2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Der Markt für japanische Sexpuppen wird immer größer

Im Laufe ihres Lebens geben Männer mehr als 30,000 US-Dollar für Dating aus und werden normalerweise von Frauen enttäuscht, die sie nur benutzen. Die Größe der Puppe entspricht den höchsten Standards, um den öffentlichen Vorlieben gerecht zu werden, ist jedoch nicht übertrieben und überraschend. Die Wahrnehmung von Puppen in der Öffentlichkeit bewegt sich in Richtung Akzeptanz, und die Ideen der Silikonpartner werden zum Mainstream.

Heutzutage wird die Offenheit der Gedanken der Menschen immer höher und die Sexspielzeuge sind nicht mehr die Dinge, die von Menschen verletzt wurden. Die Sexspielzeuge wurden nach und nach in der Welt akzeptiert, so dass die Sexpuppen zunehmend auf dem Weltmarkt sind. Groß, obwohl Sexpuppen immer noch relativ teuer sind, wird der Lebensstandard der Menschen immer höher und es gibt immer noch viele Menschen, die sie kaufen können. Wir alle wissen, dass Sexpuppen ein Werkzeug sind, um echte Menschen zu ersetzen und sexuelle Befriedigung zu erreichen. Was sind die Eigenschaften von Sexpuppen?


Entity Japanische Sexpuppen und aufblasbare Puppen sind nicht in einer Klasse. Die physischen Puppen bestehen aus Vollsilikon ohne Inflation, daher ist der Preis sehr teuer, im Allgemeinen um Zehntausende Yuan, was für den Durchschnittsbürger nicht akzeptabel ist, aber mit dem Lebensstandard der Menschen hat sich verbessert, und heutzutage genießen die Menschen mehr und mehr, so werden die physischen Puppen allmählich populär.

Der Feststoff Japanische Sexpuppe verwendet ein nicht aufblasbares Design im Vollsilikon-Design, daher ist die Form relativ groß und kann nicht wie eine aufblasbare Puppe gefaltet und aufbewahrt werden. Dies ist für das chinesische Volk etwas inakzeptabel, aber wenn sich die Gedanken des chinesischen Volkes allmählich öffnen, wird sich auch die Akzeptanz der physischen Puppe langsam verbessern. Obwohl der Preis für eine physische Puppe hoch ist, ist es eine gute Wahl, eine hochwertige Puppe für menschliche Wesen zu verfolgen.

Sprechen Sie auch über intelligente Puppen. Gewöhnliche Puppen können die Bedürfnisse der Menschen nicht befriedigen. In China gibt es bereits Hersteller von intelligenten Puppen. Intelligente Puppen können intelligente Dialoge sein. Der ganze Körper hat Temperatur, er blinkt, der Mund bewegt sich leicht und die intelligente Puppe wird auch Roboterpuppe genannt. Dies ist ein Durchbruch in der aktuellen gewöhnlichen Puppe, aber auch die intelligente, informative.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

Valentine's Day Gifts - Additional 17% OFF

Coupon Code: AE17

The Market For Japanese Sex Doll Is Getting Bigger And Bigger

urdolls 09/28/2019

In a lifetime, men will spend more than $ 30,000 on dating and are usually disappointed by women who only use them. The size of the doll is designed to the highest standards to satisfy public preferences, but it is not overly exaggerated and surprising. The public's perception of dolls is moving in the direction of acceptance, and the ideas of silicone partners are becoming mainstream.

Nowadays, the openness of people's minds is getting higher and higher, and the sex toys are no longer the things that have been hurt by people. The sex toys have been gradually accepted in the world, so the sex dolls are increasingly in the world market. Big, although sex dolls are still relatively expensive, people's living standards are getting higher and higher, and there are still many people who can buy them. We all know that sex dolls are a tool used to replace real people to achieve sexual gratification. So what are the characteristics of sex dolls?


Entity Japanese sex dolls and inflatable dolls are not in a grade. The physical dolls are made of all-silicone without inflation, so the price is very expensive, generally around tens of thousands of yuan, which is not acceptable to the average person, but with People's living standards have improved, and nowadays people are enjoying more and more, so the physical dolls are gradually becoming popular.

The solid Japanese sex doll uses a non-inflatable design of all-silicone design, so the shape is relatively large and cannot be folded and stored like an inflatable doll. This is a bit unacceptable for the Chinese people, but as the Chinese people's minds gradually open up, The acceptance of the physical doll will also slowly improve. Although the price of a physical doll is high, it is a good choice to pursue a high-quality human entity doll.

Also talk about smart entity dolls. Ordinary dolls can't satisfy people's needs. There are already smart doll manufacturers in China. Smart dolls can be intelligent dialogues. The whole body has temperature, it will blink, the mouth will be slightly moving, and the intelligent doll is also called robot doll. This is a breakthrough in the current ordinary doll, but also realized the intelligent, informational.

Real Sex Dolls Announcement

More

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...

Description of Delivery Time For Urdolls Sex Dolls

NO.9

2019-12-27 01:54:13

1. High-end TPE dolls: Dollhouse168, piper, doll4ever, capacity increase, can be shipped the same day when there is stock, and delivery will be completed within 3 days of your order. 2. High-end silicone dolls: Sino, Sanhui, because the production process of silicone is complicated, the production t ...