2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Schwarzes Haar 140CM XiaoMi Sex Doll Kundenrezensionen

Chinesische Silikon Sexpuppen
Chinesische Silikon Sexpuppen

$ 0.00

Dies ist ein tolles Sexpuppenmodell. Das einzige Problem besteht darin, sich auf Make-up wie Bilder zu konzentrieren. Ich weiß nicht, ob Sie Kosmetik auf der Puppe angeben können. Ich denke, wie das in Bild abdeckt. Es kann am besten sein, der Puppenbestellung eine zusätzliche Kosmetikhülle hinzuzufügen, damit niemand sie verpasst. Davon abgesehen ist es jeden Cent wert. Diese Puppe ist großartig! In der Tat ist sie sehr lebensecht, es lohnt sich, Gewicht hinzuzufügen. Ich werde überlegen zu kaufen Sex-Puppe von hier wieder.

  • Die Haut wird von Unterwäsche befleckt. Waschen Sie Ihre Kleidung ein paar Mal. Sie kann es nicht ertragen. Sie ist sehr schwer. Ihre Position ist anständig. Es dauerte einige Monate, bis die perfekte Puppe zum Vergleich und Kontrast gefunden war. Der Preis und das Aussehen scheinen wichtig zu sein, und die Angst, dass Sexpuppen ein kompletter Betrug sein könnten, ist eine Sache.

    Hinzugefügt am: 2019-08-10 01:56:14 von George

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Black Hair 140CM XiaoMi Sex Doll Customer's Reviews

Chinese Silicone Sex Dolls
Chinese Silicone Sex Dolls

$0.00

This is a great sex doll model. The only problem is to focus on makeup, such as pictures. I don't know if you can specify cosmetics on the doll. I think As covers that one in Pic. It may be best to add an extra cosmetic case to the doll order so no one will miss it. Other than that, it is worth every penny. This doll is great! In fact, she is very lifelike, it is worth adding weight. I will consider buying sex doll from here again.

  • The skin will stain from some underwear. Wash your clothes a few times. She can't stand it. She is very heavy. Her position is decent. It took a few months to find the perfect doll to compare and contrast with them. The price and looks seem important, and the fear that sex dolls may be a complete scam is one thing.

    Date Added: 2019-08-10 01:56:14 by George

Popular Realistic Sex Dolls Products