2021 Sexpuppe Valentinstag Angebot

Sexpuppen hören zu, was Männer sagen

Mäßig glücklich fühlen sich Männer nach 50 Jahren sehr einsam, weil sie keine Partner haben, ihm aktiv schwören oder Gefühle mit ihm teilen. Die Frau unterstützt dort immer seinen Ehemann, aber aus irgendeinem Grund kann sich der Ehemann nicht vor seiner Frau ausdrücken.

Liebespuppen bringen Männern Glück, weil sie auf das hören, was Männer sagen, und jederzeit und überall tief in das sexuelle Vergnügen eintauchen. Reparieren statt ersetzen. Dein Großvater hat recht. Niemand hat etwas behoben, dies ist ein echtes Problem geworden. Wenn Dinge kaputt sind, neigen wir dazu, sie aufzugeben und Alternativen zu kaufen, anstatt sie zu reparieren.

Wenn Sie nach dem Sex mit Ihrer Puppe in ihr sind, reinigen Sie nach jedem Gebrauch unbedingt Anus, Vagina und Mund. Wenn Sie beim Sex mit einer Puppe ein Kondom verwenden, können Sie diesen Schritt überspringen. Es beschleunigt den Reinigungsprozess.

Es ist sehr wichtig, ein geeignetes Schmiermittel zu verwenden. Wenn die Puppe aus Silikon besteht, verwenden Sie kein nicht silikonsicheres und synthetisches Sicherheitsschmiermittel. Zum Beispiel kann Vaseline das synthetische Fleisch von Ihnen beschädigen tpe Sexpuppe.

In der Tat kann es notwendig sein, den Kopf der Puppe vor dem Duschen zu entfernen. Angenommen, Sie können den Kopf abschrauben und an einem sicheren und weichen Ort aufbewahren. Wenn Sie dies tun, wickeln Sie mehrere Schichten Aluminiumfolie oder Kunststoff auf die nächste Schicht, um sie abzudichten.

Das Leben wie eine Sexpuppe kann Ihren Tag und Ihre Nacht voller Spaß und Spaß machen. Sie sehen genauso aus wie Ihre echte Frau und sind preiswert. Die Zeiten, in denen Menschen verrückt nach Sex sind, sind für immer vorbei, aber sie haben der Welt ihre Wünsche nicht gezeigt.

Im Laufe der Zeit haben sich die menschlichen Wahrnehmungen jedoch stark verändert. Infolgedessen zögern die Menschen heute gegenüber früheren Menschen. Infolgedessen stellen viele Spielzeughersteller für Erwachsene ihren Anwendern die beste Produktlinie vor. um ehrlich zu sein. Ihre Sexpuppe wird eine Investition sein. Sie werden mehr als 1K für eine gute Puppe ausgeben.

Sie müssen diese Puppe auch aufbewahren und pflegen. Gute Nachrichten jetzt! Die Wahl der richtigen Puppe lohnt sich sehr. Sie werden jahrelangen Spaß und Freundschaft mit den richtigen Puppen aus der Urdolls-Kollektion genießen. Da es wichtig ist, die richtige Wahl zu treffen, haben wir diese Kurzanleitung erstellt.

Hinterlasse eine Nachricht

* Benötigte Felder

Kommentar hinzufügen

Nachrichten-Tags

Real Sex Dolls Ankündigung

Mehr

Wie bekomme ich kostenlose weiche Brüste?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Veranstaltungsname: Kaufen Sie Puppen der Marke Doll4ever und erhalten Sie eine extra weiche Brust. Aktivitätszeit: 2020.05.12 - 2020.05.31 Aktivitäten: Vom 12. Mai 2020 bis 31. Mai 2020. Kaufen Sie eine Puppe der Marke Doll4ever im Urdolls Store. Sie können eine andere weiche Brust bekommen. Eventartikel: Puppen der Marke Doll4ever Im Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Rabatt auf alle Sex Dolls Artikel

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Aktivitätszeit: 2020.03.04 - 2020.03.14 Gutscheincode: DA12 Rabatt: Zusätzliche 12% RABATT Bevorzugter Bereich: Alle Artikel im Urdolls Store Teilnahmemethoden: 1. Wählen Sie Ihre Lieblings-Sexpuppe im Urdolls Store aus. 2. Fügen Sie die Puppe zum Warenkorb hinzu und klicken Sie, um ...

