2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Ändern Sie die gewünschte Sexposition für echte Sexpuppen

Diese sind sehr einfach real Sex-Puppe und in der Regel nicht Masturbatoren enthalten. Stattdessen sind sie mit einfachen Löchern ausgestattet. Sie sind gebrauchsfertig, solange sie gut geschmiert sind. In der Regel ist es jedoch am besten, sie mit einer realistischen Vagina oder einem Dildo Ihrer Wahl zu verwenden. Das feste Puppengelenk besteht aus polymerem Kunstharz und wird mit mechanischen Befestigungselementen kombiniert, die die verschiedenen erwarteten sexuellen Positionen verändern können. WM-Puppen können während des sexuellen Prozesses bequemer sein.

Erleben Sie die physische Puppe und wie Sie sie spielen möchten. Sie können sie sich als sexy, charmante, schöne und aufmerksame Geliebte vorstellen. Was wird der Tester für die Sexpuppenfirma tun? Führen Sie zuerst eine Qualitätskontrolle durch und "testen Sie das Produkt tatsächlich, damit es ein detailliertes Feedback zum getesteten Produkt geben kann". Und "bereise die Welt, um mehr über die neuesten Trends zu erfahren."

Nicht alle Mädchenbezirke akzeptieren Analsex! Weißt du, ich weiß, deine Frau weiß es auch! Sie werden jedoch echte Sexpuppen aus TPE / Big Ass haben - aufgrund des Gewichts, das Sie wählen, und Ihrer Denkweise möchten diese Damen fast, dass Sie glücklich sind. Das solide, kugelförmige und große Gesäß macht Lust, es zu treffen, zu greifen und zu öffnen, damit Sie vollkommen zufrieden sind und Ihre schmutzigsten Illusionen nicht verbergen müssen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Change the desired real sex doll sex position

These are very basic real sex doll and usually do not include masturbators. Instead, they are equipped with simple holes. They are ready to use as long as they are well lubricated, but it is usually best to use them with a realistic vagina or dildo of your choice. The solid doll joint is made of polymer synthetic resin and combined with mechanical fasteners, which can change the different sexual positions that are expected. WM dolls can be more comfortable during the sexual process.

Experience the physical doll and how you want to play it, you can think of it as a sexy, charming, beautiful and attentive mistress. What will the tester do for the sex doll company? First perform quality control and "actually test the product so that it can provide detailed feedback on the product tested." And "travel the world to learn about the latest trends."

Not all girl districts accept anal sex! You know, I know, your wife knows too! However, you will have TPE / big ass real sex dolls-due to the weight you choose and your way of thinking, these ladies almost want you to be happy. The solid, spherical and large buttstock makes you want to hit it, grab it and open it, so you will be completely satisfied with it, so you don't have to cover your dirtiest illusions.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products