2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie man Sexpuppen putzt?

Die physische Puppe ist ein gut gemachtes Sexspielzeug für Erwachsene mit einem hochkarätigen Look. Verwendet das Material TPE oder Silikon für die Puppe? Großartig, willkommen! Sie waren noch nie so beliebt oder beliebt wie jetzt. Obwohl andere die Unterschiede und gegensätzlichen Elemente erwachsener Puppen entdeckt haben, hat ihre ordnungsgemäße Verwendung viele Vorteile gebracht.


Es ist wichtig, eine Person oder Sache zu haben, die damit in Verbindung gebracht werden kann. Die heute erhältlichen Authentizitätspuppen lassen sich leicht in die Szene integrieren. Nach dem Reinigen der Puppe / Silikonpuppe ist eigentlich ein sehr einfacher Vorgang. Wenn Sie die richtigen Werkzeuge haben, können Sie dies in wenigen Minuten tun.


Reinigen Sie Ihre Sex-Puppe? Die häufigste Frage lautet: "Wie reinige ich meine Sexpuppe nach dem Gebrauch?". Viele Kunden haben uns diese Frage gestellt und verdienen eine gründliche Antwort. Wenn Sie sich richtig um Ihre Sexpuppen kümmern, verlängert sich ihr Leben um viele Jahre und sie bleibt frisch, sauber und sexy. Sie erhalten mehr Belohnungen.


Für Schmiermittel werden nur Schmiermittel auf Wasserbasis verwendet. Gleitmittel auf Silikon- oder Erdölbasis können die Haut Ihres Babys schädigen. Achten Sie darauf, Sexpuppen nicht direktem Sonnenlicht auszusetzen, um die Alterung von TPE-Materialien zu verhindern. TPE enthält Öl, weshalb TPE so weich und schwankend ist. Achten Sie daher darauf, Ihre Puppe nicht auf eine nicht versiegelte Oberfläche zu legen, die aus ihrem Körper austreten und die Haut trocknen kann, wodurch sie reißt oder reißt.

Das Reinigen der Puppe nach dem Gebrauch ist eigentlich ein sehr einfacher Vorgang, und wenn Sie die richtigen Werkzeuge haben, können Sie dies in wenigen Minuten tun. Hier sind die von uns empfohlenen Tools und deren Verwendung, damit Ihre Sexpuppen wie neu aussehen. Sie müssen antibakterielle Seife, Wasser, Talkumpuder (Baby-Talkumpuder), einen leichten Schwamm, einen zweiten in kleine Tupfer geschnittenen Schwamm, ein nicht scheuerndes trockenes Tuch, eine medizinische Pinzette und starke Papiertücher vorbereiten.

Wir empfehlen, Ihre Puppe alle 2-4 Wochen zu reinigen. Dies sollte hygienisch sein und so lange wie möglich das perfekte Gleichgewicht Ihrer Puppe gewährleisten. Viele unserer Kunden sind sehr anal (verzeihen Wortspiele) und reinigen die Puppe nach jedem Gebrauch. Denken Sie daran, dass dies die Haut der Puppe verlangsamen, ihre Lebensdauer verkürzen oder dazu führen kann, dass die Haut schneller reißt, als Sie möchten. Wir empfehlen Ihnen, die tägliche Arbeit der Reinigung der Puppe zu beginnen, um sie zur zweiten Natur zu machen.

Heben oder öffnen Sie die Arme oder Beine der Puppe nicht länger als ein paar Minuten. Wenn Ihr Arm Ihre Puppe nach oben oder unten entfaltet, verursacht der auf das TPE ausgeübte Druck ein Reißen. Möglicherweise kommen Sie zurück, um Ihr Baby unter der Achselhöhle oder der Leistengegend zu finden, und müssen es dann reparieren. Wenn Sie sie nicht benutzen, achten Sie daher darauf, Ihre Puppe mit gesenkten Armen und geschlossenen Seiten wieder in eine neutrale, stressfreie Position zu bringen.

Vaginalspüler, auch als Spül- oder Klistierknollen bekannt, sind das perfekte Werkzeug zum Reinigen von Puppen nach Gebrauch. Um eine zu verwenden, füllen Sie einfach mit Wasser und Seife, spülen Sie dann die Vagina der Puppe aus und reinigen Sie sie. Für beste Ergebnisse sollten Sie dies tun, sobald Sie mit dem Spielen der Puppe fertig sind. Wir empfehlen, dass Sie zuerst mit kaltem Wasser abspülen und dann zur Desinfektion auf warmes Wasser und Seife umstellen.

