2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Einige Gedanken vor dem Kauf der ersten Puppe

Heimaufnahmen sind großartig, vielleicht machen Sie selbst eine ... machen Sie Ihre Kleidung und Accessoires fertig! "... Ich habe diese Puppe für einen Zweck gekauft, aber nur für einen Zweck. Ich interessiere mich nicht für Posieren, Fotografieren oder Frisur." Dies sind einige meiner Gedanken, bevor ich die erste Puppe kaufte. Nachdem ich die Schachtel geöffnet hatte, verdorrten sie wie Salat im Kühlschrank. Diese Puppen sind so realistisch, dass Sie gezwungen sind, Bilder zu machen. Ich forderte jeden auf, mir zu sagen, dass er noch nie ein Foto oder Video von einer Puppe gemacht und das nie platziert habe Mini-Sexpuppe's Haar im Haarknoten - oder zumindest geplant, eine Google-Suche durchzuführen: "Wie man Prinzessin Leia Frisur macht."

Habe ich am ersten Tag Haarnadeln oder Haarbänder? Habe ich unterwäsche Habe ich kleidung Ich habe es nicht getan, ich habe mich selbst getreten. Mit Reinigung und Wartung vertraut. Nachdem Sie es Ihrem neuen Partner übermittelt haben, versprechen Sie auch, es zu reinigen und zu warten. Sauberkeit ist wichtig. Sie müssen mit der Realität vertraut sein, wie man eine Puppe putzt. Planen Sie einen Reinigungsplan. Die Puppe ist mit einem Irrigator ausgestattet. Es wird empfohlen, Wasser mit einer milden, verdünnten Seifenlösung zu mischen. Das richtige Trocknen nach der Reinigung ist der Schlüssel, um die Lebensdauer der Puppe zu verlängern.

Lichthaut Sex

Unsere FAQ sind eine hervorragende Quelle für Reinigung und Wartung. Wir haben eine vollständige Informationsseite darüber, wie Sie Ihre Sexpuppe richtig reinigen und pflegen können. Eine Sache, die ich nicht weiß, ist, dass ich darauf vorbereitet sein muss, Nägel und Wimpern mit Klebstoff zu nageln, meine Augen wieder in die Augenhöhlen zu stecken und gelegentlich die Haut zu zerreißen. Wenn Ihre Puppe aus TPE besteht, kann sie schmutzig werden. Es ist daher besser, einen Notfall-TPE-Kleber und Fleckenentferner zu bestellen. Es ist viel besser, auf Nummer sicher zu gehen, als es zu bereuen, insbesondere wenn Sie mit Puppen nicht vertraut sind.

Es ist schwer, eine (Sexpuppe) aufzuhalten. Ich glaube nicht, dass ich das tun werde, aber sei vorbereitet ... deine erste Puppe ist möglicherweise nicht die letzte! Ihr erstes Mal ist möglicherweise erst der Anfang der Sammlung. Wenn dein männliche Sexpuppe entwickelt seine eigene Persönlichkeit und Sie beginnen im Doll-Forum mit anderen zu interagieren. Es ist leicht zu denken: "Wenn ..." und "Oh ... sie sieht gut aus ...", und das alles mit der Entwicklung neuer Technologien wird es immer spätere und größere Entwicklungen geben. Dies ist eine Reise, eine Lebensweise, und jetzt sind Sie Mitglied des Clubs geworden. Oh, denken Sie immer daran, die erste Puppe versichert zu sein: Lieber, das ist kein Betrug, nur Liebe teilen!

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

Some thoughts before buying the first doll

Home shooting is great, you might end up making one yourself...get your clothes and accessories ready! "...I bought this doll for one purpose, but only for one purpose. I am not interested in posing, photography or hairstyle." These are some of my thoughts before I bought the first doll. After I opened the box, they withered like lettuce in the refrigerator. These dolls are so realistic that you will be forced to take pictures. I challenged anyone to tell me that they had never taken a photo or video of a doll, and never put the mini sex doll's hair in the hair bun-or at least planned to do a Google search: "How to make Princess Leia hairstyle."

Do I have any hairpins or hairbands on the first day? Do I have underwear? Do I have clothes? I didn't, I was kicking myself. Familiar with cleaning and maintenance. After submitting it to your new partner, you also promise to clean and maintain it. Cleanliness is essential. You need to be familiar with the reality of how to clean a doll. Plan a cleaning plan. The doll is equipped with an irrigator. It is recommended to mix water with a mild, diluted soap solution. Proper drying after cleaning is the key to making the doll last longer.

lightskin sex

Our FAQ is an excellent resource for cleaning and maintenance, and we have a complete information page on how to properly clean and maintain your sex doll. One thing I don’t know is that I need to be prepared to use glue to nail nails and eyelashes, reinsert my eyes into sockets, and occasionally tear the skin. If your doll is made of TPE, it may get dirty, so it is better to order some emergency TPE glue and stain remover, it is much better to be safe than regret, especially when you are not familiar with dolls.

It's hard to stop one (sex doll). I don't think I will do that, but be prepared...your first doll may not be the last! Your first time may be just the beginning of the collection. When your male sex doll develops its own personality and you start interacting with others on The Doll forum, it’s easy to start thinking: "If..." and "Oh...she looks good...", and all of this With the development of new technologies, there will always be later and greater developments. This is a journey, a way of life, and now you have become a member of the club. Oh, always remember to rest assured the first doll: Dear, this is not cheating, just sharing love!

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products