2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Die aufregendste japanische Sexpuppe

Das Unternehmen hat 120 Mitarbeiter und begann 2016 mit der Entwicklung japanischer Roboter-Sexpuppen und wird diese in den kommenden Monaten verkaufen. Die Gruppe stellt jedoch auch jeden Monat 400 maßgeschneiderte "traditionelle" Puppen her, und die Kunden können die Größe, Brustgröße, Anzahl der Schamhaare oder Haut-, Augen- und Haarfarben auswählen.

Exdolls Ziel ist jedoch höher, in der Hoffnung, mehr künstliche Intelligenz, Spracherkennung, komplexe Gesichtsausdrücke oder Augen zu integrieren, die den Augen der Benutzer folgen können. "Wir möchten, dass Roboter so schöne Gesichter und aufregende Körper wie möglich haben", sagte Qiao Wu, der Entwicklungsleiter.

Ihm zufolge der erste Japanische Sexpuppe mit künstlicher Intelligenz können Fähigkeiten einen vollkommen realistischen Begleiter darstellen und werden in 10 Jahren verfügbar sein. China stellt mehr als 80% der weltweit produzierten Sexspielzeuge her: Die Division beschäftigt 1 Million Mitarbeiter in China und erzielt einen Umsatz von 6.6 Milliarden US-Dollar. Paradoxerweise: Der Aufstieg dieser Puppenroboter gefällt chinesischen Verteidigern der Frauenrechte nicht unbedingt.

"Viele Männer haben die gleichen Erwartungen an Frauen: Sex, Hausarbeit, Kinder ... sie betrachten sie nicht als persönlich." "Wenn all diese Bösewichte eine Puppe kaufen, werden viele Frauen herauskommen", sagte Xiao Meili, eine feministische AFP-Aktivistin. Die Knechtschaft dieses Mannes. ""

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

The most exciting Japanese sex doll

The company has 120 employees and started developing robot Japanese sex dolls in 2016 and will sell them in the coming months. However, the group also makes 400 custom-made "traditional" dolls each month, and customers can choose the size, breast size, number of pubic hair or skin, eye and hair color.

However, Exdoll's goal is higher, hoping to integrate more artificial intelligence, speech recognition, complex facial expressions or eyes that can follow the eyes of users. "We want robots to have as beautiful faces and as exciting bodies as possible," said Qiao Wu, the development director.

According to him, the first Japanese sex doll with artificial intelligence capabilities can constitute a perfectly realistic companion and will be available in 10 years. China manufactures more than 80% of sex toys produced globally: the division has 1 million employees in China and sales of $ 6.6 billion. Paradoxically: the rise of these doll robots does not necessarily please Chinese defenders of women's rights.

"A lot of men have the same expectations for women: sex, housework, children ... they don't consider them personal." "If all these villains buy a doll, it will lift a lot of women out of it," said Xiao Meili, an AFP feminist activist. This man's bondage. "

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products