2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Wie pflege ich meine Silikonpuppe?

Sobald Sie sie haben und Ihre Erwartungen erfüllen, ist es viel einfacher, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Auf diese Weise hat die Puppe ein echtes Aussehen, ist stabil und beweglich und hat eine Metallstruktur im Inneren. Liebespuppen sollten dir eine echte sexuelle Erfahrung geben. Damit jeder seine Lieblingspuppe findet.


Silikon Sex-Puppe sollten regelmäßig gewartet werden, um ihre Flexibilität, „Exquisitheit“ und Haltbarkeit zu erhalten. Reinigen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit nach jedem Gebrauch gründlich mit milder Seife und Wasser. Geben Sie ihr ein warmes Wasserschaumbad, genau wie Ihr Haustier. Sexpuppen mögen den Umgang mit Menschen.


Sexpuppen sind flexibel, dehnen sich jedoch nicht über längere Zeit in extreme Positionen, da dies die Haut reißen kann. Dieses Problem muss berücksichtigt werden. Erstens ist es ein Niederspannungsort, um realistische Puppen aufzubewahren! Unter niedrigem Druck meine ich eine realistische Puppe, in der man leben kann und nirgendwo Druck herrscht. Dies kann die hängende Position zwischen dem Körper und der Armlehne der Matte sein, oder es kann sich um eine Matte oder ein weiches Schaumstoffpolster oder eine Matratze handeln. Zum Liegen ist ein Kissen unter dem Rücken und den Knien erforderlich, um den Druck auf das Gesäß zu verringern und ein Zusammendrücken zu vermeiden.

Verwenden Sie nur gewaschene Kleidung für die Puppe, um zu vermeiden, dass Knöpfe und Ketten ihre empfindliche Haut durchbohren. Kneten oder Eindrücken vermeiden. Wenn Sie Risse sehen, verwenden Sie nur den vom Händler gelieferten Kleber und befolgen Sie die Anweisungen. Waschen Sie Ihre Puppe vor dem ersten Gebrauch vor dem Gebrauch und halten Sie sie trocken und fern von scharfen Gegenständen und Feuer.

Sie können etwas Talkumpuder auftragen, bevor Sie Socken tragen. Wenn es zu einem Farbunfall kommt, können Sie eine Farbwechselpaste kaufen. (Verwendung der Farbwechselpaste: mildes, mäßiges Färben - Verwenden Sie eine Farbwechselpaste gleichmäßig in der Färbeposition, tragen Sie nach dem Abwischen einen trockenen Schatten auf die Silikonpuppe auf und entfernen Sie den Farbstoff nach 24 Stunden.) Vermeiden Sie daher das Unfall beim Färben der Kleidung.


Um Sie aufzuräumen, sind Sexshop-Spielzeuge jetzt einfacher, da Sie die Menge an Waschmittel finden, die Sie kaufen und auf die richtige Weise verwenden können. Der Himmel ist die Grenze. Wie alt willst du sein Dies sind alles wichtige Fragen, die Sie sich vor dem Kauf stellen sollten. Die meisten benutzerdefinierten Puppen bestehen aus Silikon. Diese Puppen haben normalerweise einen Heizmechanismus, der eine Körpertemperatur ähnlich dem menschlichen Körper liefert, wodurch die Erfahrung realistischer wird.


Die Menschen neigen zunehmend dazu, Silikonpuppen zu verwenden. Diese echten Silikon-Liebespuppen werden immer beliebter und viele Leute haben bereits viele nützliche Ideen veröffentlicht. Als Hersteller von Silikonpuppen. Ich werde Ihnen viele Antworten geben.

Malen Sie keine dunklen Stoffe auf Ihre Sexpuppen. Manchmal fällt die Farbe auf dem Stoff auf die Sexpuppe und es ist schwierig zu reinigen. Halten Sie Ihre Puppe immer von Sonneneinstrahlung und heißen Temperaturen fern. Lange Sonnen- und Hitzeperioden lassen die Haut der Puppe alt aussehen. Lassen Sie die Puppe nicht zu lange in einer Position. Wenn die Haltung zu lange bleibt, ändert sich die Form.

Einige Puppen haben eine Ganzkörper-Aufwärmfunktion. Aber technisch gesehen waren diese Funktionen in letzter Zeit nicht sehr alt. Versuchen Sie, die Körperaufwärmfunktion nicht so oft wie möglich zu verwenden. Aber das Wichtigste ist, sanft zu deinem Mädchen zu sein.

Silikon, auch als Polydimethylsiloxan bekannt, ist ein getestetes Material. Sie verleihen der Puppe ein sehr realistisches Aussehen und ein sehr realistisches Hautgefühl. Diese Xxx-Silikonpuppen sind in verschiedenen Größen erhältlich, von realistischen Puppen in Originalgröße bis hin zu Minipuppen. Weibliche Silikonpuppen sind anatomisch korrekt und können leicht in verschiedenen Positionen platziert werden, um ihren Besitzern vollständige Zufriedenheit und sexuelles Vergnügen zu bieten.

