2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Big Ass 163CM Novia Hill Sexpuppe Kundenrezensionen

Rabatt Tpe Sex Doll
Shakira Sex Puppe Porno
Shakira die Sexpuppe
Shana echt wie Sexpuppe
Shana Sexpuppe
Shannon 5 Sex Puppe
Shavonne Sexpuppe
Shawn Mendes Sexpuppe
Shemale und Sexpuppe
Shenale Sexpuppe
neues Puppen Sex Video
Shengyi Sexpuppen
Shequ Arsch Pussy Anal Sex männliche Masturbator Puppe
Shequ Sexpuppe
Rabatt Tpe Sex Doll
Shakira Sex Puppe Porno
Shakira die Sexpuppe
Shana echt wie Sexpuppe
Shana Sexpuppe
Shannon 5 Sex Puppe
Shavonne Sexpuppe
Shawn Mendes Sexpuppe
Shemale und Sexpuppe
Shenale Sexpuppe
neues Puppen Sex Video
Shengyi Sexpuppen
Shequ Arsch Pussy Anal Sex männliche Masturbator Puppe
Shequ Sexpuppe

$ 2,745.41

Produktbeschreibung

Wie andere gesagt haben, ist das Gewicht einer Sexpuppe (106 Pfund) eine Gewohnheit, aber es ist kein Vandalismus. Sie ist dauerhaft. Sobald Sie es beherrschen, sind ihre Glieder leicht zu bewegen, aber bleiben Sie, wo Sie wollen. Ihre Out-of-the-Box-Haut fühlt sich fettig an, aber die weiche Textur ist absolut wie Haut. Sobald sie gereinigt und pulverisiert ist, fühlt sich ihre Haut wirklich erstaunlich an. Ich bemerkte auch keinen seltsamen chemischen Geruch an ihrem Körper. Ich bereite mich auf meinen nächsten vor Sex-Puppe.

  • Die meisten Einzelhändler haben eine Bearbeitungszeit von 4-6 Wochen. Aber sie brauchte nur zwei Wochen, um zu mir nach Hause zu kommen. Die Verpackung ist diskret und wird von ihnen ordnungsgemäß gehandhabt. Der einzige Nachteil hierbei ist, dass Sie für bestimmte Funktionen nicht viele Anpassungen vornehmen können, aber ich bin sicher, dass Verkäufer bestimmte Einstellungen berücksichtigen können, wenn Sie Kommentare an sie senden. Realistische Puppen sehen so sexy und echt aus, dass Sie sich fühlen, als wären Sie mit Ihrer echten Partnerin im Bett, wenn Sie bereit sind, langweiligen Sex zu erkunden.

    Datum hinzugefügt: 2019-08-24 02:36:47 von Rod Roland

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Big Ass 163CM Novia Hill Sex Doll Customer's Reviews

Discount Tpe Sex Doll
Discount Tpe Sex Doll

$2,745.41

Product Detail

As others have said, the weight of a sex doll (106 pounds) is a habit, but it is not a vandal. She is lasting. Once you master it, her limbs are easy to move, but stay where you want. Her out-of-the-box skin has a greasy feel, but the soft texture is absolutely like skin. Once she is cleaned and pulverized, its skin feels really amazing. I also did not notice any strange chemical smell on her body. I am preparing for my next sex doll.

  • Most retailers have a turnaround time of 4-6 weeks. But it only took her two weeks to get to my house. Packaging is discrete and properly handled by them. The only downside here is that you don't have much customization for certain features, but I'm sure sellers will be able to accommodate certain preferences if you post comments to them. Realistic dolls look so sexy and real that when you're ready to explore boring sex, you'll feel like you're in bed with your real female partner.

    Date Added: 2019-08-24 02:36:47 by Rod Roland

Popular Realistic Sex Dolls Products