2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Braunes Haar 170CM Pandora Sander Sex Doll Kundenrezensionen

Mutter lieben Babypuppe
teuerste Liebespuppe
meine wunderschöne Liebespuppe com
Mein kleines Baby geboren erste Liebespuppe
tätowierte Sexpuppe im Fleisch
monique aufblasbare Liebespuppe
Mutter lieben Babypuppe
teuerste Liebespuppe
meine wunderschöne Liebespuppe com
Mein kleines Baby geboren erste Liebespuppe
tätowierte Sexpuppe im Fleisch
monique aufblasbare Liebespuppe

$ 1,833.01

Produktbeschreibung

Der Anus der Pandora ist tatsächlich detailliert, nicht nur ein Loch, dies ist der ursprüngliche Zeichnungspunkt für meinen Kauf dieser Sexpuppe. Die Lippen des Kopfes der Sexpuppe sind prall und weich, und der Kopf wird festgeschraubt und richtig gehalten. Die Farbe des Weizens ist sehr gut und sieht aus wie ein leicht gebräunter Kaukasier. Freunde zu hören sagte, dass die Qualität von Silikongeschlechtspuppe hier ist auch sehr gut. Ich bereite mich darauf vor, mit einem zu beginnen. Das einzige, was ich ändern möchte, ist die Größe der Brust (dies ist eine persönliche Präferenz). Die Brüste sind weich, aber stark und voller Gefühl, aber ich bevorzuge die C-Tasse. Die F-Tasse, die ich früher hatte, war zu groß.

  • Der Mund der Puppe hat keine großen Augen, was großartig ist. Ich mag besonders Beine - sie sind lang und leicht zu bewegen. Die Puppe sieht absolut in voller Größe aus und fühlt sich auch so an. Sie war schwer, aber nicht zu schwer. Diese realistische Sexpuppe ist sehr schön und bereit, mich auf die bestmögliche Weise glücklich und glücklich zu machen.

    Hinzugefügt am: 2019-08-24 02:03:58 von Dick Philip

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Brown hair 170CM Pandora Sander Sex Doll Customer's Reviews

mother love baby doll
most expensive love doll
my gorgeous love doll com
my little baby born first love doll
tattooed sex doll in the flesh
monique inflatable love doll
mother love baby doll
most expensive love doll
my gorgeous love doll com
my little baby born first love doll
tattooed sex doll in the flesh
monique inflatable love doll

$1,833.01

Product Detail

Pandora's anus is actually detailed, not just a hole, this is the original drawing point for my purchase of this sex doll. The lips of the sex doll's head are plump and soft, and the head is screwed into place and held correctly. The color of the wheat is very good and looks like a slightly tanned Caucasian. Listening to friends said that the quality of silicone sex doll here is also very good. I am getting ready to start with one. The only thing I want to change is the size of the breast (this is a personal preference). The breasts are soft but strong and full of feel, but I prefer the C cup. The F-cup I used to have was too big.

  • The doll's mouth doesn't have bulging eyes, which is great. I especially like legs - they are long and easy to move. The doll absolutely looks and feels full size. She was heavy, but not too heavy. This realistic sex doll is very beautiful and ready to make me feel happy and happy in the best way possible.

    Date Added: 2019-08-24 02:03:58 by Dick Philip

Popular Realistic Sex Dolls Products