2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Die verborgene Geschichte von Wanderarbeitern und erwachsenen Sexpuppen

Er ist eine gewöhnliche Generation nach den 90ern, die in einer großen Gemeinde im Bau arbeitet, dh "Wanderarbeiter" in jedermanns Mund. Nach dem Abitur kam er in den Süden, um mit seinen Dorfbewohnern zu arbeiten, und es ist nun fast drei Jahre her. An der Oberfläche ist er ein gewöhnlicher Wanderarbeiter nach den 90ern, aber seiner Meinung nach gibt es immer noch Momente, die man Glück nennen kann, obwohl sein Leben unverändert und hart ist! In den letzten drei Jahren hat die Sex-Puppe ist seit mehr als 700 Tagen und Nächten bei ihm!

Duo Jin, Humor, erfolgreiche Karriere, anständige Manieren, Höflichkeit, hohe akademische Qualifikationen, diese sind nicht mit ihm verwandt! Aus der Sicht seiner Mitmenschen ist er ein Reiner Japanische Sexpuppeund nur wenige Kollegen sind mit der gleichen Arbeit beschäftigt wie er. und so? Kann eine solche Person glücklich sein? Wer ist sie"?

"Sie" heißt Xiao Jing, der Name, den er ihr gab. Er sagte, dass dieser Name der gleiche ist wie der Name seiner ersten Liebe in der Junior High School. Jeden Tag, von der Baustelle bis zum Schuppen, summte er einen beiläufigen Satz eines Liebesliedes, weil er wusste, dass "Menschen" auf ihn warteten und Xiao Jing wie ein Lied auf ihn wartete. So wie das:

Ich singe in den Himmel, der Wind ist sanft, es ist der einfachste und glücklichste Moment des Tages. Was Xiao Jing zu ihm brachte, war die endlose Einsamkeit und die Einsamkeit der unzähligen Nächte des Trostes, er konnte sie niemals gehen lassen.

Für ein oder zwei seltene Tage in der Freizeit jeden Monat reitet er sie immer auf einer Baustelle, um sie an einen ruhigen Ort in der Stadt - oder auf dem Land oder auf dem Feld - zu bringen und die Texte, die er versehentlich summt, weiter zu summen erinnert sich, genau wie das gleiche Lied Es singt so: Auch wenn es aussieht wie Kleber mit TPE SexpuppeEr hofft immer noch, seine wahre Zugehörigkeit zu finden, und für diese Sexualgeschichte mit erwachsenen physischen Puppen beschließt er, in seinem Herzen zu bleiben.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

The hidden history of migrant workers and adult sex dolls

He is an ordinary post-90s generation, working in a large community under construction, that is, "migrant workers" in everyone's mouth. After graduating from high school, he came to the south to work with his fellow villagers, and it has been nearly three years now. On the surface, he is an ordinary post-90s migrant worker, but in his own opinion, although his life is unchanged and hard, there are still moments that can be called happiness! Over the past three years, the sex doll has been with him for more than 700 days and nights!

Duo Jin, humor, successful career, decent manners, politeness, high academic qualifications, these are not related to him! From the perspective of those around him, he is a pure Japanese sex doll, and few peers are engaged in the same work as him. and so? Can such a person be happy? Who is "she"?

"She" is called Xiao Jing, the name he gave her. He said that this name is the same as the name of his first love in junior high school. Every day, from the construction site to the shed, he would hum a casual sentence of a love song, because he knew that "people" were waiting for him, and Xiao Jing was waiting for him, just like a song. Like that:

I sing into the sky, the wind is gentle, it is the simplest and happy moment of the day. What Xiao Jing brought to him was the endless solitude and the solitude of the countless nights of comfort, he could never let her go.

For a rare day or two of free time each month, he will always ride her on a construction site to take her to a quiet place in the city—or in the countryside or in the field, and continue to hum the lyrics that he accidentally remembers, just like the same song It sings like this: Even though it looks like glue with TPE sex doll, he still hopes to find his true belonging, and for this sexual history with adult physical dolls, he decides to stay in his heart.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products