2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Die technische Revolution ist bereit für japanische Sexpuppen

Weil er in anderen Branchen arbeitet, gibt es 500 Kunden, die sagen, dass das Geschäft boomt. Viele Kunden kehren einmal pro Woche oder alle zwei Wochen zurück. "Wir haben sechs Puppen. Er erinnert sich, dass wir am Labor Day-Wochenende vier Puppen verkauft haben. Wie in anderen Berufen scheinen Pornostars bereit für die bevorstehende technologische Revolution zu sein.


Es ist nicht erforderlich, einen Setup-Designer, einen Lichttechniker, einen Tontechniker und natürlich einen Schauspieler einzustellen. Ein Unternehmen glaubt jedoch, dass dies eine Lösung für diese einsamen Männer sein könnte - in Form von "intelligenten" TPE-Sexpuppen, die chatten, Musik spielen und sogar die Spülmaschine öffnen können.

Erst letztes Jahr wurde in Toronto ein Sexpuppen-Bordell eröffnet, das versprach, dass seine Kunden und eine der Puppen eine Garantiezeit von nur 80 US-Dollar (86.53 US-Dollar) hatten. Nach welchen Eigenschaften müssen Sie bei Sexpuppen suchen? Die Sache mit Sexpuppen ist, dass sie wirklich für Ihre Unterhaltung gebaut sind.

Männliche Puppen sind weit entfernt von den Top Drei, aber die großen Hersteller von Silikonpuppen in den USA versuchen, ihre Produkte durch die Wahl von Männern zu diversifizieren. Wo kaufen Sie Japanische Sexpuppe? Urdolls ist der weltweit größte Hersteller von Puppen für Erwachsene und zweifellos die besten Puppen der Branche. Sie können Puppen direkt von ihrer Website kaufen, sie haben Dutzende von Möglichkeiten - männlich und weiblich.

Erwachsene Puppen reichen von gruselig und verstörend bis sexy und realistisch. Dies ist jedoch eher ein Hinweis auf die Verwendung von TPE-Sexpuppen als auf die beliebte Schande. Von der Marktgröße von 425 Millionen US-Dollar im Jahr 2014 bis 2023 wird die US-Puppenindustrie voraussichtlich auf 690 Millionen US-Dollar anwachsen.

Der Marketingdirektor für japanische Sexpuppen sagte in einem Interview mit AFP: "Der Mangel an Frauen in China ist ein Faktor, der zu diesem Anstieg der Nachfrage führt, aber nicht nur zu Sex." Der private Bereich dahinter ist wie eine Küche. Der Badezimmerbereich verfügt über eine Wohnung und ein Schlafzimmer. Die Stereoanlage ist mit dem Schlafzimmer im Executive Office verbunden, sodass der Eigentümer jedes Summen übertönen kann.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

The Technical Revolution Is Ready For Japanese Sex Dolls

Because he works in other industries - there are 500 customers who say business is booming. Many customers return once a week or every two weeks. "We have six dolls. He recalls that we sold four dolls on Labor Day weekend. Like other professions, porn stars seem to be ready for the upcoming technological revolution.


There is no need to hire a setup designer, a lighting engineer, a sound technician, and of course an actor. But one company believes that this may provide a solution for these lonely men - in the form of "smart" TPE sex dolls, who can chat, play music and even open the dishwasher.

Just last year, a sex doll “brothel” opened in Toronto, promising that its customers and one of the dolls had a warranty time as low as $80 ($86.53). What features do you need to look for in sex dolls? The thing about sex dolls is that they are really built for your entertainment.

Male dolls are far from the top three, but the major silicone doll manufacturers in the United States are trying to diversify their products by choosing men. Where do you buy Japanese sex doll? Urdolls is the world's largest manufacturer of adult dolls, and they are undoubtedly the best dolls in the industry. You can buy dolls directly from their website, they have dozens of choices - male and female.

Adult dolls range from creepy and disturbing to sexy and realistic. Still, this is more indicative of the use of TPE sex dolls than the popular shame. From the market size of $425 million in 2014 to 2023, the US doll industry is expected to increase to $690 million.

Japanese sex doll marketing director said in an interview with AFP: "The shortage of women in China is a factor that leads to this increase in demand, but not just sex." The private area behind it is like a kitchen. The bathroom area has an apartment and a bedroom. The stereo system is connected to the bedroom in the executive office so the owner can drown out any buzz.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products