2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wenn es langweilig ist, eine Sexpuppe zu tragen

Aus all diesen Gründen ist dies eine regelmäßige Wahl. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich mit 165 angefangen, aber ehrlich gesagt habe ich gezögert und bin auf 155 gefallen, weil das eigentliche Problem anders ist als das Ihre. Heute fällt es mir schwer, mir einen anderen Körper vorzustellen (auch wenn es langweilig ist, ihn zu tragen), den ich nicht habe Sex-Puppe noch, aber ich möchte einen haben, ich möchte viel.

Der Preis sind die Bremsen, aber die wahren Gründe sind auch Wartung, Bearbeitungszeit und die Übertragung der Gefühle von Frauen auf die Puppe. Ich bin Single und männlich. Meine Psychologie ist weit entfernt von der von Frauen. Haben die Leute jemals diese Modelle gehabt? Sind braune und goldene Perücken austauschbar? Ich weiß nicht, ob eine 146 cm Puppe eine normale Perücke tragen kann. Ich zögere zwischen blonden und schwarzen Haaren. Meiner Meinung nach gibt es braune und blonde Gesichter. Sehen Sie, wie charmant sie ist, wenn ich nach Hause komme. Begrüßen Sie mich am Abend.

148CM Big Tits Brown Skin TPE Sexpuppe

Ich hoffe, Ihre beiden Erwachsenen sind die gleichen wie Ihre Kleinen. Gewicht ist auch ein wichtiger Faktor. Puppen mit einem Gewicht von mehr als 29 kg müssen sehr stark sein ... und das bin ich nicht. Mir wurde geraten, 28 bis 29 kg nicht zu überschreiten. Ich möchte wissen, was die Mitglieder des Forums denken. Ich denke, die Höchstgrenze liegt bei 28 kg. In dieser Hinsicht ist eine 146 cm Sexpuppe die ideale Wahl, was ein guter Kompromiss zwischen einer echten Frau und dem richtigen Gewicht ist.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

If it's boring to wear sex doll

For all these reasons, this is a regular choice. Unlike you, I started with 165, but frankly I hesitated and fell to 155, because the actual problem is different from yours. Today, it is difficult for me to imagine another body (even if it is boring to wear) ) I don't have sex doll yet, but I want to have one, I want a lot.

The price is the brakes, but the real reasons also include maintenance, processing time, and transferring women's feelings to the doll. I am single and male. My psychology is far from that of women. Have people ever had these models? Are brown and gold wigs interchangeable? I do n’t know if a 146 cm doll can wear a normal wig. I hesitate between blonde and black hair. In my opinion, there are brown faces and blonde faces. See how charming she is when I When I got home, greet me in the evening.

148CM Big Tits Brown Skin TPE Sex Doll

I hope your two grown-ups will be the same as your little ones. Weight is also an important factor. Dolls weighing more than 29 kg must be very strong ... and I am not. I was advised not to exceed 28 to 29 kg. I want to know what forum members think. I think the maximum limit is 28 kg. In this regard, a 146 cm sex doll is the ideal choice, which is a good compromise between a real woman and the right weight.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products