2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Ich legte ihre Sexpuppe für ein paar Tage horizontal auf das Bett

Es fällt mir schwer, diesen Geruch zu beschreiben, er erinnert mich an Dinge wie Plastik. Also, sobald ich sie platziert habe Sex-Puppe ein paar Tage horizontal auf dem Bett, es funktionierte. Als ich es entfernte, gab es Spuren des Körpers, als hätten wir Wasser auf das Brett gespritzt! Außer nicht Wasser, sondern Fett. Wenn wir es berühren, habe ich auch Fett an meinen Händen. Ich habe Talkumpuder gegeben. Hier habe ich es letzte Nacht herausgenommen: Der Karton war unten mit Öl gefüllt ...

Wenn ich es berührte, war es immer dasselbe, es hinterließ Ölflecken auf meinen Händen. Ok, ich werde es loswerden, aber wie? Das Recyclingzentrum wurde ausgeschlossen und ich lebe in einem Dorf. Sie können einige Fotos nicht aufnehmen und im Urdolls-Forum veröffentlichen. Dies kann seinen Status erreichen und für ein Mitglied von Interesse sein. Wenn Sie es nicht versuchen, erhalten Sie keine Antwort.

148CM Big Tits Brown Skin TPE Sexpuppe

Dann sollten Sie vielleicht keine hohe Gebühr verlangen und alles wird für den Versand ausgehandelt. Alle Eigenschaften existieren ... Dies kann eine Wahl des Lebens sein. Ob zu wechseln. Aus meiner kleinen Erfahrung heraus habe ich festgestellt, dass wenn ich einer Frau sage, dass ich eine Puppe habe, sie einen Schritt zurücktreten wird ... als wäre ich weggebracht worden. Wir haben ihnen viel Spaß gemacht, indem wir uns angezogen, geschminkt, fotografiert und natürlich sehr realistische Sexpuppenkörper haben.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

I placed her sex doll horizontally on the bed for a few days

It's hard for me to describe this smell, it reminds me of things like plastic. So, once I placed her sex doll horizontally on the bed for a few days, it worked. When I removed it, there were traces of the body, as if we had sprinkled water on the board! Except not water but fat. When we touch it, I also have fat on my hands. I put talcum powder. Here I took it out last night: the carton was filled with oil, below ...

When I touched it, it was always the same, it left oil stains on my hands. Ok, I will get rid of it, but how? The recycling center was excluded and I live in a village. You cannot take some photos and post them on the urdolls forum. This can achieve his status and may be of interest to a member. If you do not try, you will not get the answer.

148CM Big Tits Brown Skin TPE Sex Doll

Then maybe you shouldn't ask for a large fee and everything is negotiated for shipping. All the characteristics exist ... This may be a choice of life. Whether to transition. From my little experience I found that when I tell a woman that I have a doll, it will take a step back ... as if I have been taken away . We put a lot of fun on them by dressing, putting on makeup, taking pictures, and of course having very realistic sex dolls bodies.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...