2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Erwarten Sie, dass Sexpuppen in wenigen Tagen fertig sein werden

Diese Geschichte handelt nicht wirklich von Henry oder Realbotix. Sie sind teuer und sperrig und nicht für die Verwendung auf einem Nachttisch geeignet. Die Idee, dass die Zukunft von Sex-Puppe wird durch benutzerdefinierte Siliziumrepliken versklavt ist sowohl interessant als auch unwahrscheinlich. Denken Sie darüber nach: Es ist keine Überraschung, dass die in der Sexroboter-Geschichte interviewten Personen von einem leblosen Objekt fasziniert sind. Mit anderen Worten, Menschen, die Sex mit einer Babypuppe mit flachen Brüsten haben möchten, wissen, dass sie an diesem Sex interessiert sind, bevor sie auftauchen.

Das ist komisch und ein bisschen traurig. Deshalb reden die meisten Leute darüber. "Es" ist die Zukunft des Sex. Wir konzentrieren uns auf Exoten - Persönlichkeit in Fantasie, soziale Isolation und unvermeidliche Aufräumarbeiten -, weil es Spaß macht. Gleichzeitig hat er einige Kunden für seine großen Brüste.

Das Unternehmen verwendete zum ersten Mal das "fortschrittliche leichte Kern-Platin-Silikonharz", um die Puppe "speziell zu entwerfen". Es ist fünf Fuß drei hoch und umgibt ein voll bewegliches Skelett. Da die Fertigstellung der ersten GYNOID-Puppe in den nächsten Tagen erwartet wird, heißt es in dem Papier auch, dass die Siliziumherstellung "fünf Fuß drei Fuß groß sein und um ein voll bewegliches Skelett herum gebaut werden wird", fügte Kowa hinzu. Fähigkeit, "alle meine Kurven auf einem flexibleren, agileren Rahmen zu halten".

Seit seinem ersten Erscheinen in den Nachrichten im Jahr 2016 entwickelt das Unternehmen künstliche Intelligenz-gesteuerte TPE-Sexpuppen. Sexroboter Henry ist die Idee einer "Frau", die von einer "Frau" eines "Mannes" gefangen wird. Wenn Sie mit Henry sprechen, sprechen Sie tatsächlich mit einer Datenbank für künstliche Intelligenz, die für seinen Vorgänger Harmony entwickelt wurde.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Expect sex dolls to be completed in a few days

This story is not really about Henry or Realbotix. They are expensive and bulky and are not suitable for use on a bedside table. The idea that the future of sex doll will be enslaved by custom silicon replicas is both interesting and unlikely. Think about it: It's no surprise that people interviewed in the sex robot story find themselves fascinated by an inanimate object. In other words, people who are interested in having sex with a flat-breasted baby doll know that they are interested in this sex before they appear.

This is weird and a bit sad. That's why most people are talking about it. "It" is the future of sex. We focus on exotics-personality in imagination, social isolation and inevitable cleanup-because it's fun. At the same time, he has a few customers for his big breasts.

The company used the "advanced lightweight core platinum silicone resin" for the first time to "specially design" the doll. It is five feet three in height and surrounds a fully articulated skeleton. As the first GYNOID doll is expected to be completed in the next few days, the paper also states that silicon manufacturing "will be located five feet three feet and built around a fully articulated skeleton," Kowa added. Ability to "keep all my curves on a more flexible, agile framework."

Since its first appearance in the news in 2016, it has been developing artificial intelligence-driven TPE sex dolls. Sex robot Henry is the idea of a `` woman '' trapped by a `` woman '' of a `` man ''. When you talk to Henry, you are actually talking to an artificial intelligence database developed for his predecessor, Harmony.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products