2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie trage ich eine Perücke für eine Sexpuppe?

Jeden Tag machen immer mehr Männer und Frauen auf der ganzen Welt den ersten Schritt in Richtung Sexpuppen. Eine Ehe ohne wirtschaftliche Macht wird Sie nur in große Schwierigkeiten bringen. Die echte Puppe ist nicht nur eine traditionelle aufblasbare Puppe. Es ist mühsam, normalerweise sogar handgemacht und hat ein sehr hautähnliches Material.


Hochwertige synthetische Perücke, besonders geeignet für Liebespuppen, die von echten Liebespuppen verkauft werden. Hier zeigen Sie, dass es drei Möglichkeiten gibt, eine Perücke an einer zu befestigen TPE Sexpuppe:

1. Verteilen Sie die Fälschung direkt auf dem Kopf. - Dies ist der ideale Weg, um Ihre Sexpuppe glamourös und attraktiv aussehen zu lassen. Dieser Ansatz scheint offensichtlich, und die an jeder Puppe angebrachten Standardperücken passen zur Größe des Puppenkopfes und sollten während der meisten Aktivitäten sicher verbunden bleiben. Perücken, die mit Sexpuppen gekauft wurden, sind maßgeschneidert, um perfekt zur Puppe zu passen. Bei den meisten Aktivitäten sollte die Perücke intakt bleiben. Der Vorteil dieser Methode ist die einfachste und bequemste Methode.

2. Verwenden Sie eine Perückenkappe und eine Haarspange.
Für diese Methode müssen Sie die entsprechende Perückenkappe und Haarspange im Geschäft kaufen. Um diese Methode anzuwenden, setzen Sie zuerst die Perückenkappe auf den Kopf der Sexpuppe. Als nächstes setzen Sie die Perücke auf den Kopf der Sexpuppe oben auf der Perückenkappe. Verwenden Sie zum Schluss eine Haarspange, um die Perücke an der Perückenkappe am Rand zu befestigen. Die vier Haarspangen sollten Tricks sein, eine vorne, hinten und seitlich über jedem Ohr. Zwei auf beiden Seiten des Kopfes.

3. Perückenkappe + Klettverschluss verwenden - Die letzte Methode funktioniert einwandfrei. Die Perücke kann schneller entfernt werden, da es einfacher ist, den Klettverschluss zu trennen und dann mehrere Haarnadeln herauszuziehen. Es ist im Grunde das gleiche wie bei der vorherigen Methode, aber Sie können anstelle einer Haarspange ein Klettquadrat mit Klebstoff auf beiden Seiten kaufen. Legen Sie dann eine Seite des Klettverschlusses auf die Perücke und die andere Seite auf die Innenseite der Perücke. Wenn Sie eine Perücke tragen, werden die Klettquadrate ausgerichtet, kleben und halten die Perücke sicher befestigt. Wenn Sie die Perücke einer normalen Puppe häufig wechseln möchten, ist dies ein guter Weg. Sie können jede Perücke schnell löschen und ersetzen.

Daher sah ich drei am besten geeignete Methoden, um die Perücke fest auf den Kopf der Sexpuppe zu legen. Hier sind einige Dinge zu beachten, wenn Sie eine Perücke tragen. Vermeiden Sie die Verwendung von Klebstoffen und Kleber, da diese schwer zu entfernen sind und die Kopfhaut und die Haut der Puppe beschädigen können. Vermeiden Sie eng anliegende Gummibänder und Riemen, da diese bei längerer Einwirkung bleibende Spuren auf der weichen Haut der TPE-Puppe hinterlassen. Vermeiden Sie dunkle Perückenkappen, da diese Flecken auf der Haut von authentischen Puppen hinterlassen, insbesondere von einfarbigen gefälschten Puppen.

Es ist einfach, eine Sexpuppenperücke mit einer Höhe von 140 cm ~ 165 cm zu kaufen. Echte Perücken können Sexpuppen tragen. Viele Cosplay Perücken sind billig und schön. Sie sind einfach im Internet zu kaufen. Diese Perücken sind gut für Sexpuppen. Die kleine Puppe mit einer Höhe von 100 ~ 130cm ist klein. Es kann besser für die Perücke eines Kindes geeignet sein. Das ist schwer zu kaufen. Andere Minipuppen wie 80 cm und 65 cm erfordern eine spezielle Sexpuppenperücke. Zum Beispiel: Perücken von BJD drei Zeiger verwendet.

