2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Schön geformte Sexpuppenhüften sind wichtig


Ich zögere, physisch zu sein, ich muss nicht nach zu vielen Formen suchen (ich spreche nicht über Comics), ich denke, die A-Tasse ist für mich geeignet. Schöne, schöne Hüften sind wichtig, aber nicht unbedingt groß. Es gibt eine A-Tasse der Größe 153, die gut aussieht, aber ich kann die Hüften nicht gut sehen (ich suche immer noch nach Fotos). Sex-Puppe ist das perfekte Modell!

Es gibt keinen besseren Weg, um Ihre Haltung zu halten. Aber einige Posen sind gefährlich für die Puppe, und ich denke, die Malzeit sollte 1 bis 2 Stunden dauern? Kurz gesagt, Sie müssen sehr vorsichtig mit der Haltung sein, die Sie wählen! Vermeiden Sie daher bitte, zu viele Ellbogen / Knie anzubringen, insbesondere wenn es nicht von Hand ist, wird es stundenlang neu sein. Es sind viele Fotografen, die sich seine Bilder ansehen.

Obwohl Sie sicherlich teilen möchten, werden wir Sie nicht zwingen. Ich wünsche Ihnen eine gute Suche nach 153 Fotos. Für diese Posen habe ich vor, die zu nehmen TPE Sexpuppe auf dem Foto, um es nicht zu lange zu lassen. Es wäre eine gute Idee, wenn wir ein Foto machen könnten, das mit einem von Ihrem Maler signierten Gemälde endet, was großartig sein könnte (ich bin fasziniert).


Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Beautifully shaped sex doll hips are important


I hesitate to be physically, I don't have to look for too many forms (I'm not talking about comics), I think the A cup is suitable for me. Beautiful, beautiful hips are important, but not necessarily large. There is a 153-size A cup that looks good, but I can't see the hips well (I'm still looking for photos). sex doll is the perfect model!

There is no better way to keep your posture. But some poses are dangerous for the doll, and I think the painting time should last 1 to 2 hours? In short, you have to be very careful about the posture you choose! Therefore, please avoid applying too much elbows / knees, especially if it isn't by hand it will still be news for hours. It's a lot of photographers to look at his paintings.

Although you will certainly want to share, we will not force you. I wish you a great search of 153 photos. For these poses, I plan to take the TPE sex doll in the photo so as not to leave it for too long. It would be a good idea if we could take a photo that ends with a painting signed by your painter, which might be great (I'm fascinated).


Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products