2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wenn ich das weiß, können meine Sexpuppen leicht gesund bleiben

Wenn Sie etwas wollen, haben Ihre Puppen garantiert Spaß für alle. Sie bieten unzählige Möglichkeiten, um Ihre Libido und Fantasien zu erreichen. Sexpuppen können sehr hilfreich sein, wenn Sie Vertrauen in das Schlafzimmer gewinnen möchten - dies ist die seltene Eigenschaft, die Männer in der modernen Welt haben!


Sexpuppen haben dies geändert. Es gibt Ihnen beiden die Möglichkeit, ein Trio ohne emotionale Investition zu haben. Vaginalspüler, auch als Spül- oder Klistierknollen bekannt, sind das perfekte Werkzeug zum Reinigen von Puppen nach Gebrauch. Um eine zu verwenden, füllen Sie einfach mit Wasser und Seife, spülen Sie dann die Vagina der Puppe aus und reinigen Sie sie. Mit der Entwicklung dieser Puppen können Sie tatsächlich das bekommen, was Sie wollen, zu einem sehr erschwinglichen Preis. Sexpuppen können dir dienen.


Während unseres Verkaufsprozesses erhielten wir viele Anrufe, E-Mails und Live-Chats mit der gleichen Frage: "Wie reinige ich meine Sex-Puppe? ". Sie geben viel Geld aus, um mit Ihrer Puppe zu spielen. Wenn Sie sich darum kümmern, ist das ein bisschen so, als würden Sie sich um ein Auto kümmern. Es muss oft drinnen und draußen gewaschen werden. TPE-Sexpuppen erfordern einige Wartung. Hier ist, was Sie brauchen kennt:


Sie müssen vermeiden, dass diese Gegenstände mit Sexpuppen in Kontakt kommen. 1. Produkte, die pflanzliche Öle wie Sahne, Seife, Duschgel mit Kokosöl, Fruchtöl usw. enthalten. Pflanzenöl versiegelt die TPE-Oberfläche und stoppt so die notwendige Atmungsfunktion des TPE. 2. Silikonöl: Das Produkt enthält ein feuchtes Kondom (einschließlich Dimethicon) und ein Schmiermittel auf Silikonölbasis. Silikonöl kann die TPE-Struktur beeinträchtigen und sie härter, knuspriger und spröder machen. Der Schrumpfungsprozess des TPE kann ebenfalls auftreten.

Wenn Sie Ihren einfachen Schritten folgen, um Ihre Puppe zu pflegen, finden Sie ein dauerhaftes Produkt. Wir haben einen Leitfaden entwickelt, wie Sie sich um Ihre Sexpuppen kümmern und die häufig gestellten Fragen beantworten können.

Einmal im Monat wird eine TPE-Rehydratation empfohlen, um die gesamte Puppe mit Mineralöl zu befeuchten und die Puppenfabrik auf dem neuesten Stand zu halten. Ähnlich wie beim Waschen Ihrer Puppe können Sie Babyöl auf die erste Körperhälfte auftragen, dann etwa 2 Stunden warten, bis es absorbiert ist. Drehen Sie die Puppe dann um und wiederholen Sie den Vorgang. Entfernen Sie immer das Talkumpuder des Babys, bevor Sie Öl auf Ihren Körper auftragen. Vaseline kann in Hochdruckbereichen wie Achselhöhlen, Knöcheln und Vagina angewendet werden, muss aber ungefähr sein. 12 Stunden absorbiert. Vaseline- und Nivea-Creme haben einen höheren Mineralölgehalt als Babyöl. Um den gesamten Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen, ist Babyöl die richtige Wahl.

Der erste Tag der TPE-Puppe ist der wichtigste Tag. Mit einer Puppe waschen und etwas Babypuder auftragen. Sie sagen, dass traditionelles Baby-Talkumpuder für das durch Talk verursachte Atemrisiko ungesund sein kann, so dass Sie auch Maisstärke verwenden können. Maisstärke ist ungiftig und lebensmittelecht. Es ist harmlos für dich selbst, die Puppe oder die Umwelt. Es kann mit Gewürzpulver gemischt werden und Sie können sie loswerden, wenn Sie möchten!

Es ist sehr wichtig zu überprüfen, dass die Kleidung, die Sie auf die Puppe legen, keine Farbe auf die Puppe überträgt. Beide Hauttypen, ob Silikon oder TPE, zeigen eine Farbe auf dem Kleidungsstück, wenn sie vor der Verwendung am Spielzeug nicht gründlich gereinigt werden. Insbesondere TPE-Haut ist sehr porös und kann sich verfärben. Dies gilt für alles, was mit der Puppe in Kontakt kommt. Wenn sie Tinte oder etwas enthält, das die Haut verfärben könnte, vermeiden Sie den Kontakt.

Sie müssen auf die Flecken auf Ihrer Kleidung achten. Neue Kleidung kann die Haut des Babys kontaminieren. Besonders tiefe Farben. Eine gute Möglichkeit, dies zu vermeiden, besteht darin, Ihre Kleidung im Waschbecken zu waschen. Sie wechseln das Wasser und wiederholen, bis das Wasser klar ist. Nachdem die Kleidung trocken ist, können Sie Ihre Puppe anziehen. Wenn die Haut Ihrer Puppe schmutzig ist, verwenden Sie die Creme in der Packung und lassen Sie sie einige Stunden trocknen. Sehen Sie sich das Video in unserem Videobereich an.

Wie reinige ich meinen Puppenkörper? Der Körper der Reinigungspuppe ist sehr direkt. Je nachdem, wie oft Sie die Puppe verwenden, empfehlen wir, sie alle 14 Tage zu reinigen, um eine Ansammlung von Bakterien auf der Puppe zu vermeiden und die Haut der Puppe zu verlängern. Sie benötigen Folgendes: antibakterielle Seife, Wasser, Talkumpuder (Baby-Talkumpuder), leichter Schwamm, nicht scheuerndes Tuch.