Der Vaginalspüler ist sehr billig und einfach zu bedienen. Alles, was benötigt wird, ist, Ihre Puppe an einen Ort zu bringen, an dem Wasser aus ihr abgelassen werden kann, anstatt sich zu verwirren. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Puppen während des Reinigungsvorgangs bewegen. Aufgrund ihres Metallskeletts kann sie je nach Größe schwer sein. Lassen Sie Ihre Puppe nicht fallen und schlagen Sie sie nicht auf eine harte Oberfläche, die Schäden verursachen könnte.

Wenn die Haut klebrig wird, wischen Sie Ihre Puppe vorsichtig mit einem sauberen und trockenen Pinsel ab und verwenden Sie den mitgelieferten Pinsel, um ihre Haut zu glätten und zu glätten. Dies ist sehr wichtig, um ein Zerreißen Ihrer Sexpuppe zu verhindern. Das Aufräumen des Prozesses ist keine feste Regel, aber basierend auf unserer Erfahrung wird es Ihnen das Leben erleichtern und sicherstellen, dass Sie Ihrer Puppe die beste Pflege geben. Alle unsere Puppen sind mit einer Scheidendusche und Reinigungssets ausgestattet. Vielleicht möchten Sie sie lieber verwenden.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

How to clean sex dolls?

urdolls 03/22/2019

The physical doll is a well-made adult sex toy with a high-profile look. Does the material use TPE or silicone for the doll? Great, welcome! They have never been as popular or popular as they are now. Although others have discovered the differences and opposing elements of adult dolls, their proper use has brought many benefits.


It is important to have a person or thing that can be associated with it. The authenticity dolls available today are easily integrated into the scene. After cleaning the doll/silicone doll is actually a very simple process, if you have the right tools, you can do it in a few minutes.


Are you cleaning your sex doll? The most common question we receive is "How do I clean my sex doll after use?". Many customers have asked us this question and deserve a thorough answer. Properly taking care of your sex dolls will extend their life for many years, keeping her fresh, clean and sexy. You will get more rewards.


Only water based lubricants are used for lubricants. Silicone or petroleum based lubricants can damage your baby's skin. Be careful not to expose sex dolls to direct sunlight to prevent aging of TPE materials. TPE contains oil, which is why TPE is so soft and swaying. Therefore, be careful not to place your doll on an unsealed surface that may seep out of her body and dry the skin, causing it to rupture or crack.

Cleaning the doll after use is actually a very simple process, and if you have the right tools, you can do it in a few minutes. Here are the tools we recommend and how to use them to keep your sex dolls look like new. You need to prepare antibacterial soap, water, talcum powder (baby talcum powder), lightweight sponge, a second sponge cut into small swabs, non-abrasive dry cloth, medical forceps, strong paper towels.

We recommend cleaning your doll every 2-4 weeks. This should be hygienic and ensure the perfect balance of your doll as long as possible. Many of our customers are very anal (forgive puns) and choose to clean the doll after each use. Keep in mind that doing so may slow down the doll's skin, shorten its lifespan or cause the skin to tear, faster than you want. We recommend that you enter the daily work of cleaning the doll to make it the second nature.

Do not lift or open the doll's arms or legs for more than a few minutes. If your arm is unfolding your doll up or down, the pressure exerted on the TPE will cause tearing. You may come back to find your baby under the armpit or groin area and then need to fix it. Therefore, when you are not using her, be careful to return your doll to a neutral, stress-free position with your arms down and sides closed.

Vaginal irrigators, also known as rinsing or enema bulbs, are the perfect tool for cleaning dolls after use. To use one, simply fill with soap and water, then rinse and clean the doll's vagina. For best results, you should do it as soon as you have finished playing the doll. We recommend that you first rinse with cold water and then switch to warm water and soap for disinfection.

The vaginal irrigator is very cheap and easy to use. All that is needed is to move your doll to a place where water can be drained from her, rather than mess. Be careful when moving dolls during the cleaning process. Due to her metal skeleton, she may be heavy depending on her size. Avoid dropping your doll or hitting it on a hard surface that could cause damage.

If the skin becomes sticky, gently wipe your doll with a clean and dry brush and use the included brush to smooth and smooth her skin. This is very important to prevent tearing your sex doll. Cleaning up the process is not a hard and fast rule, but based on our experience, it will make your life easier and ensure that you give your doll the best care. All our dolls are equipped with a vaginal douche and Cleaning kits, you may prefer to use them.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...