2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Die Sexpuppengeschichte, die Sie kennen müssen

Die Ästhetik der Liebenden hat die männliche und weibliche Liebespuppenpersönlichkeit angezogen, in den sozialen Medien immer mehr an Bedeutung zu gewinnen. Silikonpuppen, insbesondere im Forum, ziehen sich zunehmend als Hintergrund zurück, und männliche echte Puppen können natürlich gekauft werden. Einige können sogar separat nach Kundenwunsch hergestellt werden.


Apropos Geschichte von TPE SexpuppeEs ist vergleichbar mit einem Film-Blockbuster, bei dem sich die Leute wohlriechend, wunderbar und bewundert fühlen! Zum ersten Mal wurde die erwachsene Puppe von den Chinesen geschrieben. 1865 erwähnte der Qing-Gelehrte Xia Wei die Puppe in der "Chinese and Western Chronicle". "Ausländer sind nackte Frauen, und sie können wie die Menschheit übergeben werden." Stolz gesagt: "Sexpuppen befriedigen Ihr sexuelles Verlangen!"


Wenn Sie vom Urheber aufblasbarer Puppen sprechen, fällt es Ihnen schwer, an Hitler zu denken. Im Zweiten Weltkrieg verwüstete Hitler das Militärlager der Nazis, um die deutschen Soldaten daran zu hindern, sich auf die "nicht-arische" Linie der Frauen im besetzten Gebiet einzulassen, und um sexuell übertragbare Krankheiten (insbesondere Syphilis) zu verhindern. Er beauftragte den SS-Kommandeur Himmler persönlich, heimlich eine "Puppe" mit einer ähnlichen physiologischen Struktur für Frauen zu entwickeln und für die männlichen Soldaten zu kämpfen.

Hitler forderte auch, dass die aufblasbare Puppe weiße Haut, goldenes Haar, große Augen, eine Höhe von 1 Meter 76 und einen fleischigen Mund und eine volle Brust haben muss. Die Soldaten weigerten sich jedoch, diese sexy Puppen zu tragen, weil sie Angst hatten, nach ihrer Gefangennahme verspottet zu werden.

Sexpuppen haben auch das Sterben erlebt, der dänische Arzt Oren und der deutsche Psychiater Rudolf übernahmen das Design und die Entwicklung der Puppe, aber am Abend des 13. Februar 1945 werden die Puppenfabrik durch die Bombenangriffe der Alliierten und die 130,000 Einwohner zusammen sterben.

Zehn Jahre später kopierten die Vereinigten Staaten den Plan der "Sexpuppe", der tot war, und stellten den amerikanischen Soldaten an der Front eine große Anzahl von Puppen zur Verfügung. Die Soldaten waren aufgeregt zu weinen! Dann begann Deutschland schnell, ähnliches Spielzeug zu verkaufen. Mitte des 20. Jahrhunderts schickte Japan erstmals Personal an den Südpol. Die Regierung ist besorgt, dass die langfristige Abstinenz des Expeditionsteams die Gesundheit beeinträchtigen wird. Aus dem öffentlichen Fonds wird daher eine hochwertige emotionale Puppe namens "Antarktis Nr. 1" entwickelt.


Suchen Sie jemanden, der bei Ihnen in einem Raum voller Unzucht bleiben kann? Ist es schwer, deinem Partner deine wildeste Fantasie zu erzählen? Da Sexpuppen so realistisch sind, werden diese Menschen das Leben genießen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie es verpasst haben. Dies ist natürlich nicht der gesamte Markt. Manche Leute mögen es einfach, wie verrückt und realistisch sie sind. Obwohl Sie ohne Schmiermittel masturbieren können, können Sie Ihre Ich-Zeit nicht genießen.


Die japanische Puppe am Anfang ist im Grunde ein Trostspielzeug mit einem persönlichen Ballon aus Vinyl und Gummi, und der Preis ist sehr günstig. Blasen Sie es vor dem Gebrauch, es kann nach dem Gebrauch gefaltet werden, aber die Kante des Körpers ist oft aufgrund von Rissen durchgesickert. Stellen Sie sich vor, als Sie aufgeregt waren, trocknete das Gesicht der aufblasbaren Puppe plötzlich schnell aus ... Können Sie es härten? Haha?

In den 70er und 80er Jahren, als die hohlen großen Bananen und die amputierten Mädchen Puppen waren, gab es eine beliebte "palmenförmige Puppe", die bis heute beliebt ist. Es entspricht in etwa einer ausgehöhlten Banane, die leicht zu tragen und zu verstecken ist. Eine Zeit lang hatten die Männer das Gefühl, dass die Dürre lange dauerte.

