10% RABATT auf über 600 USD

10% RABATT auf über 600 USD

Die koreanische Fußballmannschaft entschuldigt sich für die Verwendung von Sexpuppen als Fans bei Sonntagsspielen

Der Verein entschuldigte sich später für diesen unglücklichen Vorfall: "Es tut uns sehr leid für die Hilfsmodelle, die während des Wettbewerbs am 17. Mai platziert wurden. Diese Dummies mögen wie echte Menschen aussehen und sich anfühlen, aber nicht für den sexuellen Gebrauch - der Hersteller. Dies wurde zu Beginn bestätigt . "

Social-Media-Beiträge aus dem Spiel des Seoul Football Club zeigen jedoch, dass diese Puppen formell gekleidet sind, aber eine seltsame Form haben. Der Seoul Football Club gab später zu, dass diese Plastik-Teilnehmer keine Heimspiele spielen wollten und entschuldigte sich für den unglücklichen Vorfall in einem Instagram-Post. Das Team beschuldigte die echte SexpuppeDas Chaos ihrer Lieferanten. Der Seoul Football Club gewann das Spiel mit 1: 0.

Fußball Baby TPE Sexpuppe

"Es tut uns sehr leid für die Hilfsmodelle, die während des Wettbewerbs am 17. Mai platziert wurden. Diese Modelle mögen wie echte Menschen aussehen und sich anfühlen, aber nicht für Sex, der ursprünglich vom Hersteller bestätigt wurde." Die Homepage des Herstellers ist derzeit offline. Der Verein fügte hinzu: "Unsere Absicht ist es, in schwierigen Zeiten etwas Leichtes zu tun. Wir werden ernsthaft überlegen, was wir tun müssen, um sicherzustellen, dass solche Dinge nicht wieder vorkommen."

Fun Doll Squad mag Fußballspiele. Als Südkorea nach einer strengen Blockade des Koronavirus wiedereröffnet wurde, entschuldigte sich die südkoreanische Fußballmannschaft dafür, dass sie Sexpuppen als Ersatz für Fans in Sonntagsspielen verwendet hatte. Der Seoul Football Club, der den Gwangju Football Club besiegte, sagte in einer Erklärung, dass "kein Bedauern" das Team nicht bemerkte, dass die Modelle, die ohne Publikum auf der Tribüne platziert wurden, tatsächlich sexuell waren.

Es scheint mir jedoch, dass Sexpuppen sich darin auszeichnen, Plakate zu heben und allgemeine Aufregung bei Fußballspielen zu zeigen, und obwohl ich weiß, dass ich noch nie eine Aufgabe erledigt habe, bringt es Freude und Freude in das Spiel. Begeisterung. Anstatt sich für Sexpuppen zu entschuldigen, die offensichtlich nicht so tun, als ob sie es nicht wären männliche SexpuppeVielleicht sollte das Team trotz der Unsicherheit und Angst vor einer Coronavirus-Pandemie diese stillen Akteure auch für ihre eifrige Verfolgung neuer Ziele loben.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Korean football team apologizes for using sex dolls as fans in Sunday games

The club later apologized for this unfortunate incident: "We are very sorry for the auxiliary models placed during the competition on May 17th. These dummies may look and feel like real humans, but not for sexual use-the manufacturer This was confirmed at the beginning. "

However, social media posts from the Seoul Football Club game show that these dolls are dressed in formal attire, but they are weirdly shaped. The Seoul Football Club later admitted that these plastic participants did not want to play home games and apologized for the unfortunate incident in an Instagram post. The team blamed the real sex doll's chaos on their suppliers. Seoul Football Club won the game 1-0.

Football Baby TPE Sex Doll

"We are very sorry for the auxiliary models placed during the competition on May 17. These fashion models may look and feel like real humans, but not for sex-originally confirmed by the manufacturer." The manufacturer ’s homepage is currently offline . The club added: "Our intention is to do something light during difficult times. We will seriously consider what we need to do to ensure that such things do not happen again."

Fun Doll Squad likes football games. As South Korea reopened from a strict corona virus blockade, the South Korean football team apologized for using sex dolls as substitutes for fans in Sunday games. The Seoul Football Club, which defeated the Gwangju Football Club, said in a statement that "no regrets" the team did not notice that the models placed in the grandstand without the audience were actually sexual.

However, it seems to me that sex dolls excel in lifting placards and showing general excitement in football games, and although I know that I have never completed a task, it brings joy and joy to the game. enthusiasm. Instead of apologizing for sex dolls who obviously do not pretend not to be male sex doll, perhaps, despite the uncertainty and fear of a coronavirus pandemic, the team should also praise these silent actors for their eager pursuit of new goals.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products