2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie lange kann die beste Sexpuppe halten?

Eine beste Sexpuppe Netflix faulen Tomaten hängt von der Verwendung und Pflege für 2 Jahre und hält für 10 Jahre. Sexpuppen, die häufig benutzt und bewegt werden, sind anfälliger für das Tragen. Puppenbesitzer können viele Dinge tun, um ihre Sexpuppen zu erhalten und zu pflegen. Wenn Schäden auftreten, ist es einfach, die zu reparieren Silikongeschlechtspuppe.

Jeder genießt maximales Glück, wenn er jeden Abend Sex im Bett hat. Auf der anderen Seite fällt es ihnen schwer, wenn sie alleine im Schlafzimmer bleiben. Sie müssen nicht warten, bis Ihr Partner gemeinsam Sex erforscht. Dies liegt daran, dass die besten Sexpuppen sexuelles Vergnügen jenseits Ihrer Vorstellungskraft bringen.

Blaue Augen Braune Haut TPE Sexpuppe

Das Reinigen Ihrer Puppe nach dem Gebrauch ist ein wichtiger Bestandteil des Besitzes einer Sexpuppe. Sie können die Puppe nicht nur in gutem Zustand halten, sondern sich auch schützen. Glücklicherweise ist das Reinigen Ihrer Puppe ein einfacher Vorgang und dauert nur wenige Minuten, da wir jedem Kunden ein kostenloses Reinigungsmittel als Geschenk zur Verfügung stellen :)

Flecken auf Sexpuppenkleidern entfernen

Die neuen Kleidungsstücke können die Haut der Puppe verschmutzen. Besonders dunkle Farben. Eine gute Möglichkeit, dies zu vermeiden, besteht darin, die Kleidung im Waschbecken zu waschen. Sie wechseln das Wasser und wiederholen, bis das Wasser klar wird.
Nachdem die Kleidung getrocknet ist, können Sie die Puppe anziehen. Wenn die Mini-SexpuppeDie Haut ist verschmutzt. Verwenden Sie die in der Packung enthaltene Creme und lassen Sie sie einige Stunden trocknen.

Liebe Puppe Haarpflege

Die Puppe ist mit einer hochwertigen künstlichen Perücke ausgestattet, die zum Stylen entfernt, gereinigt oder vollständig durch eine handelsübliche Perücke ersetzt werden kann. Wenn Sie lange Perücken bürsten, verwenden Sie am besten eine Metallbürste oder einen Metallkamm und beginnen Sie mit dem Bürsten des kleinen Teils in der Nähe der Haarspitzen. Bürsten Sie die Haare etwa 3 cm vom Ende entfernt ab, bis sie glatt sind, und bewegen Sie dann die Perücke allmählich nach oben zum Skript. Dadurch kann ein Verwickeln der Perücke vermieden werden. Kunstfaserperücken sind leichter zu pflegen als Echthaarperücken.

Die beste Kleidung für die Puppe ist heller loser Stoff

Obwohl Babyhaut haltbar und beständig gegen Reißen, Reißen und Flecken ist, ist sie unzerstörbar. Sie sollten darauf achten, Ihre Puppe nicht von dunklen Stoffen und enger Kleidung fernzuhalten. Wenn Sie dunkle Kleidung mögen, sollten Sie sie vor dem Aufsetzen auf die Puppe waschen und ihre Kleidung nicht darauf aufbewahren. Die beste Kleidung für Puppen sind helle, lose Stoffe.

Die Erfahrung, die die Puppen machen, ist in der Tat lebensecht, was der Zweck dieser Puppen ist. Sie können einen schönen Tag mit der Puppe verbringen, Urlaub mit ihr, wenn Sie möchten, können Sie sogar ein schönes und romantisches Date mit der Puppe verbringen. Sie sollten jedoch wahrscheinlich vermeiden, bestimmte Dinge zu tun oder mit Ihrer Sexpuppe zu interagieren. Für den Anfang ist es keine gute Idee, die Puppe im Namen der Romantik zu baden oder zu baden.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Tel: +1(412) 215 6480

Email: service@urdolls.com

How long can the best sex doll last?

A best sex doll netflix rotten tomatoes will depend on use and care for 2 years and lasts for 10 years. Sex dolls that are frequently used and moved are more susceptible to wear. Doll owners can do many things to preserve and maintain their sex dolls. If damage does occur, it is easy to repair the silicone sex doll.

Everyone enjoys maximum happiness when having sex in bed every night. On the other hand, whenever they stay alone in the bedroom, they will find it difficult. No need to wait for your partner to start exploring sex together. This is because the best sex dolls will bring sexual pleasure beyond your imagination.

Blue Eyes Brown Skin TPE Sex Doll

Cleaning your doll after use is an important part of owning a sex doll. Not only can you keep the doll in good condition, but you can also protect yourself. Fortunately, cleaning your doll is a simple process and it only takes a few minutes to complete, because we will provide each customer with free detergent as a gift :)

Clean up stains on sex doll clothes

The new clothes may stain the skin of the doll. Especially dark colors. A good way to avoid this is to wash clothes in the sink. You change the water and repeat until the water becomes clear.
After the clothes are dried, you can dress the doll. If the mini sex doll’s skin is soiled, use the cream included in the package and let it dry for several hours.

Love doll hair care

The doll is equipped with a high-quality artificial wig, which can be removed for styling, cleaned or completely replaced with any commercial wig. When brushing long wigs, it is best to use a metal brush or comb and start brushing the small part near the ends of the hair. Brush off the hair about 3 inches from the end until they become smooth, then gradually move up the wig to the script. This can avoid tangling the wig. Synthetic fiber wigs are easier to maintain than human hair wigs.

The best clothing for the doll is light-colored loose fabric

Although baby skin is durable and resistant to tearing, tearing and staining, it is indestructible. You should be careful not to keep your doll away from dark fabrics and tight clothing. If you like dark clothes, you should make sure to wash it before putting it on the doll and make sure not to store her clothes on it. The best clothes for dolls are light-colored loose fabrics.

The experience served by the dolls is indeed lifelike, which is the purpose of these dolls. You can spend a beautiful day with the doll, vacation with her, if you want, you can even spend a lovely and romantic date with the doll. However, you should probably avoid doing certain things or interacting with your sex doll. For starters, it is not a good idea to bathe or bathe the doll in the name of romance.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How to care for sex dolls?

NO.14

2021-05-25 22:47:14

How many years the urdolls doll can be used depends on the condition of use and care. Sex dolls that are frequently used and moved are more susceptible to wear and tear. We understand that your sex doll is an investment, so we have compiled some tips to maintain the quality and life of your sex dol ...

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

Popular Realistic Sex Dolls Products