2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Graues Haar 160CM Norton Dickey Sex Doll Kundenrezensionen

TPE Sex Doll Head First Männliche Sex Dolls werden verwendet
meine wunderschöne Liebespuppe com
Mein kleines Baby geboren erste Liebespuppe
tätowierte Sexpuppe im Fleisch
monique aufblasbare Liebespuppe
genaue volle Sexpuppe
Monster hohe Puppen lieben
Teagan Presley Sexpuppe
Taylor Sex Puppe
einzigartiger Puppensex
Die Sexpuppe eine Geschichte
gefangen in einer Sexpuppe
große ooty Sexpuppen
TPE Sex Doll Head First Männliche Sex Dolls werden verwendet
meine wunderschöne Liebespuppe com
Mein kleines Baby geboren erste Liebespuppe
tätowierte Sexpuppe im Fleisch
monique aufblasbare Liebespuppe
genaue volle Sexpuppe
Monster hohe Puppen lieben
Teagan Presley Sexpuppe
Taylor Sex Puppe
einzigartiger Puppensex
Die Sexpuppe eine Geschichte
gefangen in einer Sexpuppe
große ooty Sexpuppen

$ 2,025.46

Produktbeschreibung

Nach der ersten Überprüfung schickte der Verkäufer eine E-Mail über Farbfehler und war sehr bereit, das Problem durch das Senden von Farbe zu lösen. Erwarten Sie keine so großartige Kundenbetreuung. Auf jeden Fall die Fünf-Sterne-Puppe Qualität Form / Stil und ihre besondere Unterstützung wert. Dies ist ein großartiges Produkt, wenn Sie einen Ort zum Speichern haben, an dem andere es nicht finden können. ich werde kaufen Sex-Puppe von hier wieder und Gewicht wird meine erste Überlegung sein.

  • Das Leben wie eine Sexpuppe kann Ihre Tage und Nächte zum Spaß machen. Das Aufwärmen dauert einige Zeit. Was ich nicht gedacht habe, war das statische Problem beim Einrichten. Ich akzeptierte, dass es trocken und winterlich war, aber es gab keine statische Aufladung durch die Schläge und Kommoden, die die Luft in der Perücke aufstehen ließen. Es ist auch unerwartet. Drähte in Ihren Händen.

    Hinzugefügt am: 2019-08-23 23:34:56 von Haley

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Gray Hair 160CM Norton Dickey Sex Doll Customer's Reviews

TPE Sex Doll Head First Male Sex Dolls Being Used
my gorgeous love doll com
my little baby born first love doll
tattooed sex doll in the flesh
monique inflatable love doll
accurate full sex doll
monster high dolls love
teagan presley sex doll
taylor sex doll
unique dolls sex
the sex doll a history
trapped in a sex doll
big ooty sex dolls
TPE Sex Doll Head First Male Sex Dolls Being Used
my gorgeous love doll com
my little baby born first love doll
tattooed sex doll in the flesh
monique inflatable love doll
accurate full sex doll
monster high dolls love
teagan presley sex doll
taylor sex doll
unique dolls sex
the sex doll a history
trapped in a sex doll
big ooty sex dolls

$2,025.46

Product Detail

After the initial review, the seller sent an email about coloring defects and was very willing to solve the problem by sending paint. Don't expect such amazing customer support. Definitely worth the five-star doll quality mold/style and their special support. This is a great product if you have a place to store where others can't find it. I will buy sex doll from here again, and weight will be my first consideration.

  • Living like a sex doll can make your days and nights fun. It takes some time to warm up. What I didn't think of was the static problem of setting it up. I accepted that it was dry and winter, but there was just no static charge from the punches and dressers that made the air in the wig stand up. It's also unexpected. Wires in your hands.

    Date Added: 2019-08-23 23:34:56 by Haley

Popular Realistic Sex Dolls Products