2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Möchten Sie einen voll funktionsfähigen Sexpuppenroboter erstellen?

Die 31 Jahre-old kommt aus Kanada und hat eine riesige Fangemeinde - mehr als 578,000 Follower auf Instagram. GYNOID-Puppen wie Kova-Repliken werden immer komplexer - die gesamte Branche ist ehrgeizig und möchte einen voll funktionsfähigen Sexroboter entwickeln.

Kowa selbst sagte: "Ich möchte meine erste anatomisch korrekte vorstellen Sex-Puppe. Es ist erstaunlich, aber nicht. "" Bald können mich die Fans jeden Abend ins Bett bringen und mich genießen. Das Unternehmen wird geehrt. Ich freue mich sehr darauf. ""

Indische Stars wollen, dass Männer aus ihrer Erzählung "lernen", einer Erzählung namens "Sexpuppen", die Feministinnen ersetzen wird. "In den letzten Jahren wurde viel über Robotik- und KI-Teile berichtet, sodass die Öffentlichkeit über die erzielten Fortschritte informiert ist.

"Ich denke, wir haben im Laufe der Jahre große Fortschritte im Realismus gemacht, aber meine Hoffnung für die nächsten Jahre ist mehr Innovation." Herr Lawson sagte jedoch, dass andere Innovationen in der Branche ignoriert wurden, wie zum Beispiel die Goblins-Puppe

Sie spielte 2017 in dem ersten Erwachsenenfilm mit, aber jetzt hat sie es vollständig über ihre Website geschafft. Der erwachsene Superstar prahlte damit, dass sie den Fans "qualitativ hochwertige Inhalte" zur Verfügung stellen wollte, und behauptete, dass die Kosten für den Bau ihres eigenen Studios 30,000 US-Dollar (24,000 Pfund) betrugen.

"Durch die Reduzierung des Puppengewichts können alle Lenkgetriebe und andere Gegenstände hinzugefügt und das Gewicht von Liebespuppen mit flachen Brüsten unter Kontrolle gehalten werden." Er erniedrigte weiterhin Frauen und verurteilte feministische Frauen, was bedeutete, dass sie sie frei tragen konnten. Käufer können ihre Rechnungen nicht selbst bezahlen. Er schrieb: "Denken Sie daran, meine Damen, wenn Sie nicht bezahlen, ist es ein Produkt." (Liebe Feministin, Sie sind nicht das einzige Opfer. Starke Männer beleidigten dicke Männer mit demselben Topf.)

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Want to create a fully operational sex doll robot

The 31-year-old is from Canada and has a huge fan base-more than 578,000 followers on Instagram. GYNOID dolls like Kova replicas are becoming more complex-the entire industry is ambitious and wants to create a fully operational sex robot.

Kowa himself said: "I want to introduce my first anatomically correct sex doll. It's amazing, but it's not." "Soon, fans will be able to take me to bed every night and enjoy me. The company is honored. I am very excited about it. "

Indian stars want men to "learn" from their narrative, a narrative called "sex dolls" that will replace feminists. "In the past few years, robotics and AI parts have been widely reported, so the public is aware of the progress being made.

"I think we have made great strides in realism over the years, but my hope for the next few years is more innovation." However, Mr. Lawson said that other innovations in the industry have been ignored, such as goblins doll

She starred in the first adult movie in 2017, but now she has made it entirely through her website. The adult superstar boasted that she wanted to provide "high-quality content" to fans and claimed that the cost of building her own studio was $ 30,000 (£ 24,000).

"Reducing the doll's weight will allow all steering gear and other items to be added and keep the weight of flat-breasted love dolls under control." He continued to degrade women and condemned feminist women, meaning they could wear them freely. Buyers cannot pay their own bills. He wrote: "Remember ladies, if you don't pay, it's a product." (Dear feminist, you are not the only victim. Strong men insulted fat men with the same pot.)

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products