2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Ich fing an, japanische Sexpuppe zu spielen

Ich sitze bei Deborah. Sieht aus wie eine Frau, wenn sie das nicht noch ist. Sie ist groß, hat eine weiche Haut, blaue Augen, lange schwarze Wimpern und eine goldene Perücke. Sie sieht zwanzig Jahre alt aus. Ich weiß, dass das sehr beunruhigend ist. Ich hielt sie fest um ihre Taille, aber ihr war kalt, wie ihrem ganzen Körper. Es ist ein bisschen so, als würde ich das Marilyn Monroe Wax Museum küssen. Ein Docht fiel auf ihre Augen und ich umarmte sie sanft. "Wie heißt du?" Ich fing mich: Ich fing an zu spielen Japanische Sexpuppe! Ich stelle mich vor wie Hugos Cosette-Puppe "das ist jemand". Ich denke, sie wird anfangen zu reden. - Willst du mich? Aber nein, Deborah ist dumm.

Ich möchte es auf meinen Schoß legen und ihre schönen Brüste berühren, sie können nichts fühlen. Die Schwierigkeit war, dass Deborah laut Miguel 45 Pfund wog. Da es mir überhaupt nicht helfen konnte, hatte ich große Probleme, es zu bewegen. Ich konnte sie heben, aber ihre Beine rutschten auf die Bettdecke, sie entkam mir, fiel vom Bett, fiel und sie fiel auf meine Füße. Ich dachte, sie hat es kaputt gemacht und ich habe zwei Tage gebraucht. Meine Träumerei ist weg. Hier lag sie auf dem Boden, ihre Füße hingen steif in einer seltsamen Haltung. Sie schrie nicht, weil sie nichts fühlte. Sie lag wie eine tote Person auf dem Boden. Sie ist es auch. Puppen sind verliebt. Ich schaffte es, sie wieder ins Bett zu bringen, sie lag da, die Arme ausgestreckt, als ob sie gelähmt wäre. Ich breitete mich zwischen ihren Beinen aus und sah sie sexuell rasiert, rosa, realistisch und sehr menschlich: Die Klitoris, die sie nicht hatte, wurde angezogen und in seinen Lippen befand sich ein Loch mit einem Durchmesser von drei Zentimetern. Unten, zwischen ihren runden Hüften, befindet sich ein weiteres Loch, der Anus, der eine große Rolle zu spielen scheint. Japanische Sexpuppen sind eine Puppe, die immer offen ist, plus der Lücke zwischen ihren roten Lippen. Sie wartet darauf, genommen zu werden, wenn nötig missbraucht zu werden, die Augen fixiert und verschmiert. Weil sie blind ist. Vielleicht kam seine unsichere Traurigkeit her? Ich machte ein paar Fotos von ihr und ging schnell.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

I started playing Japanese sex doll

I sit with Deborah. Looks like a woman, if she's not that still. She is tall, with soft skin, blue eyes, long black eyelashes, and a golden wig. She looks twenty years old. I know this is very disturbing. I held her tightly around her waist, but she was cold, like her entire body. It's a bit like I'm kissing Marilyn Monroe Wax Museum. A wick fell on her eyes, and I hugged her softly, "What's your name?" I caught myself: I started playing Japanese sex doll! I imagine myself like Hugo's Cosette doll "that's someone." I think she will start talking. -Want me? But no, Deborah is stupid.

I want to put it on my lap and touch her beautiful breasts, they can feel nothing. The difficulty was that Deborah weighed 45 pounds, according to Miguel. Since it couldn't help me at all, I had a lot of trouble moving it. I could lift her, but her legs slipped on the sheets, she escaped me, fell off the bed, fell, and she fell on my feet. I thought she broke it and it took me two days. My reverie is gone. Here, she was lying on the ground, her feet hanging, stiff, in a weird posture. She didn't scream because she didn't feel anything. She was lying on the floor like a dead person. Also, she is. Dolls are in love. I managed to get her back to bed, she was lying there, arms outstretched, as if paralyzed. Spreading between her legs, I saw her sexually shaved, pink, realistic and very humane: the clitoris she didn't have was attracted and there was a hole with a diameter of three centimeters in his lips. Below, between her round hips, there is another hole, the anus, which seems to play a big role. Japanese sex dolls is a doll that is always open, plus the gap between her red lips. She waits to be taken, abused if necessary, eyes fixed and smeared. Because she is blind. Maybe where did his unsure sadness come from? I took some pictures of her and left quickly.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products