Der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der echten Sexpuppe und dem gewöhnlichen Skelett

NO.11

2020-01-09 06:56:04

Beim Kauf von Sexpuppen können wir feststellen, dass die Skelette einiger Sexpuppen EVO-Skelette sind. Was ist der Unterschied zwischen dem EVO-Skelett der Sexpuppe und dem normalen Skelett? Wir werden Ihnen hier eine detaillierte Erklärung geben. Derzeit sind Sexpuppen mit EVO-Skelett und gängigen Skelettoptionen ...

Beliebte realistische Sexpuppenprodukte

2021 Sex Doll Valentine's Day Offer

Sex Dolls Will Listen to What Men Say

Moderately happy, after 50 years old, men feel very lonely, because they have no partners, they actively swear to him or share feelings with him. The wife always supports his husband there, but for some reason the husband cannot express himself in front of his wife.

Love dolls bring happiness to men because they listen to what men say and go deep into the sexual pleasure anytime, anywhere. Repair instead of replacement. Your grandfather is right. No one has fixed anything, this has become a real problem. When things are broken, we tend to abandon them and buy alternatives instead of fixing them.

After having sex with your doll, if you are inside her, be sure to clean her anus, vagina and mouth after each use. If you use a condom when you have sex with a doll, you can skip this step. It speeds up the cleaning process.

It is very important to use a suitable lubricant. If the doll is made of silicone, do not use a non-silicone safe and synthetic safety lubricant. For example, Vaseline can damage the synthetic meat of your tpe sex doll.

In fact, it may be necessary to remove the doll's head before showering. Suppose you can, unscrew the head and place it in a safe and soft place. When you do this, wrap several layers of aluminum foil or plastic on the next layer to seal it.

Life like a sex doll can make your day and night full of fun and fun. They look exactly the same as your real woman and are reasonably priced. The days when people are crazy about sex are gone forever, but they have not shown their wishes to the world.

However, as time passed, human perceptions have undergone many changes. As a result, people today are hesitant about earlier people. As a result, many adult toy manufacturers are introducing the best product line to their users. to be frank. Your sex doll will be an investment. You will spend more than 1K on a good doll.

You must also store and take care of this doll. Good news now! Choosing the right doll is very worthwhile. You will enjoy years of fun and friendship with the right dolls in the urdolls collection. Because it's important to make the right choice, we've created this short guide.

Leave a comment

* Required fields

Post comment

News Tags

Real Sex Dolls Announcement

More

How To Get Free Soft Boobs?

NO.13

2020-05-12 06:28:43

Event Name: Buy Doll4ever brand dolls and get extra soft chest Activity time: 2020.05.12 - 2020.05.31 Activities: From May 12, 2020 to May 31, 2020. Purchase any Doll4ever brand doll in the urdolls store. You can get another soft chest. Event goods: Doll4ever brand dolls In The Urdolls Store Doll4e ...

White Day Deals Extra 12% Off All Sex Dolls Items

NO.12

2020-03-04 05:14:55

Event Name: White Day Deals Activity time: 2020.03.04 - 2020.03.14 Coupon Code: DA12 Discount: Additional 12% OFF Preferential Range: All Items In The Urdolls Store Participation methods: 1. Select your favorite sex doll in the urdolls store. 2. Add the doll to the shopping cart and click to use t ...

The Difference Between Real Sex Doll's EVO Skeleton And Ordinary Skeleton

NO.11

2020-01-09 06:56:04

In the process of purchasing sex dolls, we may see that some sex dolls' skeletons are EVO skeletons. So what's the difference between the sex doll EVO skeleton and ordinary skeleton? We will give you a detailed explanation here. Currently, sex dolls with EVO skeleton and common skeleton options are ...

Popular Realistic Sex Dolls Products