2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie kann man Sexpuppen behalten oder pflegen?

Ich glaube, viele Leute werden diese Informationen ignorieren und mit ihr ein Bad nehmen wollen, aber Sie wissen, Sexpuppen unterscheiden sich immer noch von echten Menschen. Die Wassertemperatur variiert je nach Material. Wenn Sie die erforderlichen Kenntnisse kennen, wissen Sie beim nächsten Mal, wie Sie die Wassertemperatur steuern können, und die Puppe nimmt gerne ein Bad.

B Tasse Brust TPE Sex Puppe Simona

Da die meisten Puppen aus Silikon und TPE bestehen, müssen Sie diese verschiedenen Faktoren berücksichtigen. Wie bei einer Silikonpuppe können Sie unabhängig von der Wassertemperatur zusammen ein Bad nehmen. Dies liegt daran, dass Silikonharz hitzebeständig ist und hohen Temperaturen standhalten kann. Kochen und sterilisieren. Wenn Sie wissen, dass die Wartung der Schlüssel zur langfristigen Erhaltung Ihrer Puppe ist, sollten Sie einige wirksame Techniken anwenden:

Reinigen Sie die Sexpuppen regelmäßig an der Grenze und reinigen Sie die Blende ordnungsgemäß


Wischen Sie Ihr Gesicht mit einem trockenen Tuch ab und waschen Sie es anschließend SilikongeschlechtspuppePerücke mit einem neutralen Shampoo.
Verwenden Sie keine Silikonschmiermittel für Sexpuppen, bitte verwenden Sie Gleitmittel auf Wasserbasis.

Schmieröl verwenden


Wir empfehlen die Verwendung eines Gleitmittels auf Wasserbasis für den Geschlechtsverkehr mit Ihrer Puppe. Aber manche Leute ziehen es vor, es nicht zu haben. Entscheide dich selbst. Sie können auch Vaseline oder Babyöl anstelle von Schmieröl verwenden. Wenn Sie ein herkömmliches Schmiermittel verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass es auf Wasser und nicht auf Silizium basiert, da es das TPE-Material beschädigen kann.

Jede Puppe ist mit einer Scheidendusche ausgestattet. Spülen Sie die Löcher nach Gebrauch mit der von uns bereitgestellten Wasserpumpe. Führen Sie dann ein Tuch in das Loch ein, um die verbleibende Feuchtigkeit aufzunehmen.

Entfernen Sie alle offensichtlichen Flecken auf der Puppe

Obwohl es mühsam erscheinen mag, einige scheinbar langweilige TPE-Puppen zu warten, ist es in der Tat keine große Sache. Obwohl es nicht empfohlen wird, ein herkömmliches Reinigungsmittel zu verwenden, um an der Grenze beschlagnahmte Sexpuppen zu reinigen, können Sie dennoch ein spezielles TPE-Reinigungsmittel verwenden, um ihre Puppen effektiv zu reinigen. In ähnlicher Weise kann Akne-Creme oder Conditioner auch verwendet werden, um fast 10% Benzoylperoxid zu erhalten, um offensichtliche Flecken auf dem zu entfernen Mini-Sexpuppe. Es dauerte fast 24 Stunden, bis diese Mittel funktionierten, und sie entfernten wirksam alle bösen Flecken und Flecken von der TPE-Sexpuppe.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

How to keep or maintain sex dolls?

I believe many people will ignore this information and want to take a bath with her, but you know, sex dolls are still different from real people. The temperature of the water varies depending on the material. If you know the necessary knowledge, next time you will know how to control the water temperature and the doll will take a bath happily.

B Cup Breast TPE Sex Doll Simona

Since most dolls are made of silicone and TPE, you must consider these different factors. Just like a silicone doll, you can take a bath together regardless of the water temperature. This is because silicone resin has heat resistance and can withstand high temperatures. Boil and sterilize. Now, when you know that maintenance is the key to long-term preservation of your doll, you should follow some effective techniques:

Clean sex dolls seized at border regularly and clean the orifice plate properly


Make sure to wipe your face with a dry cloth, and then wash the silicone sex doll’s wig with a neutral shampoo.
Do not use silicone lubricants on sex dolls, please use water-based lubricants.

Use lubricating oil


We recommend using a water-based lubricant for sexual intercourse with your doll. But some people prefer not to have it. Decide for yourself. You can also use petroleum jelly or baby oil instead of lubricating oil. If you want to use a conventional lubricant, make sure it is water-based, not silicon-based, because it may damage the TPE material.

Each doll is equipped with a vaginal douche. After use, flush the holes with the water pump provided by us. Then insert a cloth in the hole to absorb the remaining moisture.

Remove any obvious stains on the doll

Although it may seem troublesome to maintain some seemingly tedious TPE dolls, in fact, it is not a big deal. Although it is not recommended to use any conventional detergent to clean sex dolls seized at border, you can still use special TPE detergent to clean their dolls effectively. Similarly, acne cream or conditioner can also be used to maintain nearly 10% benzoyl peroxide to remove any obvious stains on the mini sex doll. These agents took nearly 24 hours to function and effectively removed any nasty stains and marks from the TPE sex doll.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products