2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Echte Sexpuppe in Dessous wartet auf uns

real Sex-Puppe wartet in Unterwäsche auf uns. Es sitzt auf einem großen Bett, der hellgrüne Ausschnitt ist durch einen Wandspiegel getrennt, in einem kleinen Raum, der von leuchtend roten Neonlichtern beleuchtet wird. Als sein junger Zuhälter Miguel mich warnte, sah ich sie heimlich an: "Sei vorsichtig, ihre Hände und Füße sind sehr zerbrechlich. Du solltest ihre Arme und Schenkel dort nicht strecken, du solltest riskieren, sie zu verdrehen." Bewegungslos, starrte auf die blaue Wand, lange Beine mit beigen Strümpfen bedeckt.

Es wurde mit antibakterieller Seife gewaschen, fuhr Miguel fort, aber ich empfehle die Verwendung von Kondomen. Sie können damit alles tun, was Sie wollen, aber zerstören Sie es nicht! Ich habe ein Schmiermittelrohr gelassen. Für Anfänger von Sexpuppen kann das Angebot an Puppen verwirrend sein und es kann kompliziert sein, genau zu wissen, wo sie anfangen sollen. Es ist am besten, vor dem Kauf zu recherchieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Die physikalischen Eigenschaften der Puppe. Heutzutage nimmt die Offenheit der Chinesen zu und Sexspielzeug ist nicht mehr das Opfer, aber es wird in China allmählich akzeptiert, so dass auch der Markt für echte Sexpuppen wächst. Je größer Liebespuppen sind, desto höher sind ihre Preise, aber der Lebensstandard der Chinesen wird immer höher und viele Menschen können sie immer noch kaufen. Wir alle wissen, dass physische Puppen ein Werkzeug sind, um echte Menschen für sexuelle Befriedigung zu ersetzen. Was sind die Eigenschaften von physischen Puppen?

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Real sex doll in lingerie is waiting for us

Real sex doll is waiting for us in underwear. It sits on a large bed, the bright green neckline is separated by a wall mirror, in a small room illuminated by bright red neon lights. When his young pimp Miguel warned me, I looked at her secretly: "Be careful, her hands and feet are very fragile. You shouldn't stretch her arms and thighs there, you should risk twisting them." Motionless, staring at the blue wall, long legs covered with beige stockings.

It was washed with antibacterial soap, Miguel continued, but I recommend using condoms. You can use it to do anything you want, but don't destroy it! I left a tube of lubricant. For beginners of sex dolls, the range of dolls offered can be confusing and knowing exactly where to start can be complicated. It's best to research before buying to avoid disappointment.

The physical characteristics of the doll. Nowadays, the openness of the Chinese is increasing, and sex toys are no longer the victim, but they are gradually accepted in China, so the market for real sex dolls is also growing. The bigger love dolls are, the higher their prices are, but the living standards of Chinese people are getting higher and higher, and many people can still buy them. We all know that physical dolls are a tool to replace real people for sexual satisfaction. So what are the characteristics of physical dolls?

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products