2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Halte deine Sexpuppe richtig sauber

Reinige die Puppe. Sie werden Ihre behalten wollen Mini-Sexpuppe richtig reinigen. Im Laufe der Zeit können sich Bakterien in der Puppe ansammeln, insbesondere wenn Sie in einer Öffnung der Puppe ejakulieren und kein Kondom tragen. Sie müssen keinen "sicheren Sex" mit einer Sexpuppe haben, aber die Verwendung eines Kondoms kann helfen, schneller und einfacher aufzuräumen.

Verwenden Sie immer milde Seife (verwenden Sie keine scharfe oder ätzende Seife, aber milde antibakterielle Seife ist eine gute Wahl) und warmes Wasser (anstelle von heißem Wasser). Tauchen Sie die Puppe nicht in heißes Wasser (z. B. in einen Whirlpool) und setzen Sie die Puppe keinen extremen Wärmequellen aus (z. B. Hitze von einem Fön). Nachdem Sie die Sexpuppe vorsichtig mit Wasser und Seife gewaschen haben, tupfen Sie sie trocken.

mit Sexpuppe spielen

Wenn Sie nach dem Sex mit der Puppe in ihre Puppe gesunken sind, reinigen Sie bitte nach jedem Gebrauch ihren Anus, ihre Vagina und ihren Mund. Wenn Sie beim Sex mit einer Puppe Kondome benutzen, können Sie diesen Schritt überspringen. Es beschleunigt die Reinigungsgeschwindigkeit. Es ist sehr wichtig, das richtige Schmiermittel zu verwenden. Wenn die Puppe aus Silikon besteht, verwenden Sie keine nicht silikonsicheren und synthetisch sicheren Schmiermittel. Zum Beispiel wird Vaseline das künstliche Fleisch Ihrer Sexpuppe beschädigen.

Sie können ein sehr mildes Shampoo verwenden, um die an der Haut befestigten Haare zu reinigen männliche Sexpuppe. Lassen Sie die Perücke an der Luft trocknen. Verwenden Sie keinen Fön, aber Sie können ein nasses Handtuch verwenden. Tauchen Sie den Kopf der Sexpuppe nicht vollständig unter Wasser und kämmen Sie die Haare der Sexpuppe vorsichtig.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Keep your sex doll properly clean

Clean the doll. You will want to keep your mini sex doll properly clean. Over time, bacteria can accumulate inside the doll, especially if you ejaculate in an opening of the doll and you are not wearing a condom. You don’t have to "safe sex" with a sex doll, but using a condom can help clean up faster and easier.

Always use mild soap (do not use any harsh or corrosive soap, but mild antibacterial soap is a good choice) and warm water (rather than hot water). Do not immerse the doll in hot water (such as in a hot tub), and do not expose the doll to extreme heat sources (such as heat from a hair dryer). After gently washing the sex doll with soap and water, pat her dry.

playing with sex doll

After having sex with the doll, if you have sunk into her doll, please make sure to clean her anus, vagina and mouth after each use. If you use condoms while having sex with a doll, you can skip this step. It speeds up the cleaning speed. It is very important to use the correct lubricant. If the doll is made of silicone, do not use non-silicone safe and synthetic safe lubricants. For example, Vaseline will damage the artificial meat of your sex doll.

You can use a very mild shampoo to clean the hair attached to the male sex doll. Let the wig air dry. Do not use a hair dryer on it, but you can use a wet towel. Do not immerse the sex doll's head completely under water, and be gentle when combing the sex doll's hair.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products