Die erotischen Puppen machten die Männer der Welt verrückt. Nach den 1990er Jahren wurde die Aufführung der Puppe großartig eröffnet und die Leute begannen, das fortschrittliche medizinische ungiftige weiche Silikon- oder PVC-Material zu verwenden, um die "andere Hälfte" herzustellen. Die Puppen wurden flexibler, die Batterie ermöglichte es ihnen, eine konstante Temperatur von 37 ° zu halten, und der Otakus konnte endlich mit der "Freundin" ein Bad nehmen.

Das Gesicht der Puppe und die Worte sind normalerweise echte Menschen, wie echte Mädchen. Sie können mit Ihnen schlafen, mit dem Himmel sprechen und tun, was Sie wollen. Der Sexroboter aus Großbritannien kann Sie zunächst zufrieden stellen. Anspruch. Zusätzlich zum realistischen Erscheinungsbild können Sie ihren Charakter anpassen. Es ist zu aufregend, eine "wilde Wendy" oder "Iceberg Farah" nach Hause zu bringen. Darüber hinaus interessiert sich der Roboter für Fußball. Wenn Sie möchten, kann sie mit Ihnen über Manchester United sprechen.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Halloween Sales - Additional 10% OFF

Coupon Code: HB03

The sex doll history you need to know

urdolls 04/24/2019

Speaking of the history of TPE sex doll, it is comparable to a movie blockbuster, which makes people feel fragrant, wonderful and admired! For the first time, the adult doll was written by the Chinese. In 1865, the Qing scholar Xia Wei mentioned the doll in the "Chinese and Western Chronicle". "Foreigners are naked women, and they can be handed over like humanity." Proudly said: "Sex dolls satisfy your sexual desire!"


Speaking of the originator of inflatable dolls, it is hard for you to think of Hitler. In World War II, Hitler ravaged the Nazi military camp in order to prevent the German soldiers from engaging in the "non-Aryan" lineage of women in the occupied area and to prevent sexually transmitted diseases (especially syphilis). He personally entrusted the commander of the SS, Himmler, to secretly develop a "doll" with a similar physiological structure for women, and to fight for the male soldiers.

Hitler also requested that the inflatable doll must have white skin, golden hair, big eyes, a height of 1 meter 76, and a meaty mouth and a full chest. However, the soldiers refused to carry these sexy dolls because they were afraid of being ridiculed after being captured.

Sex dolls have also experienced dying, Danish doctor Oren and German psychiatrist Rudolf took over the design and development of the doll, but on the evening of February 13, 1945, the Allied bombing will make the doll's factory and The 130,000 residents died together.

Ten years later, the United States copied the "sex doll" plan that had been dead, and provided a large number of dolls for the American soldiers on the front line. The soldiers were excited to cry! Then Germany quickly began selling similar toys. In the middle of the 20th century, Japan sent personnel to the South Pole for the first time. The government is worried that the long-term abstinence of the expedition team will affect health. Therefore, the public fund is used to develop a high-quality emotional doll, named "Antarctic No. 1."


Are you looking for someone who can stay with you in a room full of fornication? Is it hard to tell your partner your wildest fantasy? Since sex dolls are so realistic, these people will enjoy life without feeling that they have missed it. Of course, this is not the entire market. Some people just like how crazy and realistic they are. Although you can masturbate without using a lubricant, it won't let you enjoy your 'I' time.


The Japanese doll at the beginning is basically a self-consolation toy with a personal balloon, made of vinyl and rubber, and the price is very cheap. Blow it before use, it can be folded after use, but the edge of the body is often leaked due to cracking. Imagine that when you were excited, the face of the inflatable doll suddenly dried up quickly... Can you harden it? Haha?

In the 70s and 80s, when the hollow big bananas and the amputated girls were dolls, there was a popular "palm-shaped doll" that is still popular today. It is roughly equivalent to a hollowed-out banana, which is easy to carry and hide. For a time, the men felt that the drought was a long time.

The erotic dolls made the world's men crazy. After the 1990s, the doll's performance was grandly opened, and people began to use the advanced medical non-toxic soft silicone or PVC material to make the "other half." The dolls became more flexible, the battery allowed them to maintain a constant temperature of 37 °, and the otakus could finally take a bath with the "girlfriend."

The doll's face and the words are usually real people, like real girls. They can sleep with you, talk to the sky and do whatever you want. The sex robot from the UK can initially satisfy you. Claim. In addition to the realistic appearance, you can customize their character. It is too exciting to bring a "wild Wendy" or "Iceberg Farah" home. In addition, the robot is interested in football. If you want, she can Discuss Manchester United with you.