2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Das Trio ist nur eine mögliche Verwendung für Sex Doll

Entweder weil Sie in Ihrer vorherigen Liebe emotional verletzt wurden oder weil Sie einfach keine "chemische Reaktion" und niemanden spüren. Nun, der Epithelschlauch der weiblichen Sexpuppe ist voll funktionsfähig. Die männliche Puppe hat einen Penis. Normalerweise Unser Support-Team wird alle unsere Anfragen innerhalb von 12 Stunden beantworten.

Wenn eine virtuelle Liebespuppe Ihre Aufregung befriedigen kann, muss kein Freund, Verlobter oder Ehemann Trennungsszenarien durchlaufen. Verwenden Sie realistische Silikon-Sexpuppen, um eine warme Dusche zu genießen, aber verwenden Sie keine TPE-Sexpuppen. Sie können lächeln, Augenkontakt halten und andere Gesichtsausdrücke machen. Das Leben wie eine Sexpuppe wird niemals nein zu dir sagen.


Der Vorsitzende der Sexual Doll Robot Foundation sagte, dass das unschuldige Trio nur eine der möglichen Anwendungen von sexuellen Robotern ist. Andere beinhalten - drahtlose Technologie, die sie stimulieren kann. Er behauptete, er habe versucht, es zu überwinden, aber seitdem habe er sich immer als "verlorene Lieben" gefühlt und könne die Idee der "Intimität" mit anderen nicht ertragen - daher das Sexpuppenprogramm.


Einige Puppenmodelle bieten interne Heizung, selbstschmierende Genitalien und sogar Berührungssensoren. Allerdings sind nicht alle Programme sehr grafisch. An anderer Stelle trafen wir einen älteren Mann, der sich entschied, seinen abzuholen Sex-Puppe in seinem Testament und legte eine "Terminologie" für sie nach seinem Tod.

Mit der App können Besitzer flirten und über Ihren virtuellen Sexroboter sprechen und sogar ihre Kleider ausziehen. „Willst du nach dem Flirten mehr? Wechseln Sie in den Vorspielmodus und finden Sie heraus, was für Sie und Ihren Partner am besten funktioniert “, erklärte der Ersteller der App.

Auf die Frage nach der Schaffung einer neutralen Puppe im Leben sagte er: "Wir sind sehr vorsichtig. Wenn Sie möchten, dass jemand genau so ist wie jemand, müssen Sie eine Lizenz haben. Zum Beispiel, wenn jemand nach sich selbst fragt (Holly )) Ich kann dir nicht helfen. "Du musst noch mehr Dinge für den Silikon-Liebespuppenkörper herausziehen und den Kopf kleben lassen.

Es scheint jedoch, dass diese Szene für manche Zuschauer zu viel ist. Die Menschen sind schockiert, verwirrt und besorgt über das Bild. Viele Leute gehen direkt zu Twitter, um ihre Gefühle zu diesem Thema auszudrücken: "Es hat ein wenig Gewicht, daher ist es ein bisschen schwierig, es zu bewegen."

Diese Puppen sind nicht billig, einfache Puppen kosten 700 US-Dollar und benutzerdefinierte Puppen kosten zwischen 3,000 und 6,000 US-Dollar. Sexroboter werden von KI-Anwendungen unterstützt, die auf Smartphones oder Tablets ausgeführt werden. Ein Kunde gibt auch zu, dass er sehr reich ist und nicht glaubt, dass andere Frauen sich nicht nur wegen seines Geldes für ihn interessieren werden.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

10%OFF $600+ | Coupon Code: AQ10

The Trio Is Just A Potential Use for Sex Doll

Either because you have been emotionally hurt in your previous love, or you simply don't feel "chemical reaction" "and anyone. Well, the epithelial tube of the female sex doll is fully functional. The male doll has a penis. Usually, our support team will respond to all our inquiries within 12 hours.

If a virtual true love doll can satisfy your excitement, no boyfriend, fiance or husband has to go through any breakup scenarios. And use realistic silicone sex dolls to enjoy a warm shower, but do not use TPE sex dolls. They will be able to smile, maintain eye contact and make other facial expressions. Living like a sex doll will never say no to you.


The chairman of the Sexual Doll Robot Foundation said that the innocent trio is just one of the potential uses of sexual robots. Others include - wireless technology that can stimulate them. He claimed that he had tried to overcome it, but since then he has always felt "lost loved ones" and can't stand the idea of "intimate" with others - hence the sex doll program.


Some models of dolls offer internal heating, self-lubricating genitals, and even touch sensors. However, not all programs are very graphical. Elsewhere, we met an older guy who decided to collect his sex doll in his will and set a "terminology" for them after his death.

The app lets owners flirt and talk about your virtual sex robot and even let you take off her clothes. “After flirting, do you want more? Go to the foreplay mode and find out what works best for you and your partner,” the creator of the app explained.

When asked about the creation of a neutral doll in life, he said: "We are very cautious about this. If you want someone to be exactly the same as someone, you must be licensed. For example, if someone asks for yourself (Holly)) I can't help you. "You still need to pull out more things for the silicone love doll body and let the head stick.

However, it seems that this scene is too much for some viewers. People are shocked, confused and concerned about the picture. Many people go directly to Twitter to express their feelings about the matter: "It has a little weight, so trying to move it is a bit difficult."

These dolls are not cheap, basic dolls cost $700, and custom dolls range in price from $3,000 to $6,000. Sex robots are supported by AI applications running on smartphones or tablets. One client also admits that he is very wealthy and does not believe that other women will not be interested in him just because of his money.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products