2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wenn Sie die zweite Hälfte des Sexpuppentagebuchs sehen

Hua Wuqiu beschrieb auch mutig ihre sexuellen Gefühle mit Ling Nai in ihrem Tagebuch. Viele Internetnutzer sahen es sich an und sagten, es sei verrückt. Wenn Sie jedoch die zweite Hälfte des sehen Sex-PuppeIm Tagebuch werden Sie sogar die Rahmen brechen. Weil der Veteran Otaku so besessen von Rena ist, ist er keine wirklich große Schönheit, sondern eine japanische aufblasbare Puppe!

Die japanische aufblasbare Puppe verwendet fortschrittliches medizinisches weiches Silikon als Material. Die japanische aufblasbare Puppe ist derzeit die am meisten simulierte aufblasbare Puppe und gilt als die schönste aufblasbare Puppe der Welt. Sie hat eine riesige Benutzerpopulation unter japanischen Erwachsenen. Alleinstehende Angestellte, Männer mittleren Alters und schwangere Frauen sind die Hauptabnehmer. Viele Internetnutzer sagten, dass der Charme japanischer aufblasbarer Puppen so groß sei, dass sie so schnell die Herzen der chinesischen Otakus eroberten. In der Zukunft, Japanische Sexpuppe kann echte Hausfrauen werden.

Für Chinas Sexpuppenindustrie wird es neben Zhongshan und Dongguan in Dalian und Nanning mehr Puppenproduktion geben. Es gibt auch kleine Werkstätten in Zhangzhou, Fujian, aber sie reichen nicht aus, um die offenen Stellen auf diesem Markt auszugleichen. Für die Bedürfnisse von High-End-Zuschauern sind viele kleine Werkstätten Schnäppchen. Für die Chinesen ist es ein Penny. Die wirkliche TPE Sexpuppe ist echt und gut. Es braucht mehr Energie, um fertig zu werden, und es ist zum Scheitern verurteilt. In dieser Branche besteht immer noch eine große Talentlücke.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

When you see the second half of the sex doll diary

Hua Wuqiu also boldly described her sexual feelings with Ling Nai in her diary. Many netizens watched it and said it was crazy. However, when you see the second half of the sex doll's diary, you will even break the frames. Because the veteran otaku is so obsessed with Rena is not a real big beauty, but a Japanese inflatable doll!

The Japanese inflatable doll uses advanced medical soft silicone as the material. The Japanese inflatable doll is currently the most simulated inflatable doll and is considered to be the most beautiful inflatable doll in the world. She has a huge user population among Japanese adults. Single white-collar men, middle-aged men, and pregnant women Is its main purchase crowd. Many netizens said that the charm of Japanese inflatable dolls was so great that they captured the hearts of Chinese otakus so soon. In the future, Japanese sex doll may become real housewives.

For China's sex doll industry, in addition to Zhongshan and Dongguan, there will be more doll production in Dalian and Nanning. There are also small workshops in Zhangzhou, Fujian, but they are not enough to make up for the vacancy in this market and For the needs of high-end crowds, many small workshops are bargains. For the Chinese, it is a penny. The real TPE sex doll is real and good. It takes more energy to complete, and it is doomed. There is still a huge talent gap in this industry.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products