Dieser Vorgang ist dem Reinigen sehr ähnlich. Sie können wählen, ob Sie Ihre Puppe duschen oder in der Badewanne ertrinken möchten. Wenn Sie Ihre Puppe unter die Dusche stellen möchten, ist es wichtig, dass Ihr Hals oder Kopf nicht zu nass wird (dies hilft, weitere Komplikationen auf der Straße zu vermeiden, z. B. das Rosten der Halsschrauben).

Waschen Sie die Puppe einfach gründlich mit einer antibakteriellen Seife und einem leichten Schwamm. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu viel Druck ausüben, um die Haut zu schützen. Klopfen Sie das Gesicht dann vorsichtig mit einem trockenen, nicht scheuernden Tuch ab, um das meiste Wasser zu entfernen. Lassen Sie es eine Stunde ruhen und trocknen Sie es dann auf natürliche Weise.

Obwohl TPE-Puppen normalerweise billiger sind, sind sie von Natur aus porös. Dies bedeutet, dass sie Bakterien verstecken und zurückhalten können, wenn sie nicht sorgfältig desinfiziert und gereinigt werden, insbesondere wenn Feuchtigkeit in die Haut eindringt. Es ist sehr wichtig, den Puppenkopf zu keinem Zeitpunkt ins Wasser zu tauchen.

Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

Knowing these can easily keep my sex dolls healthy

urdolls 04/02/2019

When you want something - your dolls are guaranteed to have fun for everyone. They offer countless opportunities to achieve your libido and fantasies. Sex dolls can be very helpful when you want to gain trust in the bedroom - this is the rare quality that men in the modern world have!


Sex dolls have changed this. It gives both of you the opportunity to have a trio without any emotional investment. Vaginal irrigators, also known as rinsing or enema bulbs, are the perfect tool for cleaning dolls after use. To use one, simply fill with soap and water, then rinse and clean the doll's vagina. With the development of these dolls, you can actually get what you want at a very affordable price. Sex dolls can serve you.


During our sales process, we received a lot of calls, emails and live chats, asking the same question - "How do I clean my sex doll?". You spend a lot of money to play with your doll, taking care of it is a bit like looking after a car, it needs to be washed inside and outside often. TPE sex dolls require some maintenance. Here's what you need to know:


You need to avoid getting these items in contact with sex dolls. 1. Products containing vegetable oils such as cream, soap, shower gel containing coconut oil, fruit oil, etc. Vegetable oil seals the TPE surface, thus stopping the necessary respiratory function of the TPE. 2. Silicone oil: The product includes a wet condom (including dimethicone) and a silicone oil-based lubricant. Silicone oil can affect the TPE structure, making it harder, crisper and more brittle. The shrinking process of the TPE may also occur.

If you follow your simple steps to maintain your doll, then you will find a lasting product. We have developed a guide on how to take care of your sex dolls and answer the frequently asked questions we face.

Once a month, TPE rehydration is recommended to moisturize the entire doll with mineral oil to keep the doll factory new. Similar to washing your doll, you can apply baby oil to the first half of the body, then wait for about 2 hours to absorb, then turn the doll over and repeat. Always remove the baby's talcum powder before applying oil to your body. Vaseline can be used in high pressure areas such as arm pits, ankles and vagina, but needs to be about. Absorbed for 12 hours. Vaseline and Nivea cream have higher mineral oil content than baby oil. In order to moisturize the entire body, baby oil is the right choice.

The first day of the TPE doll is the most important day. Wash with a doll and apply some baby powder. They say that traditional baby talcum powder may be unhealthy for the risk of breathing caused by talc, so you can also use cornstarch. Corn starch is non-toxic and food grade. It is harmless to yourself, the doll or the environment. It can be mixed with seasoning powder and you can get rid of her if you like!

It is very important to check that the clothes you put on the doll do not transfer any color to the doll. Both types of skin, whether silicone or TPE, will exhibit any color on the garment if not thoroughly cleaned before use on the toy. In particular, TPE skin is very porous and can stain. This applies to anything that comes into contact with the doll, and if it contains ink or anything that might discolor the skin, avoid contact.

You need to pay attention to the stains on your clothes. New clothes may contaminate the baby's skin. Especially deep colors. A good way to avoid this is to wash your clothes in the sink. You change the water and repeat until the water is clear. After the clothes are dry, you can put on your doll. If your doll's skin is dirty, use the cream in the package and let it dry for a few hours. Watch the video in our video section.

How to clean my doll body? The body of the cleansing doll is very direct. Depending on how often you use the doll, we recommend cleaning it every 14 days to avoid accumulation of bacteria on the doll and to help extend the doll's skin. You will need the following: antibacterial soap, water, talcum powder (baby talcum powder), lightweight sponge, non-abrasive cloth.

This process is very similar to cleaning yourself. You can choose to shower your doll or drown your doll in the bathtub. If you want to put your doll in the shower, it is important that you don't let your neck or head get too wet (this helps to avoid further complications on the road, such as rusting the neck screws).

Simply wash the doll thoroughly with an antibacterial soap using a lightweight sponge, making sure not to apply too much pressure to protect the skin. Then gently pat the face with a dry, non-abrasive cloth to remove most of the water, let it rest for an hour and then dry naturally.

Although TPE dolls are usually cheaper, they are inherently porous. This means that unless carefully disinfected and cleaned, they can hide and retain bacteria, especially when any moisture penetrates the skin. It is very important not to immerse the doll head in the water at any time.

Please feel free to contact us via email.