2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Die meisten Online-Einzelhandelsgeschäfte japanische Sexpuppe

Dies umfasst Größe, Hautfarbe, Brustgröße, Augenfarbe, Haarfarbe und eine gleichmäßige Menge an Schamhaaren. Der Gründer der Sexpuppe sagte uns: "Als Pornostar müssen Sie sich unbedingt um das aktuelle Arbeitsumfeld sorgen."


Laut Urdolls haben die beliebtesten japanischen Sexpuppen eine blasse Haut, große Brüste und ein Gewicht zwischen 158 und 170 cm (5 Fuß 2 Fuß bis 5 Fuß 7 Fuß).

Verwenden die Leute sie wirklich? Obwohl es leicht ist, eine Studie oder Forschung zu finden, die dies eindeutig bestätigt, lautet die kurze Antwort: Ja! Von Japan in die USA, Japanische Sexpuppe sind auf der ganzen Welt beliebt. Eine Dokumentation über die Verwendung von Puppen zeigt, dass japanische Unternehmen im Jahr 2017 etwa 2,000 Puppen verkauft haben.

Zum Zeitpunkt der Schließung befanden sich bereits 200 japanische Sexpuppen im Bordell, von denen fast ein Drittel von allein lebenden Paaren oder Frauen stammten. Später im Jahr wurde in Houston ein ähnlicher Versuch unternommen, aber die Stadt blockierte das Geschäft.

Wenn es um Funktionalität geht, ist dies genau das, was Sie wollen. Möchten Sie eine Standard-Silikon-Sexpuppe oder möchten Sie jemanden, der sprechen, lachen und sprechen kann? Es hängt alles von dir ab.

Dies ist jedoch nicht der einzige Ort, an dem eine japanische Sexpuppe zu finden ist. Sie sind Standardausrüstung in jedem Sexshop im Land. Sexpuppen kosten normalerweise weniger als einhundert Dollar (gilt nur für den Brust- oder Genitalbereich), kosten aber normalerweise zwischen 2,000 und 10,000 US-Dollar (2,909.50 bis 14,547.50 US-Dollar).

Unten finden Sie eine Liste der Budgets für alle Arten von Sexpuppen in den meisten Online-Einzelhandelsgeschäften. Die Puppen auf dem heutigen Markt sind sehr realistisch, fast wie echte Menschen. Einige dieser silikonähnlichen Puppen sind mit künstlicher Intelligenz ausgestattet - einschließlich sexueller Roboter, die tatsächlich auf Romantik reagieren.

Wie jeder andere Beruf scheinen Pornostars bereit für die bevorstehende technologische Revolution zu sein. In einer kürzlich gehaltenen hochkarätigen Rede sagte der Gouverneur der Bank of England, Mark Carney: "Jede technologische Revolution wird die Arbeit und den Lebensunterhalt vor dem neuen Vorfall ruinieren und damit die Identität zerstören."

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Most Online Retail Stores Japanese Sex Doll

This includes height, skin color, breast size, eye color, hair color, and a uniform amount of pubic hair. The founder of the sex doll told us: "As a porn star, you must absolutely worry about the current working environment."


According to urdolls, the most popular Japanese sex dolls have pale skin, large breasts and weigh between 158 and 170 cm (5 ft 2 ft to 5 ft 7 ft).

Do people really use them? Although it is easy to find a study or research that clearly confirms this, the short answer is: Yes! From Japan to the United States, Japanese sex doll are popular all over the world. A documentary about the use of dolls shows that in 2017, Japanese companies sold about 2,000 dolls.

At the time of closure, there were already 200 Japanese sex dolls in the brothel, nearly one-third of which were from couples or women living alone. Later in the year, a similar attempt was tried in Houston, but the local city blocked the business.

So when it comes to functionality, this is what you want. Do you want a standard silicone sex doll, or do you want someone who can talk, laugh and talk? It all depends on you.

But this is not the only place to find a Japanese sex doll. They are standard equipment in any sex shop in the country. Sex dolls are usually priced at less than one hundred dollars (applicable only to the breast or genital area), but usually cost between $2,000 and $10,000 ($2,909.50 to $14,547.50).

Below is a list of budgets for all types of sex dolls in most online retail stores. The dolls on the market today are very realistic, almost like real people. Some of these silicone-like dolls are equipped with artificial intelligence - including sexual robots that actually respond to romance.

Like any other profession, porn stars seem to be ready for the upcoming technological revolution. In a recent high-profile speech, Bank of England Governor Mark Carney said: "Every technological revolution will ruin the work and livelihood before the new incident, thus destroying identity."

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products