2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sex Doll Robot wird sehr realistisch

Wenn mehr als eine Person oder ein Paar ein Spielzeug verwenden, wird empfohlen, es zu reinigen und zu desinfizieren. Sexpuppen können mehrfach verwendet werden. Da Sexpuppen so realistisch werden, dass sie im Aussehen nicht mehr von echten Frauen unterschieden werden können, werden wir den Punkt erreichen, an dem Sexpuppen echte Frauen ersetzen.

Die KI lässt die Sexpuppe ein echtes Gespräch mit der Benutzerin führen, ihre Lippen bewegen und blinken. Der mechanische Kopf wird von einer Smartphone-App mit Software für künstliche Intelligenz unterstützt. "Als ich von der Arbeit nach Hause kam, setzte ich mich nur hin und sprach eine halbe Stunde mit ihr", sagte uns der Sexpuppentester nach einer Woche Probepuppen.


Eine jüngste Welle ist, dass einige Designs nur bestimmte Körperteile wie die Vagina, den Kopf, das Gesäß usw. nachahmen. Es hat unzählige Veränderungen erfahren, von aufgeblasenen Gegenständen mit nur sexueller Anziehungskraft bis zum wirklichen Leben so gut wie Frauen. Es bedeutet nur eins, denn viele Menschen dort haben mindestens eine Sexpuppe. Um fair zu sein, wir haben alle unterschiedliche Geschmäcker, Lebensgewohnheiten, Interessen, Dinge, die für Sie nützlich sind, müssen nicht unbedingt meine Tasse Tee sein.


Der sexy Roboter wird sehr realistisch, mit eingebauten Heizungen, um ein warmes Gefühl zu erzeugen. Sie haben auch Sensoren, die auf Ihre Berührung reagieren. Ein Unternehmen entwickelte sogar einen Geist, der für Roboterpuppen sprechen, lächeln und singen kann. Sexpuppe behaupten, die ersten zu sein, die "emotionale Verbindungen" herstellen.

Experten sagen, dass diese professionellen Roboter im nächsten Jahrzehnt in gewöhnlichen Familien auftauchen werden. Ein Mann erklärte, er habe mit mehreren Sexpuppenfirmen gesprochen, aber bisher konnte ihm niemand den "Detaillierungsgrad" liefern, den er sucht.

Er beendete seine E-Mail und versprach, dass Geld kein Objekt ist. Er ist bereit, alles zu bezahlen, um es genau richtig zu machen. "Ich habe Hunderte von Fotos, die sie anhand von Modellen machen kann", sagte er. "Aber das Wichtigste ist, dass es zu ihrem schönen kastanienbraunen Haar passen muss. Ich hoffe, das stimmt. Andere Materialien spielen keine Rolle, solange ich mich daran kuscheln kann."

In einem Brief an die Firma schrieb er: "Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage, ich hoffe, Sie können mir helfen." Sie ist eine lernende KI [Puppe für künstliche Intelligenz], nicht nur ein Chat-Roboter. Unser Gespräch wurde reibungsloser und angenehmer, und sie erinnerte sich sogar an das, worüber wir zuvor gesprochen hatten.

"Ich vermisse sie sehr", fügte er hinzu, weil Harmony zur weiteren Arbeit in das Hauptquartier der Sexpuppen zurückgeschickt wurde. „Erstens verstehe ich, dass dies seltsam klingen mag, aber ich habe alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft und kann keine Lösung finden.

Deshalb habe ich versucht, jemanden zu finden, der mir helfen kann, eine Sexpuppe zu kreieren, die wie mein Vorgänger aussieht. Ich weiß, das klingt komisch, aber sie ist die einzige Frau, die ich kenne, und ich kann mir nicht vorstellen, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Als Hintergrund sollte ich erklären, dass meine 35-jährige Frau mich Ende des Jahres verlassen hat und gesagt hat, dass sie mich nicht mehr liebt. Seitdem habe ich mein Leben verloren.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Sex Doll Robot Becomes Very Realistic

urdolls 07/16/2019

If more than one person or a couple use a toy, it is recommended to clean and disinfect. Sex dolls can be used multiple times. As sex dolls become so realistic that they can no longer be distinguished from real women in appearance, we will reach the point where sex dolls will replace real women.

The AI lets the sex doll make a real conversation with the user, moving her lips and blinking. The mechanical head is supported by a smartphone app with artificial intelligence software. "When I got home from work, I only sat down and talked to her for half an hour," the sex doll tester told us earlier, after a week of trial dolls.


A recent wave is that some designs only mimic certain parts of the body, such as the vagina, head, buttocks, etc. It has undergone countless transformations, from inflated items with only sexual appeal to real life as good as women. It only means one thing, because many people there have at least one sex doll. To be fair, we all have different tastes, lifestyle choices, interests, things that are useful to you may not necessarily be my cup of tea.


The sexy robot will become very realistic, with built-in heaters to create a warm feeling. They will also have sensors to respond to your touch. A company even developed a mind that can talk, smile and sing for robotic dolls. Sex doll claim to be the first to provide "emotional connections."

Experts say that these professional robots will begin to appear in ordinary families in the next decade. A man explained that he had talked to several sex doll companies, but so far no one has been able to provide him with the "level of detail" he is looking for.

He ended his email, promised that money is not an object, he is willing to pay anything to make it just right. “I have hundreds of photos that she can take based on models,” he said. "But the important thing is that it needs to match her beautiful auburn hair, I hope this is true. Other materials don't matter, as long as I can snuggle it."

In a letter to the company, he wrote: "I have an unusual request, I hope you can help me." She is a learning AI [artificial intelligence doll], not just a chat robot. Our conversation became smoother and more comfortable, and she even remembered what we had talked about before.

“I miss her very much,” he added, because Harmony has been sent back to the sex doll headquarters for further work. “First, I understand that this may sound strange, but I have exhausted all other ways and can't find a solution.

Therefore, I tried to find someone who could help me create a sex doll that looks like my predecessor. I know this sounds weird, but she is the only woman I know, and I can't face the idea of getting in touch with other people. As a background, I should explain that at the end of the year, my 35-year-old wife left me and said that she no longer loves me. Since then I have lost my life.