2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Eines der teuersten Produkte japanische Sexpuppen

Der Leiter der Firma für künstliche Intelligenz der Sexpuppenfirma sagte gegenüber The Sun, dass wir damit begonnen haben, unseren Kunden die ersten vorbestellbaren Einheiten unserer Roboter zu liefern. "Unser erster Roboterkopf hat ungefähr 350.


Er sagte jedoch, dass der Leiter der Japanische Sexpuppe befindet sich noch in der Entwicklung und die zweite Ausgabe wird weitere Fortschritte haben. Er sagte: "Die zweite Charge wird dem Kopf einige neue Funktionen hinzufügen, wie Kameras für die Gesichts- und Objekterkennung im Auge, Gesichtsberührungssensoren, eingebaute Lautsprecher und mehr Gesichtsausdrücke."

Mit der zweiten Charge werden dem Kopf einige neue Funktionen hinzugefügt, z. B. Kameras zur Gesichts- und Objekterkennung, tatsächliche Berührungssensoren, eingebaute Lautsprecher und weitere Gesichtsausdrücke. Er sagte uns. Die App wurde jetzt in den "Vorschau" -Modus aktualisiert, um das Interesse an Robotik zu wecken.

In jüngster Zeit haben Experten Bedenken hinsichtlich der zunehmenden Beliebtheit sexueller Roboter geäußert, die die Japaner zu „gefährdeten Arten“ machen könnten. Frau Stanley, die in der Nähe von Birmingham ein Geschäft für Erwachsenenwaren betreibt, sagte zu Star: "In Bezug auf die Personalisierung, ob es sich um eine Berühmtheit, einen toten Ehepartner oder eine Person handelt, die dies wünscht."

Japanische Sexpuppenhersteller helfen traurigen Männern, indem sie ihre tote Frau mit Silikon umformen. Das bringt eine neue Bedeutung! Die Mutter von vier Kindern betreibt einen Sexpuppenladen, ein Unternehmen, das besondere Trauerfälle anbietet - die Beileidspuppe erscheint auf dem Bild der verstorbenen Verwandten.

Die Gesamtsituation ist ganz anders. Sexpuppen sind eines der teuersten Produkte in der Sexspielzeugindustrie, und es wird geschätzt, dass der Wert dieses Produkts bis 2020 erstaunliche 38 Milliarden Pfund erreichen wird. Sie müssen auch mehr Silikon-Liebespuppenkörper herausziehen und Ihren Kopf darauf stecken.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

One of The Most Expensive Products Japanese Sex Dolls

urdolls 11/20/2019

The head of the artificial intelligence company of the sex doll company told The Sun that we have begun to deliver the first pre-order units of our robots to our customers. "Our first robot head has about 350.


However, he said that the head of the Japanese sex doll is still under development and the second edition will have more progress. He said: "The second batch will add some new features to the head, such as cameras for facial and object recognition in the eye, facial touch sensors, built-in speakers and more facial expressions."

The second batch will add some new features to the head, such as cameras for face and object recognition, actual touch sensors, built-in speakers and more facial expressions. He told us. But the app has now been upgraded to "preview" mode to inspire interest in robotics.

Recently, experts have expressed concern about the increasing popularity of sexual robots, which may turn the Japanese into “endangered species”. Ms. Stanley, who runs an adult goods store near Birmingham, said to the Star: "In terms of personalization, whether it is a celebrity, a dead spouse or a person who wants it."

Japanese sex doll manufacturers help sad men by reshaping their dead wife with silicone. This brings a new meaning! The mother of four children runs a sex doll shop, a company that offers special bereavement services - the condolence doll appears in the image of the deceased relatives.

The overall situation is quite different. Sex dolls are one of the most expensive products in the sex toy industry, and it is estimated that by 2020, the value of this product will reach an astonishing £38 billion. You also need to pull out more silicone love doll body and stick your head on it.

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...