2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sexpuppen verleihen dem langweiligen Sexualleben zusätzlichen Geschmack

Normale Menschen sind ungefähr sechs Jahre alt, bevor sie sich niederlassen oder aufgeben und sich entscheiden, ledig zu sein. 165-cm-Puppen, hauptsächlich 40 kg, sind das traditionelle Gewicht von Erwachsenen mit Associate Degree. Denken Sie daran, die Kinder werden bald herauskommen und die Rechnungen werden steigen. Wie wirst du es schaffen? Dies wird schwierig und umständlich sein.


Es gibt keine Chance, sich mit Ihren lebensgroßen Liebespuppen zu langweilen, denn es gibt viele Dinge, die Sie mit ihnen erkunden müssen. Sogar einige Männer geben ihnen nachts eine sexy Massage, um ihrem langweiligen Sexleben zusätzlichen Geschmack zu verleihen.


Investieren Sie in hochwertige Sexpuppen und garantieren Sie, dass sie viele Jahre lang verwendet werden können. Warum? All dies wirkt sich auf Ihr Erscheinungsbild aus oder bringt Ihnen Glück. Selbstpflege ist eine Sache, und sexuelle Befriedigung ist ein wichtiger Teil davon. Wenn Sie in hochwertiges Silikon investieren oder TPE Sexpuppe.

Wenn Sie eine echte Puppe zu sich nach Hause bringen, gibt es unzählige Möglichkeiten. Einige verheiratete Menschen verwenden diese Produkte, um ihr eintöniges Eheleben zu heizen, während andere gerne Puppen für sie alleine kaufen.

Teurere und handgefertigte Silikonpuppen sind von diesen Problemen nicht betroffen (und trocknen schneller). Wenn Sie zwischen TPE- und Silikonpuppen wählen, sollten Sie die Opportunitätskosten und die Anfälligkeit zusätzlicher Wartung berücksichtigen - es stellt sich heraus, dass Silikonpuppen tatsächlich kostengünstiger sind!

Haben Sie niemals Sex mit einer Sexpuppe, die nicht genug Gleitmittel enthält (wenn Ihre Puppe aus Silikon besteht, denken Sie daran, nur silikonsicheres, synthetisch sicheres Gleitmittel zu verwenden). Die sexuelle Beziehung zu Ihrer Puppe ist "trocken", kein Gleitmittel ist unangenehm, Sie werden diese Erfahrung nicht genießen können.

Um zusätzliche Reinigungskraft zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, Luffa am Stiel zu kaufen. Auf diese Weise können Sie die Vagina, den Anus und den Mund des Babys sanft im Inneren schrubben. Durch das Schrubben werden alle Rückstände von der Verwendung Ihrer Puppe entfernt. Wichtig ist, dass alle Rückstände im Laufe der Zeit entfernt werden und es möglicherweise modisch riecht oder das Material der Puppe beschädigt.

Der Unterschied zum Altern: Silikonpuppen sind beständig gegen hohe Temperaturen, niedrige Temperaturen sowie Säuren und Laugen (außer bei stark ätzenden Gegenständen). Silikonpuppen reagieren kaum mit irgendetwas. TPE-Weichplastikpuppen sind nicht beständig gegen hohe Temperaturen und Anti-Aging ist nicht so gut wie Silikonprodukte.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

00 : 00 : 00

10%OFF $600+

Coupon Code: AQ10

Sex Dolls Add Extra Flavor to Boring Sex Life

urdolls 08/27/2019

Ordinary people date for about six years before settling or giving up and deciding to be single. 165cm dolls, mainly 40KG, are the traditional weight of adults with associate degree. Remember, the kids will come out soon and the bills will go up. How will you manage? This will be tricky and cumbersome.


There is no chance to get bored with your life-size love dolls, because there are many things you need to explore with them. Even some men give them a sexy massage at night to add extra flavor to their boring sex life.


Invest in high quality sex dolls and guarantee that they can be used for many years. why? All of this will affect your look and feel, or they will bring you happiness. Self-care is one thing, and sexual gratification is an important part of it. When you invest in high quality silicone or TPE sex doll.

When you bring a real doll to your home, there are countless possibilities. Some married people use these products to heat their monotonous marriage life, while some people like to buy dolls for them alone.

More expensive and hand-made silicone dolls are not affected by these problems (and they dries faster). When choosing between TPE and silicone dolls, you should consider the opportunity cost and vulnerability of additional maintenance - it turns out that silicone dolls are actually more cost effective!

Never have sex with a sex doll that doesn't have enough lubricant (if your doll is made of silicone, remember to use only silicone safe, synthetic safe lubricant). Sexual relationship with your doll is "dry", no lubricant is uncomfortable, you will not be able to enjoy this experience.

In order to get extra cleaning power, we recommend that you buy Luffa on a stick. This will allow you to gently scrub the baby's vagina, anus and mouth inside. Scrubbing will remove any residue left over from your doll's use. Importantly, all residues are removed over time, and it may start to smell fashionable or harm the doll's material.

The difference from aging: silicone dolls are resistant to high temperatures, low temperatures and acids and alkalis (except for highly corrosive items). Silicone dolls hardly react with anything. TPE soft plastic dolls are not resistant to high temperatures and anti-aging is not as good as silicone products.

Real Sex Dolls Announcement

More

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

2020 New Year Sex Doll Promotion

NO.10

2019-12-30 03:44:45

Happy New Year. To celebrate the holiday, 15% off all sexy sex dolls in urdolls store. So you may never return empty-handed. As a special offer this season, you will get a free sexy set, three pairs of eyes, 2 wigs & 2 combs, two pairs of gloves, cleaning tools, heating rods! Event Name:  2020 ...