Diese billigen Silikon-Liebespuppen können einfach an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst werden. Das Aussehen und die Kleiderordnung dieser 100% erwachsenen Silikonpuppen können nach den Wünschen des Benutzers geändert / angepasst werden. Obwohl Männer völlig realistische Silikonpuppen für den persönlichen Gebrauch verwenden, können Paare sie auch als Trio verwenden. Sie haben sich als echte Werkzeuge für Partner im Schlafzimmer erwiesen, da sie zusätzliche Begeisterung und interessante Quotienten für sexuelle Begegnungen hinzufügen. Hersteller von Silikonpuppen wie wir haben einen langen Weg zurückgelegt, und aufgrund der Erforschung und Integration künstlicher Intelligenz werden diese schönen Puppen in Zukunft immer realistischer.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Christmas Deals - Additional 20% OFF

Coupon Code: XM19

How to take care of my silicone doll?

urdolls 05/02/2019

Once you have them and meet your expectations, it's much easier to focus on your work. In this way, the doll has a real appearance, is stable and movable, and has a metal structure inside. Love dolls should give you a real sexual experience. In order for everyone to find their favorite doll.


Silicone sex doll should be regularly maintained to maintain their flexibility, “exquisiteness” and durability. For your own safety, thoroughly clean with mild soap and water after each use. Give her a warm water foam bath just like your pet. Sex dolls like human handling.


Sex dolls are flexible, but don't stretch to extreme positions for long periods of time, which can tear the skin. This issue must be considered. First of all, it is a low-voltage place to store realistic dolls! Under low pressure, I mean a realistic doll, where you can live and there is no pressure anywhere. This may be the hanging position between the body and the armrest of the mat, or it may be some mat or soft foam pad or mattress. Lying down requires a cushion under the back and knees to relieve pressure on the buttocks and avoid squeezing.

Use only washed clothes on the doll to avoid buttons and chains piercing her delicate skin. Avoid kneading or indentation. If you see tearing, use only the glue supplied by the retailer and follow the instructions. Before using for the first time, please wash your doll before use and keep her dry, and away from sharp things and fire.

You can apply some talcum powder before wearing socks. If a clothing dye accident occurs, you can buy some color-changing paste. (How to use color-changing paste: mild, moderate dyeing - Use a color-changing paste evenly in the dyeing position, apply a dry shadow to the silicone doll after wiping, and remove the dye after 24 hours) So try to avoid the accident of dyeing the clothes.


To clean you up, sex shop toys are now easier because you can find the amount of detergent you can buy and use in the proper way. The sky is the limit. How old do you want to be? These are all important questions to ask yourself before you buy. Most custom dolls are made of silicone. These dolls usually have a heating mechanism that provides body temperature similar to the human body, making the experience more realistic.


People are increasingly inclined to use silicone dolls. These true silicone love dolls are becoming very popular and many people have already posted many useful ideas. As a silicone doll manufacturer. I will give you a lot of answers.

Don't paint dark fabrics on your sex dolls. Sometimes the color on the fabric falls onto the sex doll and it is difficult to clean. Keep your doll always from a long time sunsine and hot temperatures. Long periods of sunshine and heat make the doll's skin look old. Don't leave the doll in a position for too long. If the posture stays too long, the shape will change.

Some dolls have a full body warm-up function. But technically, these features have not been very old recently. Try not to use the body warm-up function as often as possible. But the most important thing is to be gentle to your girl.

Silicone, also known as polydimethylsiloxane, is a tested material. They give the doll a very realistic look and a very realistic skin feel. These Xxx silicone dolls are available in a variety of sizes, from full-size realistic dolls to mini dolls. Silicone female dolls are anatomically correct and can be easily placed in different positions to give their owners complete satisfaction and sexual pleasure.

These cheap silicone love dolls can be easily customized according to the needs of users. The appearance and dress code of these 100% adult silicone dolls can be changed/customized according to the user's wishes. Although men use fully realistic silicone dolls for personal use, couples can also use them as a trio. They have proven to be real tools for partners in the bedroom, as they add extra enthusiasm and interesting quotients for sexual encounters. Silicone doll manufacturers like us have come a long way, and due to the research and integration of artificial intelligence, these beautiful dolls will become more and more realistic in the future.

Real Sex Dolls Announcement

More

There Are Many Benefits to Choosing A Sex Doll With us

NO.4

2019-12-09 22:46:14

We are a recommendation site dedicated exclusively to adult silicone dolls or TPE. If you are new to this field, then this website is the first place you consult, and you will not go wrong when buying your first sex doll. Indeed, there are many traps and scammers in this world. Through the introduct ...

Christmas Event Promotion Gets 20% OFF Sex Dolls

NO.3

2019-12-04 01:09:48

Merry Christmas! Are you spending Christmas alone this winter? Do you want someone to spend Christmas with yourself? The urdolls store is now launching a Christmas event. Bring benefits to customers of sex dolls. From now on, sex dolls purchased at urdolls will receive a 20% discount. You just need ...

We Promise to Customers Who Buy Sex Doll

NO.2

2019-12-03 22:55:18

If you buy sex dolls in urdolls, you will get the following promise. * All sex dolls products are shipped free of charge. There are no hidden fees. * A special box for storing and transporting sex dolls. Others cannot recognize it as a doll from the outside – protecting your privacy. * Our real do ...