2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Bitte berücksichtigen Sie vor dem Kauf das Gewicht der Puppe

Die hohen Preise von seriösen Händlern bedeuten, dass Sie eine After-Sales-Garantie erhalten und eine echte Puppe mit angemessener Pflege und Wartung viele Jahre hält. Diese nachgeahmte Puppe kann Ihnen die Vorbereitung im Voraus ersparen. Wenn sie jedoch nach einigen Monaten oder sogar Wochen bricht oder zusammenbricht, werden die Kosten im Laufe der Zeit erheblich reduziert, ganz zu schweigen von dem Mangel an Gesundheits- und Sicherheitsinspektionen. Ich bin mir nicht sicher, wer Sie sind, aber bitte achten Sie darauf, Ihre Körperteile nicht in die billige Nachbildung zu legen Mini-Sexpuppe der Schwarzmarktanbieter ...

Überprüfen Sie das Gewicht, einige der Mädchen sind schwer! Wenn Sie nicht genug Buff haben und problemlos eine andere Person auf die Bank drücken können, sollten Sie vor dem Kauf das Gewicht der Puppe berücksichtigen. Persönlich bin ich kein Fitnesshai. Als ich eine 100-Steine ​​/ 7-kg-Puppe bekam, dachte ich, ich müsste sie komplett in den Auspackplatz stellen. Ich konnte sie nicht nur nicht leicht an meiner Seite halten, sondern hatte auch Probleme, sie aufzubewahren. Ich hatte Probleme, für sie zu posieren, um Fotos zu machen - alles wurde ein wenig schwierig.

Tipps zum Aufräumen nach dem Sex

Ich wünschte, ich hätte mehr Rücksicht auf das Gewicht genommen und eine leichtere Puppe gewählt, wie zum Beispiel die WM 157cm B Tasse. Für mich ist diese Puppe das beste Gewicht, das ich leicht tragen kann ... Natürlich gibt es kleinere Puppen und sogar Sexpuppen, unabhängig von Ihrer körperlichen Fitness können Sie die Marktnachfrage befriedigen.

Wenn Sie einen Fehler machen, machen Sie sich keine Sorgen, schwerer männliche Sexpuppe mag großartig sein, sie sind genauso höllisch, kurvenreich und sexy, und Sie werden mit der Zeit besser. ... Es ist besser, etwas Wissen zu haben, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen, bestätigen Sie bitte das Gewicht Ihrer Puppe ... Unsere Puppen können im Seitenmenü nach Gewicht sortiert werden, um Ihre Anzeige angenehm zu gestalten ... Screenshot Silikonliebhaber.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Please consider the weight of the doll before buying

The high prices obtained from reputable dealers mean that you will get an after-sales warranty, and a genuine doll with proper care and maintenance will last for many years. That imitation doll may save you up-front preparation, but if it breaks or collapses after a few months or even a few weeks, the cost will be greatly reduced over time, not to mention the lack of health and safety inspections. I'm not sure who you are, but please be careful not to put your body parts in the cheap replica mini sex doll of the black market vendors...

Check the weight, some of the girls are heavy! Unless you have enough buff and can easily bench press another person, please consider the weight of the doll before buying. Personally, I am not a fitness shark. So when I got a 100-pound (7 stones/45 kg) doll, I thought I had to put her completely in the unboxing place. Not only could I not easily hold her by my side, but I also had trouble storing her. I had trouble posing for her to take pictures-everything became a little difficult.

after sex clean up tips

I wish I had more consideration for weight and chose a lighter doll, such as WM 157cm B cup. For me, this doll is the best weight I can carry easily...Of course, there are smaller dolls and even sex dolls, no matter your physical fitness, you can meet the market demand.

If you make a mistake, don't worry, heavier male sex doll may be great, they are as hellish, curvaceous and sexy, and you will get better as time goes by. ...It’s better to have some knowledge, before you make a commitment, please confirm the weight of your doll... Our dolls can be sorted by weight on the side menu to make your viewing enjoyable... Screenshot Silicone lovers.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products