Vielfalt ist das Gewürz des Lebens, wie es bei Perücken für Sexpuppen der Fall ist. Sie werden Ihre lebensgroße Sexpuppe oft benutzen, aber für eine Weile werden Sie es vielleicht leid, sie in derselben Perücke, derselben Frisur oder sogar derselben Vagina zu sehen. Sie werden das Aussehen einer Sexpuppe ändern wollen. Daher präsentieren wir Ihnen hier eine vollständige Anleitung zu Sexpuppenperücken, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Perücke für Ihre Puppe helfen, sowie Reinigungs-, Bürsten- und Sicherheitszubehör.

Durch die Verwendung von Puppenperücken können Sie Ihrer Liebespuppe je nach Wahl einen neuen Look und eine neue Frisur verleihen. Der klassisch elegante Look profitiert von einem längeren Stil, der leicht zu bürsten und zu tragen ist, oder von einem Stil nach oben, unten, Zöpfen und vielem mehr. Kurze Haarperücken verleihen Ihrer Puppe ein jüngeres Aussehen und sie lassen sich leichter verheddern. Ich hoffe, diese Methoden können Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Sie können uns gerne kontaktieren.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

How to wear a wig for a sex doll?

urdolls 03/28/2019

Every day, more and more men and women around the world are taking the first step towards owning sex dolls. A marriage without economic power will only cause you to get into big trouble. The real doll is not only a traditional inflatable doll. It is laborious, usually even hand-made, and has a very skin-like material.


High-quality synthetic wig, especially suitable for love dolls sold by true love dolls. Here will show you that there are 3 ways to attach a wig to a TPE sex doll:

1. Directly distribute the fake on the head. - This is the ideal way to make your sex doll look glamorous and attractive. This approach seems obvious, and the standard wigs attached to each doll fit the size of the doll's head and should remain securely connected during most activities. Wigs purchased with sex dolls are tailor-made to fit the doll perfectly; for most activities, the wig should remain intact. The advantage of this method is its simplest and most convenient method.

2. Use a wig cap and hair clip.
For this method, you need to buy the appropriate wig cap and hair clip from the store. To use this method, first place the wig cap on the head of the sex doll. Next, put the wig on the head of the sex doll at the top of the wig cap. Finally, use a hair clip to secure the wig to the wig cap around the edge. The four hair clips should be tricks, one on the front, the back and the side above each ear. Two on both sides of the head.

3. Use wig cap + velcro - The last method works fine, and the wig can be removed faster because it is easier to separate the velcro and then pull out multiple hairpins. It's basically the same as the previous method, but you can buy a velcro square with adhesive on both sides instead of a hair clip. Then place one side of the velcro on the wig and the other side on the inside of the wig. When you wear a wig, the velcro squares will align, stick and keep the wig securely attached. If you like to change the wig of a regular doll often, this is a good way. You can quickly delete and replace each wig.

Therefore, I saw three most suitable methods to firmly put the wig on the head of the sex doll. Here are some things to pay attention to when wearing a wig. Avoid using adhesives and glue as they are difficult to remove and can damage the doll's scalp and skin. Avoid tight-fitting elastic bands and straps, as they leave a permanent mark on the soft skin of the TPE doll if left for long periods of time. Avoid using dark wig caps because they leave stains on the skin of authentic dolls, especially solid color fake dolls.

It is easy to buy a sex doll wig with a height of 140cm~165cm. Real wigs can wear sex dolls. Many Cosplay wigs are cheap and beautiful. They are easy to buy on the internet. These wigs are good for sex dolls. The small doll with a height of 100~130cm is small. It may be more suitable for a child's wig. This is hard to buy. Other mini dolls such as 80cm and 65cm require a special sex doll wig. For example: wigs used by BJD three pointers.

Diversity is the spice of life, as is the case with wigs for sex dolls. You will use your life-size sex doll many times, but for a while you may get tired of seeing her in the same wig, the same hairstyle, or even the same vagina. You will want to change the look of a sex doll. So, here we present a complete guide on sex doll wigs that will help you choose the right wig for your doll, as well as cleaning, brushing and safety accessories.

The use of doll wigs, you can give your love doll a new look and hairstyle according to your choice. The classic elegant look will benefit from a longer style, easy to brush and wear, or style up, down, pigtails and more. Short hair wigs will give your doll a younger look and they are easier to stay tangled. I hope these methods can help you solve the problem. Please feel free to contact us.