2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Der Kopf kann mit den japanischen Sexpuppen verbunden werden

Wenn Sie sich eine Sexpuppe mit großen Augen ansehen, können die Dinge zwischen den Beinen ärgerlich sein, und Sie werden die Leidenschaft spüren, die plötzlich in der Taille geweckt wird. Die meisten Menschen kaufen Silikonpuppen, weil sie nicht nur ihr sexuelles Verlangen befriedigen, sondern auch die Bedürfnisse ihrer Kollegen erfüllen.


Also habe ich beschlossen, einen Gentleman zu spielen. Ich nahm sie vom Stuhl und bat sie, Sushi im Wert von 180 Dollar zu bestellen und ihr zuzuhören, wie sie sich über ihre Mitbewohner und Kollegen beschwerte. Werkzeuginvestitionen, kreative Leute und Bildhauergehälter, die hochwertige echte Puppen für 2,000 US-Dollar sind, sind nicht wirklich hoch.


Wenn Ihr Budget begrenzt ist, geht es trotzdem nicht verloren. Sie können auch eine schöne und reife bekommen Japanische Sexpuppe Modell zu einem vernünftigen Preis. In einigen Fällen finden Sie je nach gewünschter TPE-Sexpuppe möglicherweise eine effizientere und bessere High-End-Designalternative.

Während des Chats zeigte er seine drei TPE-Sexpuppen und sprach über seine Beziehung zu ihnen. Er gibt zu: „Ich hatte keinen Sex mit ihnen, weil sie es mir nicht erlauben können.“ Ich schaue Pornos, es reicht mir, aber wir machen zusammen Fotos. Ich glaube, ich habe sie betrogen, ich weiß, es klingt komisch, aber ich bin es.

Echte TPE-Sexpuppen von Websites wie Urdolls können Männern helfen, privat zu werden und auf einfache Weise die nächste Phase der Interaktion zu lernen. Der Antrag wurde jedoch abgelehnt, da ihre Bildrechte geschützt waren. Sex Doll Collector Brick - Pseudonym - Eng verwandt mit Sexpuppen und probieren Sie regelmäßig ihre Modelle, insbesondere nach dem Upgrade der künstlichen Intelligenz.

Hersteller von Sexpuppen haben einen benutzerdefinierten "Paar" -Körper geschaffen, der in einen Sexroboter umgewandelt werden kann. Erst diese Woche haben wir die Zukunft von 5G-Sexspielzeugen vorgestellt, einschließlich der virtuellen "Karnevalswelt" und des Spielens mit Ihrem Küchentisch.

Der Kopf kann als eigenständiges Produkt verwendet oder mit einer japanischen Sexpuppe verbunden werden, und der Käufer kann ihn auf verschiedene Arten anpassen. Zusätzlich zu der Farbe und Größe der Augen und Haare können Kunden aus einer Vielzahl von Brustwarzenformen und -farben, Schamlippen- "Einfügungen" und Schamhaaroptionen wählen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

The Head Can Be Connected to The Japanese Sex Dolls

urdolls 11/20/2019

When you look at a big-eyed sex doll, the things between the legs can be annoying, and you will feel the passion suddenly aroused at the waist. Most people buy silicone dolls because they not only satisfy their sexual desire, but also meet the needs of their peers.


So I decided to play a gentleman. I took her out of the chair and asked her to order $ 180 worth of sushi and listen to her complain about her roommates and colleagues. Tool investment, creative people, and sculptor salaries, which are high-value real dolls for $ 2,000 are not really high.


If your budget is limited, it will still not be lost. You can also get a beautiful and mature Japanese sex doll model at a reasonable price. In some cases, depending on the TPE sex doll you want, you may find a more efficient, better high-end design alternative.

While chatting, he showed off his three TPE sex dolls and talked about his relationship with them. He admits: "I didn't have sex with them because they can't allow me. "I watch porn, it's enough for me, but we take pictures together. I think I betrayed them, I know it sounds weird, but it is me.

Real TPE sex dolls from sites like urdolls can help men become private and learn the next phase of interaction in a simple way. But the request was rejected because her image rights were protected. Sex Doll Collector Brick - Pen Name - Closely related to sex dolls and regularly sample their models, especially after the artificial intelligence upgrade.

Sex doll manufacturers have created a custom "couple" body that can be converted into a sex robot. Just this week, we unveiled the future of 5G sex toys, including the virtual "carnival world" and playing with your kitchen table.

The head can be used as a stand-alone product or connected to a Japanese sex doll, and the purchaser can choose to customize it in a variety of ways. In addition to the color and size of the eyes and hair, customers can choose from a variety of nipple shapes and colors, labia "insert" and pubic hair options.

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...