2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Kann eine Vielzahl von Posen japanische Sexpuppe ändern

Sich mit Puppen zu verkleiden ist eine unterhaltsame Art, Rollenspiel-Fantasien zu erkunden. Sie können die Sexpuppe kaufen und finden, die am besten zu Ihnen passt, indem Sie mehr über die Sexpuppen und die Funktionen erfahren, die die besten Sexpuppen in ihrem eigenen Leben spielen können. Dies sind die hochwertigsten Liebespuppen auf dem Markt.


Wenn ich mich mit einer Bekannten verabrede, sieht sie ganz anders aus als auf ihrem Bild. Ich bin damals nicht weggegangen, denn selbst wenn ich ein paar Stunden gebürstet habe, bekomme ich nur alle paar Monate ein richtiges Spiel. Die einzigen Nachteile von massiven Puppen sind hochwertige TPE-Materialien und das gesamte Metallskelett, Formstile und -entwicklung, Kopfskulpturen usw. sowie als Pflanzen. Ein müßiger Geist neigt immer dazu, an böses Verhalten zu denken.

Was wir normalerweise aufblasbare Puppen nennen, ist eine Art Sexprodukt, das zur Serie der aufblasbaren Puppen gehört, anstatt echte Menschen, um Geschlechtsverkehr zu erreichen. Natürlich gibt es auch eine Art halbfeste Puppe, die ebenfalls zur aufblasbaren Puppenserie gehört. Um den Unterschied zwischen aufblasbaren Puppen und festen Puppen zu verstehen, müssen wir zuerst verstehen, was diese beiden Rollen sind. Beide gehören zur aufblasbaren Puppenserie. Der Effekt ist ähnlich. Die Rolle von aufblasbaren Puppen ist eine sexuelle Masturbation. Der Zweck der physiologischen Bedürfnisse wird vom Partner erfüllt.


Wie oben erwähnt, fallen aufblasbare Puppen in drei Kategorien: aufblasbare Puppen, halbfeste Puppen und feste Puppen. Aufblasbare Puppen, die oft im Mund von Menschen gesprochen werden, beziehen sich auf aufblasbare Puppen und halbfeste Puppen.

Schauen wir uns zunächst die aufblasbaren Puppen an, die sehr billig sind und oft gesagt werden. Diese aufblasbaren Puppen müssen aufgeblasen werden, um eine echte Person zu bilden. Das Aussehen ist rau, es sieht ganz anders aus als die reale Person und die Haltung kann nicht verändert werden. Die Textur ist nicht zu ungeschickt. Nun, die Vagina ist eine Vaginalform, die einer realen Person ähnelt.

Zweitens betrachten wir die halbfesten Puppen, die zu den aufblasbaren Puppen gehören. Die sogenannten halbfesten Puppen sind eigentlich die Köpfe und die Truhen sind fixiert und müssen nicht aufgeblasen werden. Die halbfesten Puppen sind viel besser als die reinen aufblasbaren Puppen. Die Brust der halbfesten Puppe kann mit Wasser gefüllt werden, wodurch die Elastizität der Brust erhöht wird und sie eher einer echten Brust ähnelt. Halbfeste Puppen haben eine höhere Simulation als reine aufblasbare Puppen, und der Preis ist nicht viel teurer als reine aufblasbare Puppen, normalerweise um einige hundert Yuan.
 
Dann schauen Sie sich das an Japanische SexpuppeDie sogenannte feste Puppe besteht hauptsächlich aus Silikonmaterial, das ein realistischeres Gefühl hat als die aufblasbare Puppe. Das Aussehen der physischen Puppe ist auch viel besser als das Aussehen der aufblasbaren Puppe. Es muss viel höher sein, fast wie eine echte Person. Da das Innere der physischen Puppe einen mechanischen Rahmen als Kiel hat, kann sie in eine Vielzahl von Körperhaltungen umgewandelt werden, die realistischer sind als eine normale aufblasbare Puppe.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Valentine's Day Gifts - Additional 17% OFF

Coupon Code: AE17

Can Change A Variety of Poses Japanese Sex Doll

urdolls 09/28/2019

Dressing up with dolls is a fun way to explore role-playing fantasies. You can buy and find the sex doll that suits you best by learning more about the sex dolls and the features that the best sex dolls can play in their own lives. These are the highest quality love dolls on the market.


When I date an acquaintance, she looks completely different from her picture. I didn't walk away at that time, because even if I brushed for a few hours, I only get a real game every few months. The only disadvantages of solid dolls are high-end TPE materials and the entire metal skeleton, mold styles and development, head sculptures, etc., and as plants. An idle mind is always inclined to think of evil behavior.

What we usually call inflatable dolls is a kind of sex products that belong to the inflatable doll series instead of real people to achieve sexual intercourse. Of course, there is also a type of semi-solid doll which is also one of the inflatable doll series. To understand the difference between inflatable dolls and solid dolls, we must first understand what these two roles are. Both of them belong to the inflatable doll series. The effect is similar. The role of inflatable dolls is a sexual masturbation. The purpose of the physiological needs is met by the partner.


As mentioned above, inflatable dolls fall into three categories: inflatable dolls, semi-solid dolls, and solid dolls. Inflatable dolls often spoken in people's mouths refer to inflatable dolls and semi-solid dolls.

First of all, let's take a look at the inflatable dolls that are very cheap and often said. These inflatable dolls need to be inflated to form a real person. The appearance is rough, it looks very different from the real person, and the posture cannot be changed. The texture is not too clumsy. Well, the vagina is a vaginal mold similar to a real person.

Secondly, let us look at the semi-solid dolls that belong to the inflatable dolls. The so-called semi-solid dolls are actually the heads and the chests are fixed and do not need to be inflated. The semi-solid dolls are much better than the pure inflatable dolls. The semi-solid doll's chest can be filled with water, which increases the elasticity of the chest, making it more like a real breast. Semi-solid dolls have higher simulation than pure inflatable dolls, and the price is not much more expensive than pure inflatable dolls, usually around a few hundred yuan.
 
Then take a look at the Japanese sex doll, the so-called solid doll is that it is mostly made of all-silicone material, which has a more real feeling than the inflatable doll. The appearance of the physical doll is also much better than the appearance of the inflatable doll. It must be much higher, almost like a real person. Since the inside of the physical doll has a mechanical frame as a keel, it can be transformed into a variety of postures for you to use, which is more realistic than a normal inflatable doll.

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...