geschlecht
Semi-Silikon-Sexpuppe
reite mich geile Sexpuppe
abnehmbare Vagina Sexpuppe
renovierte Sexpuppen
Rem Sex Puppe
pron sex doll
vorgeben, Sexpuppe zu sein
Vergnügen Sexpuppe com
Pixie Sexpuppe
6 ye Sexpuppe
7 Sexpuppe
Sexpuppen nach Geschlecht
Semi-Silikon-Sexpuppe
reite mich geile Sexpuppe
abnehmbare Vagina Sexpuppe
renovierte Sexpuppen
Rem Sex Puppe
pron sex doll
vorgeben, Sexpuppe zu sein
Vergnügen Sexpuppe com
Pixie Sexpuppe

$ 1,545.50

Produktbeschreibung

Sie ist in jeder Hinsicht sehr gut, ich mag auch ihre großen Brüste und ihre dünne Taille. Aber sie ist ein bisschen zu schwer für mich. Ich bin 68 Jahre alt. Es ist ziemlich schwierig, sie zu bewegen. Ich sollte eine kleine Puppe wählen.

Bewertungen zu Big Breast 150CM Sexy Sexpuppe mit kleiner Taille Pamela Spender

  • Bestellen Sie eine größere Truhe als Sie möchten. Das Sex-Puppe Auf dem Foto sehen alle größer aus. Beide kommen von Urdolls. habe Spaß! Ich werde es wieder vom Verkäufer kaufen.

    Hinzugefügt am: 2019 07:30:08 von Charles

  • Meiner Meinung nach ist diese Website die beste Puppenwebsite in den USA und bietet viele Optionen für die Anpassung von Puppen. Ich kann leicht meine eigene Puppe bauen. Der Service ist auch super. Ich habe kürzlich diese Puppe bestellt. Sie kam pünktlich an und sah perfekt aus, genau das, was sie auf der Baustelle sah. Ich würde Leuten empfehlen, echte Puppen von Urdolls zu kaufen, anstatt billige Betrugsseiten.

    Datum hinzugefügt: 2019-03-18 09:10:02 von Ternence Kelsen

  • Ich bin sehr zufrieden mit ihren großen Brüsten, dies ist eine ausgezeichnete Sexpuppe. Der gesamte Bestellvorgang dauerte von der Bestellung bis zur Lieferung nur wenige Tage und bot einen exzellenten Kundenservice. Pamela war sehr realistisch, ich entschied mich für das eingebaute Devaginal, ich empfehle ihre Gefühle, um jede sexuelle Erfahrung hinzuzufügen.

    Datum hinzugefügt: 2019-03-18 09:09:35 von William Rutherford

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

150CM Big Breast Small Waist Fat Hip Pamela Spender Sex Doll

$1,545.50

Product Detail

She is very good in all aspects, I also like her big breasts and thin waist. But she is a bit too heavy for me. I am 68 years old. It is quite difficult to move her. I should choose a small doll.

Reviews on Big Breast 150CM Sexy Small Waist Sex Doll Pamela Spender

  • Order a larger size chest than you want. The sex doll in the photo all look bigger. Both come from urdolls. have fun! I will buy it again from the seller.

    Date Added: 2019-07-30 08:01:55 by Charles

  • In my opinion, this website is the best doll website in the United States, and it offers many options for doll customization. I can easily build my own doll. The service is also great. I recently ordered this doll. She arrived on time and looked perfect, exactly what she saw on the site. I would recommend people buying real dolls from urdolls instead of cheap scam sites.

    Date Added: 2019-03-18 09:10:02 by Ternence Kelsen

  • I am very satisfied with her big breasts, this is an excellent sex doll. The entire ordering process took only a few days from order to delivery, and they provided excellent customer service. Pamela was very realistic, I chose the built-in devaginal, I recommend their feelings to add any sexual experience.

    Date Added: 2019-03-18 09:09:35 by William Rutherford

Popular Realistic Sex Dolls Products