2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Viele Leute kaufen Sexpuppen für sich

Die besten Sexpuppen, die in der modernen Spielzeugindustrie für Erwachsene bekannt sind, gehen auf niederländische Seeleute zurück, die Sexpuppen aus Stoff und Lumpen tragen. Wenn der Kellner sieht, dass Sie Unterwäsche für ein perfektes Mädchen auswählen, wird dies ihr Interesse wecken. Mit realistischen Puppen können Sie echte Gefühle entwickeln.

Die Fähigkeit von Roboterpuppen, Teile der Haut oder anderer Körperanhänge nacheinander zu entfernen, ist für andere sehr ekelhaft und sehr erfreulich, wenn sie ihre Schaltkreise enthüllen. Sie sind jedoch weiter unterteilt in ihre Vorlieben, Roboter, die mechanisches Aussehen mögen, und Menschen, die Roboter mögen, die menschlicher aussehen.


Eisenrahmen, Haken, Aufbewahrungsboxen für Sofas, viele Leute kaufen Sexpuppen für sich selbst, sie wollen wirklich wissen, wie man sie sicher aufbewahrt. Normalerweise unsere TPE Sexpuppe haben mehr als 500 verschiedene Modelle. Die Größe der systemischen Puppen reicht von 100 cm kleinen Puppen bis zu 170 cm großen Brustpuppen mit einem Gewicht von 12.3 kg bis 41 kg.

Alle diese sind feste Körper mit einem Metallskelett im Inneren, keine aufblasbare Puppe, so dass die Sexpuppe nicht gefaltet und aufbewahrt werden kann. Noch wichtiger ist, dass der Puppenkopf und der Puppenkörper getrennt sind und mit Schrauben kombiniert werden können.

Sie machen alles richtig, bis die Form der Nägel und die Weichheit der Brustwarzen. Sie können eine Vielzahl von Geschlechtern, Größen, Geschlechtern und sogar Modellen kaufen, die wie Elfen oder Vampire aussehen. Für Sexpuppen ist der Himmel (und Ihr Budget) die Grenze.

Nicht alle Sexpuppen bestehen aus demselben Material, was eine Rolle bei den Kosten spielt. Sie können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Die Hauptoptionen sind jedoch TPE (thermoplastisches Elastomer) und Silikon. Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

Sie haben nicht nur unterschiedliche Qualitäten, sondern auch unterschiedliche Auswirkungen auf den Preis von Silizium, das teurer ist. Silikonpuppen sind leichter zu pflegen und halten möglicherweise länger.

Die Fetische der Community-Mitglieder sind vielfältig. Ereignisse wie Bewegung, Klang und Aussehen des Roboters sind entscheidend für das Erwachen. Ein völlig realistischer Roboter, der wie Menschen aussieht, ist das, was andere Benutzer wollen, die ihn mögen. Gleiches gilt für andere Aspekte wie Selbstbewusstsein oder Wahrnehmung.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

10%OFF $600+

10%OFF $600+

Many People Buy Sex Dolls for Themselves

The best sex dolls that are well known in the modern adult toy industry can be traced back to Dutch sailors, who carry sex dolls made of cloth and rags. When the waiter sees you pick underwear for a perfect girl, it will arouse her interest. With realistic dolls, you can develop real feelings.

The ability of robotic dolls to remove portions of the skin or other body appendages in sequence is very disgusting to others and is very pleasing when revealing their circuitry. However, they are further divided into their preferences, robots that like mechanical appearance, and people who like robots that look more human.


Iron frames, hooks, sofa storage boxes, many people buy sex dolls for themselves, they really want to know how to keep it safe. Usually, our TPE sex doll have more than 500 different models. The height of the systemic dolls ranges from 100cm small dolls to 170cm huge breast dolls, ranging in weight from 12.3kg to 41kg.

All of these are solid body with a metal skeleton inside, not an inflatable doll, so the sex doll can not be folded and stored. More importantly, the doll head and the doll body are separate and can be combined with screws.

They do everything right, until the shape of the nails and the softness of the nipples. You can buy a wide variety of genders, sizes, genders, and even models that look like elves or vampires. As far as sex dolls are concerned, the sky (and your budget) is the limit.

Not all sex dolls are made of the same material, which will play a role in its cost. They can be made from several different materials, but the main options are TPE (thermoplastic elastomer) and silicone, and their more details can be found here.

They not only have different qualities, but also have different effects on the price of silicon, which is more expensive. Silicone dolls are easier to maintain and may last longer.

The fetishes enjoyed by community members are diverse. Events such as movement, sound and robot appearance are critical to awakening. A completely realistic robot that looks like humans is what other users who like it want. The same is true of other aspects, such as self-awareness or perception.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products