10% RABATT auf über 600 USD

10% RABATT auf über 600 USD

Der Seoul Football Club verwendet Sexpuppen, die wie echte Menschen aussehen

Wir haben bestätigt, dass das Mannequin echt ist, aber es hat nichts mit Produkten für Erwachsene zu tun. Das Problem ist jedoch, dass wir keine detaillierte Inspektion durchgeführt haben, was zweifellos unsere Schuld ist. Die Entschuldigung machte schockierte Fans verzweifelt. Ein Fan schrieb, dass es sich "offensichtlich" um Sexpuppen handele, was die Bemühungen des Seoul Football Club untergrub, "das Spiel für die ganze Familie zu sehen". Der Hersteller von echte Sexpuppe konnte dies nicht kommentieren. Es sind keine Anrufe von K League eingegangen, um einen Kommentar zu erhalten. Diese Veranstaltung wird Rückschläge für die K-League bringen, die während der Pandemie eine der wenigen aktiven Top-Fußballligen ist und eine beispiellose Popularität genießt. Rundfunkveranstalter aus 10 Ländern (hauptsächlich in Asien und Europa) haben das Copyright für diese Saison gekauft.

Silikon Kopf süßes Mädchen TPE japanische Sexpuppe

In einer Erklärung auf Instagram sagte der Seoul Football Club: "Wir möchten uns bei den Fans entschuldigen." "Wir bedauern zutiefst, dass die Models am 17. Mai 2020 im Spiel waren." Wir müssen jedoch klarstellen, dass diese Modelle zwar wie echte Menschen aussehen und sich anfühlen, aber nicht für Sex sind - hat der Hersteller bestätigt. "Wir wurden von einer Sexpuppenfirma zur Verfügung gestellt, die behauptete, es handele sich um Kostümmodelle. Wir führten zwei und drei Überprüfungen durch, um zu bestätigen, dass sie nicht für sexuelle Aktivitäten verwendet wurden." Bevor wir sie uns zur Verfügung stellten, haben wir es aus ihren Bändern geschafft. Diese Mannequins wurden auf dem Etikett zurückgegeben. Dabei wurden ihnen die Namen farbiger Bänder gegeben. Dies ist der einzige Grund, der mit dem Menüband verbunden ist. Wir können diesbezüglich nicht prüfen, es ist in der Tat unsere Schuld. Wir entschuldigen uns für. "Deshalb, männliche Sexpuppe sind nicht speziell für Sex, aber sie sind definitiv keine normalen Mannequins.

Während der Coronavirus-Pandemie haben sich die Sportmannschaften auf der ganzen Welt allmählich wieder normalisiert. Einige Leute können sogar in leeren Stadien zum Trainingsgelände zurückkehren, während andere direkt zum Spiel zurückgeworfen werden. Eine koreanische Fußballmannschaft hat mit Kreativität gespielt und versucht, das Spielgefühl vor schreienden Fans zu reproduzieren. Der K-League FC Seoul warf einen Haufen "Mannan" auf die Sitze des gesamten Stadions, gab ihnen Club-T-Shirts und einige trugen sogar ein Feierlogo.

Der Beamte sagte: "Es ist nicht leicht zu sagen, ob dies gegen die Regeln verstößt, weil es kein offensichtlicher Verstoß ist." "Wir arbeiten hart daran, eine klare Erklärung zu bekommen." Seit der Verbreitung des Coronavirus ist Südkorea das erste Land, das antritt. Nach der Grand League erhielt Südkorea eine beispiellose internationale Aufmerksamkeit.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Black Friday - 12% OFF Coupon: BF12

Black Friday - 12% OFF Coupon: BF12

Seoul Football Club uses sex dolls that look like real humans

We have confirmed that the mannequin is real, but it has nothing to do with adult products. But the problem is that we failed to conduct a detailed inspection, which is undoubtedly our fault. The apology made shocked fans desperate. One fan wrote that they were “obviously” sex dolls, undermining Seoul Football Club ’s efforts to “watch the game for the whole family”. The manufacturer of real sex doll could not comment on this. No calls have been received from K League seeking comment. This event will bring setbacks to the K-League, which is one of the only active top football leagues during the pandemic and enjoys unprecedented popularity. Broadcasters from 10 countries (mainly in Asia and Europe) bought the copyright for this season.

Silicone Head Cute Girl TPE Japanese Sex Doll

In a statement on Instagram, Seoul Football Club said: "We want to apologize to the fans." "We deeply regret the models sitting in the game on May 17, 2020." However, we have to clarify that although these human bodies The models look and feel like real humans, but they are not for sex-the manufacturer has confirmed. "We were provided by a sex doll company, which claimed that they were costume models. We conducted two and three checks to confirm that they were not used for sexual activity." Before providing them to us, we have managed from their ribbons These mannequins were returned in the label. In this process, they have been given the names of colored ribbons. This is the only reason associated with the ribbon. We cannot check in this regard, it is indeed our fault. We apologize for. "Therefore, male sex doll are not specifically for sex, but they are definitely not normal mannequins.

During the coronavirus pandemic, sports teams around the world have gradually returned to normal. Some people can return to the training ground even in empty stadiums, while others are kicked back to the game directly. A Korean football team has played with creativity, trying to reproduce the feeling of the game in front of screaming fans. K-League FC Seoul threw a pile of "Mannan" on the seats of the entire stadium, gave them club T-shirts, and some even carried a celebration logo.

The official said: "It is not easy to say whether this violates the rules, because it is not an obvious violation." "We are working hard to get a clear explanation." Since the spread of the coronavirus, South Korea has become the first to compete After the Grand League, South Korea received unprecedented international attention.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products